Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

08.10.2008 um 12:56
Es gibt*

Sanguinarius.org
für Wirkliche Vampire

Sanguinarius: Die Vampirhilfsseite (engl.)

http://www.sanguinarius.org/

oder die ganzen Infos ?!

http://skepdic.com/vampires.html (engl.)

alle möglichen Seiten zum Thema:


http://www.darklinks.com/dvampyre.html (Archiv-Version vom 17.09.2008)

so und es hat wirklich unsere sam gepostet.... sie findet aber auch immer das beste vom besten;)

Anzeige
melden

Vampire

08.10.2008 um 13:21
Ja nur Dies war doch eher ein reisiegren Fragebogen den hab ich auch bereits zugeschickt bekommen gehabt.

Vampyre ernähren sich ganz normal wie jeder Mensch nur brauchen sie von Zeit zu Zeit Energie ob jetzt über das Blut oder direkt abgezapft...sie müssen ihren Deizit ausgleichen und das ist wichtig, sonnst wird man Krank , müde, Lustlos, schlapp eben.

@Clover : Nun der beste Schuz für die Häuser ist es natürlich das die Menschen die Vampyre einfach für verrückte Spinner halten ...demnach kann man sogar einiges erzählen, denn der Mensch lebt lieber in seiner kleinen perfekten scheinwelt anstatt Dinge zu Aktzeptieren die ihm dieases zerstören würden.


melden

Vampire

08.10.2008 um 13:27
@Seal
tja aber Spinnerinnen wie ich :D
Glauben an Vampire und ich bin schon lange aus dieser perfekten Scheinwelt ausgebrochen
Desswegen, es wird trotzdem immer Leute geben die um die existenz von Vampiren wissen!! Aber auch wenn es nur einpaar sind so können selbst diese paar wenigen das Leben eines Vampiren volkommen verändern
Schon allein desswegen würde ich, wüsste ich wirklich um die existenz sprich ich kenne Vampire, es niemehr oder weniger offenkundig sagen


melden

Vampire

08.10.2008 um 13:30
Das ist eine gute Einstellung denn dann hast du zumindestens vermieden das du wieder als Spinner dargestellt wirst , ich meinte mit der Aussage auch nur das es nicht schlimm ist wenn jemand von solchen Häusern weiß da die meisten Menschen, dies ja eh als Spinnerei abtun, das Menschen davon wissen udn es aktzeptieren ist sicher, alleine die Donors müssen es ja.


melden

Vampire

08.10.2008 um 13:50
Ja Ich verstehe was du sagen willst ;)


melden

Vampire

08.10.2008 um 13:59
Dann ist ja gut,
sollten noch irgendwelche Fragen bestehen werde ich gern versuchen sie zu beantworten.


melden

Vampire

08.10.2008 um 14:07
Wer weis man kann ja nie wissen

aber pass auf sonst wirst von fragen überschwemmt :D


melden

Vampire

08.10.2008 um 14:11
Das ist mir nur recht,
denn wie sollte man sonst ein paar Missverständnisse aus der Welt schaffen?


melden

Vampire

08.10.2008 um 15:08
oder wir lassen sie in ihrem irrglauben und hoffen das sie von slebst auf die wahrheit stoßen ;)


melden

Vampire

08.10.2008 um 15:40
Warum sollte man es den Menschen die es wissen wollen vorenthalten?


melden

Vampire

08.10.2008 um 15:46
Stimmt denen die es wissen wollen nicht, da magst du recht haben
Aber warum soll man es denen versuchen zu erläutern diesich im grunde von vornherien vor der wahrheit verschließen, solche die behaupten die wahrheit läge nur allein in Beweisen


melden

Vampire

08.10.2008 um 15:48
Wahrlich ich sage Euch; die wahrheit findet Ihr in Euch selbst!


melden

Vampire

08.10.2008 um 15:51
Ich spreche die Warheit, die Warheit und nichts als die Warheit,
meine Warheit versteht sich, denn ansonsten ist mir auch keine bekannt


melden

Vampire

08.10.2008 um 15:55
jeder kann im grunde sagen das er die wahrheit spricht
denn wenn man selbst an das falsche glaub und diese als die wahrhiet anerkennt dann ist das für ihn die wahrheit und er sagt uns die wahrheit, sei es auch das falsche



@gläubiger schönes zitat


melden

Vampire

08.10.2008 um 15:56
danke clover!


melden

Vampire

08.10.2008 um 16:12
Nur leider sind zum Beispiel leute die sagen,
"es gibt keine Vampyre" auf der Falschen spur,
und Personen die Wissen das es sie sehr wohl gibt wissen die Warheit.


melden

Vampire

08.10.2008 um 16:20
ja das ist mir wohl bewusst Seal

nur leider sind die Menschen die glauben das es keine Vampire gibt DAVON überzeugt und das macht es zu IHRER wahrheit

solchen menschen kann man nicht versuchen ..... ich nenns mal "unsere Wahrheit" zu vermitteln


melden

Vampire

08.10.2008 um 16:27
Solchen Menschen kann man die "Allübergreifende warhei" nicht vermitteln da sie auf ihre persöhnliche Warheit beruhen^^


melden

Vampire

08.10.2008 um 16:34
Ja genau so meinte ich es :D


melden

Vampire

08.10.2008 um 18:27
Clover hat recht... ein paar von uns würde es für sich behalten, einige aus angst als freak dargestellt zu werden andere, weil sie das was sie wissen respektieren und schützen wollen.
Vieles wird als spinnerei abgetan, weil wir das was wir nicht verstehen fürchten. doch ich bin der ansicht, das man sich erst vor etwas fürchten sollte, wenn man es kennen gelernt hat und es wirklich zum fürchten ist.
@Seal & clover...
ich genieße richtig diese konversation!!!!


Anzeige

melden