Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse!

1.667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse!

15.03.2004 um 17:29
Auch auf die Gefahr hin,daß ich hier belächelt werde,will ich mal schreiben,was mir seid meiner bewußten Kindheit immer wieder passiert!Seid meinem ca.5 Lebensjahr höre ich in unregelmäßigen Anständen(1x im Monat oder weniger)immer wieder eine Frauenstimme,die meinen Namen ruft und sagt,ich soll kommen!Früher dachte ich ,meine Mutter hätte mich gerufen und heute wundern sich Arbeitskollegen,wenn ich ohne einen für sie ersichtlichen Grund
plötzlich Antwort gebe!Vor dieser Stimme hatte ich eigentlich nie Angst,ich machte mir eher Gedanken um meinen Geisteszustand und ließ meinen Kopf untersuchen,aber es war alles in Ordnung!Ich versuche auch,mit dieser Stimme dann zu reden,aber ich kriege dann keine Antwort mehr!Fast ist es mir peinlich,das jetzt abzuschicken - aber ich tu´s trotzdem.Vielleicht bin ich ja nicht die Einzige,die eine Stimme hört.


melden

Paranormale Erlebnisse!

15.03.2004 um 21:40
Ich höre manchmal leises gemurmel von überall....
das macht einen fertig!
Aber ich glaube ich bilde es mir ein.....naja,ich weiß nich :(


melden

Paranormale Erlebnisse!

16.03.2004 um 10:55
Also, ich habe einmal ein 100% Paranormales Erlebnis gehabt.

Ich wollte rauchen gehen und muss dazu immer aufn balkon, wollte aber vorher noch schnell aufs klo gehen und da haben wir sone buschtrommel ich hab das dingens zum rauchn auf die trommel gelegt auf handtuecher die da immer draufliegen setz mich aufs klo und in dem moment als ich nicht hingeguckt habe hab ich ein geraeusch gehoert (als wenn die trommel auf dem boden aus geringer hoehe aufgeschlagen waere) - ich natuerlich sofort hingeguckt und habe noch das "rauch dingens" fallen sehen und die trommel hatt noch hin und her gewackelt da hatte ich auch erstmal herzrasen... (hoert sich echt krank an aber es stimmt!)

Das MUSS! paranormal gewesen sein weil es physikalisch unmoeglich ist das sich die trommel ueberhaupt nur einen cm bewegt weil sie da einfach nur steht - nirgendwo abrutschen kann oder sonst etwas...

Ansonsten habe ich ziehmlich oft Déjavûs und habe manchmal das gefuehl das mir viele vergessene sachen aus traeumen wiedereinfallen wenn ich sie erlebe (das kann aber natuerlich auch einbildung sein)

Auf jeden Fall habe ich vor ein paar monaten einen traum gehabt an den ich mich noch zum teil errinern kann Ich liege auf bahn-gleisen und habe glaube ich ein nike-sweatshirt von mir an (habe zumindest genau dieses zeichen in errinerung - ist nicht einfach nur dieser haken sondern n groesseres bild mit verschiedenen farben und diesem haken)
Das problem ist wenn ich es gesehen habe muss ich es nicht unbedingt angehabt haben - ziehe das hemd auf jeden fall jetzt nichtmehr an weil ich einfach zuviel panik bei sowas habe...

Ausserdem habe ich das gefuehl das es schutzengel gibt (gab auch schon sau viele zufaelle) aber ich habe immoment keinen bock das jetzt noch genauer zu erklaeren (wegen schreiben ^^)


Hoert sich alles ziehmlich bekloppt an ist aber NICHT erfunden oder sonst irgendwas!

gReeTz

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden

Paranormale Erlebnisse!

