Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

11.10.2008 um 09:29
Fischernetze an Türen und Fenstern angebracht halten die Untoten außerhalb des Hauses.

Demnach sind Vampire wohl ganz schön blöde.
Wie Delfine. :D


melden

Vampire

11.10.2008 um 18:01
naja die sind doch schon inteligenter aber der mensch ist halt auch nicht der hellste!!!! schau dir nur mal die minderwertigen dumpfbacken auf der strasse an.... da gibts bestimmt auch ein paar vampire drunter die auch nicht grade helle sind und sich mit fischernetzen beschäftigen....


melden

Vampire

11.10.2008 um 18:15
Naja aber einen Vampir -Fischer hält so ein netzt nicht ab muhaha...es sei denn er erklärt dir wie minderwertig dieses netzt wäre und zeigt dir wie man ein vernümftiges knüpft^^


melden

Vampire

11.10.2008 um 19:29
xD und was macht der dann danach? Nach dem er dir das erklärt hat?xD


melden

Vampire

11.10.2008 um 19:31
die zeit sollte man nutzen und verschwinden während er ein vernümftiges netzt knüpft^^


melden

Vampire

11.10.2008 um 19:40
weissst du stell dir vor dieser Vampir würde sich umbringen wollen ja? Zb. mit Bleiche getrunken oder Vom hochausgestürzt oder versucht sich zu erstechen aber es half nichts meinst du der wird sich von dem Netz beeindrucken lassen? ausserdem die Quelle war ja Wikipedia und wikipedia is en Forum wo man den grössten mist reinschreiben kann meistens stimmts manchmal nicht also das mim NEtz is unfug xD


melden

Vampire

11.10.2008 um 19:40
Ich denke der riecht ja dein Blut oder? dann merkt der das doch wenn du abhaust ^^ ?


melden

Vampire

11.10.2008 um 19:42
Der Zählzwang ist schon alter Volksglaube das stimmt schon also da steht auch bei Wiki das richtige, ausgelassen haben die aber wohl den sinn des Netztes, der Vampir muss nähmlich den Ursprung der Knoten herraus finden bevor er ins haus kann und in der zeit wird schon wieder morgen also hält ihn da netzt nach dem volksglauben schon auf^^


melden

Vampire

11.10.2008 um 19:44
wer sagt denn das sie nur Nachts aktiv sind? wer sagt das sie am tag verkokeln? wer sagt das sie nicht wie normale Menschen rumlaufen ?


melden

Vampire

11.10.2008 um 19:47
ich sagte ja besser wäre einen Tread allein mit Vampir-Volksglauben reinstellen und einen über andere ansichten


melden

Vampire

11.10.2008 um 19:49
ja aber die Beiträge wärn 1. Langweilig und nur auf eins Bezogen und 2.müsste man dann immer wieder hin und herspringen zwischen den Seiten is doch bläd ^^


melden

Vampire

11.10.2008 um 19:53
tja dafür wären sie auf das thema bezogen


melden

Vampire

11.10.2008 um 19:56
also ich fands bisher ganz Lustig ^^ bin zufrieden und hab nichts dran auszusetzen und ich denke das das bestimmt bei den anderen auch so ist und solang das der fall is solls auch so bleiben


melden

Vampire

11.10.2008 um 20:00
jaja, man beugt sich der allgemeinheit, aber dann halte ich mich ein wenig raus, ich mag es nicht wenn die themengebiete vermischt werden


melden

Vampire

11.10.2008 um 20:04
definier das mal? ich mein hier heisst es Vampire also bezieht sich das doch auf alles ^^ also isses meiner Ansicht nach richtig was hier geschriebn wird


melden

Vampire

11.10.2008 um 20:07
Vampyre= real vampire
Vampire= zum einen aus Volksglauben und Lyrik
Vampire= zum beispiel nach dem Noctemeron von Frater Mordor (Sterben nicht bei Sonnenlich, sind aber unsterblich und trinken ausschließlich von Menschen , auch schatten genannt )


melden

Vampire

11.10.2008 um 20:11
Ja mein Lieber aber es nicht alle so gebildet wie du ^^ also musst du das uns nicht Wissern verzeihen xD


melden

Vampire

11.10.2008 um 20:24
@ Seal: Kannst Du denn Unterschied zwischen Vampyren und Vampiren nach dem Noctemeron vielleicht ein bisschen genauer erklären?
Zum Noctemeron findet man nicht wirklich was, nur dass es indiziert wurde ....


melden

Vampire

11.10.2008 um 20:28
ja natürlich kann ich das erklären aber habe gerade nicht die zeit dazu ...werde ich aber nachholen ...achja udn das Noctemeron hab ich mir mit 16 besorgt und da wars auch schon auf dem index...wer was will krigts auch


melden

Vampire

11.10.2008 um 20:37
Was ist denn Noctemeron??


melden