Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Paranormale Erlebnisse!

1.667 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Tod, Seele, Ufos, Paranormal, Phänomen, Unerklärbar, Paranormale Erlebnisse
kickinbarain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2004 um 22:08
HAHAHA Also Raffael, egal wo ich deine Posts und Kommentare lese... du laberst nur Dreck. Erzähl mal ein bisschen über dich, damit ich nachvollziehen kann aus welchem Grund, dein mickriges Brain zu dem geworden ist, was es ist.
Ahaha Messias AHAHA.

Mal so ein paar Vermutungen (aus eigener Erfahrung), was dein Problem sein könnte, bzw. Wer, was du bist.

1. Im Reallife (du weißt was ich meine, selbst wenn es für dich sehr nach Fantasialand bzw. Hölle klingt, es liegt an dir) bist du in deiner Schulklasse oder was du gerade machst nicht sonderbar beliebt. Schüler/Arbeitskollegen ignorieren dich bzw. hänseln/mobben dich und um nicht vollkommen durchzudrehen, machst du im allseitsbeliebten Internet ein auf dicke Hose und Auserwählten blablabla...Vermutlich stehst du in der Klasse/auf der Arbeit in jeder Pause am Fenster und schaust hinaus oder stehst von deinem Platz auf und stellst dich einfach vor ihm hin und blickst ins Nichts. Zusätzlich lernst du wahrscheinlich noch das Spielen eines Musikinstrumentes... Zusammenfassung: Du hast keine Freunde.
2. Du hast Visionen, wahr werdende Fantasien, übernatürliche Kräfte...Aber nur in deinen Träumen. In Wahrheit schwillt Tag für Tag dein Kopf etwas weiter an (Was ich bei Gott niemanden Wünsche) oder sonst irgendeine Krankheit/ein Defekt lässt dich solche "Dinge" erleben. Ärzte können bei solchen Dingen helfen... Zusammenfassung: Du bist krank.
3. Du hast Spass daran den Oberspassten zu spielen und lässt dir genüsslich von deinen "Anhängern" Zustimmung geben, dass du der Oberspasst bist...es lässt dein 3cm Geschlechtsorgan für einige Zeit wachsen. Zusammenfassung: Du bist ein Idiot.

Such dir eine der 3 Möglichkeiten aus. Ich tippe auf die erste.
Nenn es Menschenkenntniss, nenn es Magie, nenn es Prophezeiung, nenn es wie du willst, aber leugne nicht, dass es die Wahrheit ist.

Übrigens bevor du fragst. Du bist weder Messias noch Prophet für mich. Du bist Masse die ich an manchen Tagen zu Brei schlage.

P.S. In welcher Stadt lebst du gerade (und rede Klartext und nicht irgendnen Müll von deiner Bestimmung zum Chucka-hucka oder ner UFO-Entführung oder was weiß ich.)?

Mit freundlichen Grüßsn. ICH

Teil dieser Welt zu sein, heißt die rechte Hand eines Feiglings zu sein, denn es ist eine ungläubige Welt


melden
Anzeige
derryl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2004 um 22:45
@ Pilz

?!? Komisch das sich bei Dir die paranormalen Ereignisse häufen, jetzt wo es hier in diesem Forum gefragt ist...

Aber noch mehr wischi waschi gings wohl nicht. Was soll denn das für ein Gelände gewesen sein. Hatten Du ein Dein Freund was geraucht? Hat Dein Freund den "Geist" auch gesehen?

Gruß

Derryl


melden
mortician
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse!