16.03.2004 um 19:40
HOI LEUTE

hate auch mal ein komisches erlebniss aber erst muss ich nochmal loswerden das ich einige beiträge ziemlich kagge finder ( derryl ) sorry aber wenn du nichts ordentliches hier reinschreiben kannst würde ich dir empfehlen mal auf www.chat4free.de zu gehen naja nun zum thema :

es war letzten sommer und ich muss immer mit dem bus nach hause fahren zu mir fährt zwar nur eine bußlinie aber 3-4 andere fahre auch in meine richtung und da fahr ich manchmal mit und steig dann nach ner zeit aus und nehm den richtigen buß naja aufjeden fall saß ich in einer von diesen linien und hatte nen diskman an muss wohl so in gedanken gewesen sein das ich 2 haltestellen zoweit gefahren bin und mich dann in einer richtigen einöde wieder fand.
Weis nicht genau kennt ihr sicher diese fabrik gelände wo dann meistens ne menge felder sind eine einzige strasse dadurch und dann 1 einzige fabrik so in weiter ferne es muss so gegen 3-4 uhr gewesen sein als ich aus dem buß austieg und auf die andere seite ging um auf den fahrplan zu gucken wann der nächste Buß kommen würde ....toll 20 min ..... ich setzte mich auf die bank machte meinen diskman wieder an und wartete nach 3-4 min kahm uhrplötzlich an mein von rechts ich weiss nicht warum aber hatte was geheimes an sich er sah aus wie aus den jahr 1930 in amerika einige von euch kennen sicher den film der Pate also so in der Art war er gekleidet melone auf dem kopf alles in braun richtig im anzug etc. und mit einem brauen koffer in der hand ich zündete sich eine filterlose zigarette an ( vieleicht auch selbstgedreht ) und rauchte gemütlich vor sich und starrte in die einöde ich konnte meinen blick irgentwie nicht abwenden und die musik fng an mich zu nerven ich senkte meinen kopf nahm die kopfhöhrer ab und der mann war weg ...ich guckte sicher noch 5 min nach dem man aber er war einfach weg nicht hinter der haltestelle nirgents kA was das war aber für eine einbildung war das nicht heiss genug hatt auch was zu trinken dabei und ich hab sogar die zigarette gerochen naja war verdammt komisch

schreibt mal zurück ... freu mich immer


melden

Paranormale Erlebnisse!

16.03.2004 um 21:15
Also, ich erzähl euch jetz ma was es hört sich zwar ein bissche komisch an aber es war echt so...
Vor 2-3 Wochen war meine beste freundin bei mir(hat bei mir gepennt)
wir wollten telekinese probieren und sie hatte es vorher schon gebüt.mit so einem wasser glas...mehrere wochen!es hatte vorher aber nie geklappt.wir waren in meinem zimma und es war dämmerig dann ham wir kerzen angemacht...und haben beide solange ein wasserglas angeguckt...und uns so darauf konzentriert bis ihres umgefallen ist.dann haben wir besteck geholt und siekonnte es verbiegen.wie der uri geller typ da...ich habe es nicht hingekriegt und hab dann aufgegeben...JETZ kommts:Später wollten wir dann ausprobieen ob sie auch einen besen zum fliegen bekommt!sie hat ihn dann halt auch als angestarrt und die hand über ihn gehalten un plötzlich is er hochgeflogen...wir ham uns beide voll erschreckt nur als sie sich dann drauf gesetzt hat, ist er runtergefallen...dann hatten wir irgendwie voll angst.denn wer sieht schon oft besen fliegen???

ich weiss nicht ob ich hier richtigbin damit...
hört sich ein bisschen seltsam an wir ham auch echt nix geraucht un so*g*...
Ich hab des auch noch nimanden erzählt...weil alle misch imma nur aus lachen...naja...Bye...cu...

EMIN3M & LP 4-Life...


melden

Paranormale Erlebnisse!

16.03.2004 um 23:46
also ich glaubs dir weeilw wieso sollst dfu hier irgend ne schreisse erzaehlken ich mein was bringt es dir leztendlich =)+


also auf jeden fall hart - naja hab auch schon n paar behinderte sachn erlebt bei denen ich dummgeguckt habe auf jeden fall brauchstndu dir keine sorgen zu machen das wenn du was geraucht hast besen fliegen zu sheen *fg*

naja auf jeden fall ist es hart - ich wuerd glauve ich garnicht kmehr klarkommen wuerde meine freundin auf einmal n besen zu schwqeben ringen ^^

gReeTz
_gRin$ekAtZe

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.03.2004 um 17:43
hi leute..also ich weis nicht ob meine geschichte paranormal ist oder nicht auf jedenfall sehr komisch und ich habe bis heute keine antwort gefunden.