19.02.2004 um 01:47
vor 2 jahren bin ich nachst zum naheliegenden silbersee gefahren um zu schwimmen .ich tat es damals immer nachst oder sehr früh, weil es mir tagsüber zu voll war. es war schon ziemlich dunken, müsste kurz nach mitternacht gewesen sein. die einzige lichtquelle war der vollmond.
ich schwam also rüber und wieder zurück, ungefähr in der mitte sah ich auf einmal einen kopf ausm wasser herausragen. es sah so aus, als würde jmd schwimmen, jedoch war der kopf sehr grade gerichtet, als ob jmd im wasser stehen würde, was aber nicht möglich war, da der see ca 6m tief ist. jedenfalls bewegte sich der kopf quer zu meiner schwimmrichtung und als ich wenige meter entfernt war, hat die person irgendwas zu mir gesagt. da ich es aber keine lust auf konversation hatte, bin ich stumpf weitergeschwommen. es hätte ja auch ein geist sein können, immerhin ist dort wenige monate davor jmd ertrunken *g*. ich hatte mich nicht gefürchtet, immerhin glaube ich nicht an geister, wahrscheinlich war es irgend ein camper, der lust hatte, mitten in der nacht zu schwimmen.
aber wenn ich den letzten satz wegliesse und ein bisschen was dazuerfunden hätte, wärs doch ne klasse gruselstory :)


melden
leeloo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse!

19.02.2004 um 02:40
@mortician,...mit wäre das Herz in die Hose gerutscht. Ich würde aber auch niemals nachts im See alleine schwimmen, ... zu viel schiss;-)


melden
winternacht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse!

19.02.2004 um 10:29
Vor ungefähr zwei Wochen hat sich bei mir etwas zugetragen das ich nur in die Kategorie "ackig-fackig-seltsam" schieben konnte.
Also, hört zu:

Als ich und ein Kumpel nachts allein im Wald auf ner Bank saßen und so über Gott und die Welt im allgemeinen laberten haben wir auf einmal aus dem Augenwinkel was echt stranges wahrgenommen. Dazu muss man sagen es war Vollmond und der Wald war recht hell erleuchtet.
Als wir uns so umdrehten um dieser, irgendwie unförmig aussehenden, Gestalt hinterher zu blicken verlieren wir auf einmal das Holz unterm Arsch!
Wir kippen also rücklings von der Bank und liegen wie zwei Volltrottel auf dem Boden und fragen uns was zur Hölle gerade abgeht, da beugt sich dieses DING über uns! Volkommen schwarz und mit einer lustigen Papiertröte im Mund, hilft es uns auf und fragt uns in einer leicht raspelnden Stimme warum der Wald auf einmal aussieht als stände er unter Wasser.

Wir schauen uns um und sehen das die schwarze Gestalt recht hat! Nicht nur die Bäume wabbeln wie wild hin und her, unser gesamtes Gesichtsfeld schlabbert! Vor lauter, wilder, Schlabberei mussten wir uns schließlich wieder hinsetzen und uns über Frauentennis unterhalten. Das schwarze Vieh war zwar inzwischen in der Brust meines Kumpels verschwunden, aber das machte ja nichts.

Schließlich hatten wir ja beide einen schlechten Baum geraucht (Zeug aus Solingen - TYPISCH!) und wussten das der Mond uns nicht WIRKLICH mit einem großen, feuchten Auge anstarrte.

Was haltet ihr davon? Ich bin der festen Meinung, das all das mehr Sinn macht als der restliche Kram hier... aber irgendwie trotzdem ziemlich Scheißikowski ist. Oder............?

*Bitte Akte X Jingle einspielen*


melden

Paranormale Erlebnisse!

19.02.2004 um 10:52
Fragt diesen Mann !!!!!!!!!
ER wird euch allen helfen können. Versprochen, ohne Scheiß !

http://www.gekom.ch/de/


NICHTS lebt ewig !


melden
mortician
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse!

19.02.2004 um 12:57
wieso bist du dir so sicher dass er "uns allen" helfen kann? hat er dir etwa schon geholfen? *g*


melden

Paranormale Erlebnisse!

19.02.2004 um 13:12
Nach dem ersten lesen dieses threads habe ich mich bei ihm angemeldet. Ich bin jetzt wieder auf dem Weg der Besserung. :) :)

NICHTS lebt ewig !


melden
pilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse!

19.02.2004 um 16:01
@derryl Ähm häufen?
2. Begegnung meines Lebens und ausserdem bin ich erst ein paar tage im Forum, also woher willst dus wissen?!
Na? Oh du weist es nicht? Hmmm wie Schade für dich!
Ja mein Kumpel hat ihn auch gesehen!


melden
derryl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse!

19.02.2004 um 17:31
@pilz

ne, klar. Hast nicht zufällig auch seid n paar Tagen die Begabung, PSI-Bälle zu erschaffen, seid es hier im Forum steht?

Hätte nicht gedacht, das Du mit zu den Schwachköpfen zählst, die sich hier im Forum mit Beiträgen einfach nur wichtig machen wollen. Schade.


melden
pilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse!

19.02.2004 um 19:21
Kurze Frage, was sind Psi-Bälle?
Und ich bin der letzte der sich hier wichtig machen möchte,ich shreibe nur was mir passiert ist, bzw. was ich mir evtl. eingebildet habe!


melden
derryl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse!

19.02.2004 um 19:36
Kannste hier nachlesen:

http://www.allmystery.de/system/forum/data/gw2783-2.shtml

Und genau zu diesen Spastomaten zähle ich Dich und Rafael.


melden
pilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse!

19.02.2004 um 19:42
hmm spastoman...und selbst gehts gut?
Ich denke mal du solltest mit dir selbst ins reine kommen


melden
derryl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse!

19.02.2004 um 20:45
*g*

Ich hab kein Problem mit mir. Außerdem hab ich Spastomat und nicht Spastoman geschrieben. *fg*


melden

Paranormale Erlebnisse!

20.02.2004 um 21:56
@derryl

ich hab sie grad noch mal gefragt, sie meinte nein.

aber davon mal ab. wie soll sie bitte, (sie war während ich das licht anmachte noch auf den weg auf mich zu) innerhalb einer sekunde sich umdrehen und zur tür rausrennen?? und sich so ins bett legen? und sie ist auch nicht der typ für sowas, die hat selbst vor allem möglichen angst. außerdem hätte die tür dann aufgehen müssen, und die war nicht aufgegangen!!! nicht als ich das licht schon angemacht hatte, und vorher auch nicht. pass mal auf, bevor diese schattengestalt zu mir kam, hab ich doch die ganze zeit die augen auf gehabt und im zimmer rum geschaut, ich hab die lichter gesehen, dann kam das geräusch, ich schaute zur tür und da war nix, eine sekunde später kommt die gestalt auf mich zu. die tür ist definitiv nicht auf gegangen. und das geräusch kann so wild nicht gewesen sein, denn ich kann mich da gar nicht mehr wirklich dran erinnern. nein nein, ich glaube wirklich nicht, dass sie es war. glaub mir, in der kurzen zeit, das kann nicht sie gewesen sein, ich hätte bemerkt wie die tür auf gegangen wäre und außerdem wär das licht vom flur ins zimmer gefallen, und dem war nicht so ;) und jetzt sag mir nicht, die lichter die ich an der decke sah, könnten lichter vom flur gewesen sein. das kann nämlich nicht sein, weil die lichter ca. zimmermittig waren und der flur ist ganz links...ist so nen schlauchflur

LG

Ky

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden
derryl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse!

21.02.2004 um 15:37
=) Naja, Du hast ja nicht gesagt, dass Du beim Schreien weiter auf die Gestalt geguckt hast. Dann kann ich es Dir leider auch nicht erklären.

Aber lass Dir von Rafael keine Scheisse von negativen Schatten-Wesen und ihren Schwingungen erzählen. ;-)

Naja, es sei denn, Du möchtest so ein ausgedachtes gelaber hören, dass kann ich auch. ;-)

Gruß

Derryl

P.S.:
@all

Nur damit ihr versteht, was ich meine. Nicht nur, das pilz seid einer Woche Geister sieht, nur weil es hier im Forum steht, nein, er kann jetzt auch PSI-Bälle erschaffen, seid es hier im Forum steht.

Jede Wette, wenn ich morgen etwas über Entführungen poste, wurde der letzte Woche auch entführt.


melden

Paranormale Erlebnisse!

23.02.2004 um 23:48
@ Kyria.....
Hat diese "Schattengestalt" ,als sie auf Dich zukam, Geräusche gemacht, hast Du Schritte gehört oder so etwas in der Art ?
Oder warst Du aufgewühlt oder gestresst........
Du sagtest auch ,die Rolladen waren herunter, wie waren denn dann da die Lichtverhältnisse im Zimmer ?
Irgendwie ein bisschen suspekt, die ganze Sache...


melden
derryl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse!

24.02.2004 um 20:20
@Langolier

=) Frag doch Rafael, der erklärt Dir die ganze Sache mit dem schwarzen Mann und den Protestanten !!!

Derryl ;-)


melden
predator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse!

24.02.2004 um 22:56
so, bin zwar neu hier aber guck schon mal ab und an hier vorbei, naja...

aaaalso fang ich mal "klein" an. zugetragen hat sich das anfang letzten jahres, ich geh in den garten und seh auf einmal da wo einst unsere zisterne war ein riesiges loch im boden... hat einer geklaut könnte man meinen... es war aber eine 1000l zisterne die 6 monate alt war, das drahtgestell war noch da und lustigerweise lag mitten in dem loch eine glühbirne, völlig sauber und heile.

als wär das nicht genug kam vor ca 3 wochen meine mutter zu mir und fragte mich warum ich denn meinen speicherchip für meine digicam weggeschmissen habe, der lag nämlich im badezimmer im mülleimer, und zwar unter der mülltüte. poltergeist? das würde auch erklären warum ich mich immer beobachtet fühl... naja, als ich dann mittags nach hause kam war das fenster in meinem zimmer offen weils meine mutter aufgemacht hat, allerdings war die zu dem zeitpunkt ca. 7 stunden nicht zu hause, die heizung stand auf 0 aber war warm... auch seltsam

ich verlange nicht mir zu glauben, aber habe bisher keine logische erklärung finden können

Predator


melden
Anzeige
sandra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse!

25.02.2004 um 17:24
So, ich muß mal meinen Senf dazugeben.

Thema : Ufos ... haha
Ich saß letzten Sommer mal am Rheinufer und hab die Sterne beobachtet (wunderschön) und auf einmal sah ich - das ist meine Interpretation - einen bewegenden Stern.... man muß sich vorstellen, dieser Punkt (Stern wie auch immer) fuhr in einer Tour am Himmel entlang...........so und jetzt möcht ich mal wissen.... war das ein Satellit (das glaube ich nämlich) oder ein Ufo hahaha....(das glaube ich nicht)..... war schon interessant zu sehen. Als würde ein Flugzeug über den Himmel fliegen aber dafür war der Punkt definitv zu weit weg denk ich.

Und nochmal zum Thema paranormale Erlebnisse.
Ich hab mich mit ca. 15, 16 Jahren sehr eingängig mit Geisterphänomen usw befasst und man siehe da ich bildete mir diverse Phänomene ein... ich WOLLTE regelrecht Geister sehen.... Geister spüren.

Ich bin die letzte Person die sagt es existieren nur jene Dinge die man sehen kann.... sicherlich nicht. Es existiert vieles zwischen Himmel und Erde welches wir nicht erklären können (hat doch mal ein berühmter Dichter gesagt)....allerdings glaub ich nicht im geringsten an eure Geschichten mit dem SCHWARZEN MANN oder dergleichen..... ach kommt..... das ist eure Einbildungskraft die sich hier breit macht und euch einen Streich spielt.
Euer Unterbewußtsein vielleicht...was weiß ich.

Ich glaube schon gar nicht an Satan und böse Dämonen etc. Nein, ich gehe soweit zu behaupten es gibt diese NICHT !!!

Wie auch immer.... man kann sich wirklich viel einbilden... und das nicht mal bewußt....


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister Junge?27 Beiträge