also eigentlich ging es um meine mum sie rief mich eines tages an und erzählte mir was ziemlich komisches:
es hat sie ein mann angerufen und hat gesagt er hätte die nummer von meiner mutters schwester denn er hat zuvor da angerufen doch die sagte gleich er soll sie anrufen.naja jedenfalls meinte er er hätte den führerschein von meine oma gefunden,doch die war zu diesem zeitpunkt schon 1,5 jahre tot.meine mum sagte es ihn auch und er könnte den führerschein weg schmeissen dann hat sie das telefonat beendet und nichts mehr von ihn gehört.aber jetzt kommt das was ich so komisch finde,den mann kam aus einen dorf was c.a 15km weit weg von dem ort war wo meine oma gewohnt hat.und sie war kurz vor ihrem tot schon ewigkeiten nicht mehr da gewesen.und ein führerschein(wohlgemerkt ein alter damals noch aus papier)kann doch nicht fast 2 jahre auf der strasse liegen ohne eine beschädigung.und woher hat der mann die adresse von meiner schwester wo doch ein ganz andere name auf dem führerschein stand?!tja ich ärgere mich heute immer noch das wir nicht einfach dahin gefahren sind so werde ich nie erfahren was war mein mum sagte auch das kann garnicht angehen das er den führerschein gefunden hat.ich finde das alles sehr seltsam und irgendwie unheimlich.
was meint ihr??


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.03.2004 um 17:45
sorry habe mich verschrieben ich meinte die adresse von der schwester von meine mum....


melden

Paranormale Erlebnisse!

19.03.2004 um 10:50
@knall0405

ich weis nicht aber es klingt eigentlich sehr normal wer weis wie lange deine oma ihren fürerschein schonverloren hatte vor allem wenn es der alte war

bist du sicher das der typ den ganz normal auf der strasse gefunden hat?

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Paranormale Erlebnisse!

19.03.2004 um 14:17
@spuky

eigentlich hört sich es normal an..aber er hat angerufen als er den führerschein gefunden hat,hat er selber gesagt am tele.er hätte heute den führerschein gefunden...
ich finde es sehr komisch..nein ich meinte nicht ihren alten sie hatte nur einen führerschein von früher und die waren ja aus papier so meinte ich das.nur den einen hatte sie,weist du!

liebe grüsse


melden

Paranormale Erlebnisse!

19.03.2004 um 14:32
na ja das ist schon komisch mit dem führer schein kann aber auch sein das dies zufall ist un nicht ihrer war sondern einfach nur den gleichen namen hatte und ziemlich änlich sa das kann auch sein zwar sehr unwarscheinlich aber ein kleine chanc besteht.
na ja und wen niht dan weis ich es auch nicht wirklich aber.

aber zum thema mit der stimme die einen ruft das kann auch jemand sein den man nicht warnimmt und der will das nur du ihn hörst wird schon sein grund haben glaub mir mal.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Paranormale Erlebnisse!

19.03.2004 um 14:46
@knall0405

und wo hatte er ihn gefundne weist du das?

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Paranormale Erlebnisse!

19.03.2004 um 15:43
was ich erlebet habe is zwar nich so hart wie manche andere stories hier ,aber ich werd es trotzdem mal hier rein posten ,auch wenn es mehr in den psi-bereich geht...

1.
ich besitze seit einiger zeit ein aquarium; mit dabei ist auch eine heizung mit lichtanzeige..
nun ist es so ,dass ich es förmlich SPÜRE wenn das licht beginnt zu leuchten
ich kann mit verschlossenen Augen sofort sagen wenn das licht an-wann aus geht....

2.
vor ca. 1nem Jahr hat ein freund bei mir übernachtet...
wir hatten am tag davor vor für ne arbeit gelernt die wir am Montag drauf schreiben würden...
Am Morgen danach erzählte mir mein Freund ich hätte
mitten in der Nacht plötzlch angefangen Lateinische Sätze vor mich hin zu
brabbeln - Ich konnt mich an nichts erinnern...
(Eigentlich für mich nichts ungewöhnliches da ich -oft wenn ich unter Lernstreß stehe- im schlaf rede-aber immer nur wirres zeug)
Ich hatte mir ein paar sachen davon ins Traum-tagebuch geschrieben...
(jedem zu empfehlen-sehr interessant! ;) )
Das erstaunliche war ,dass ich exact das gemurmelt hatte ,was auch in der Arbeit vorkam...

was haltet ihr davon?


melden

Paranormale Erlebnisse!

19.03.2004 um 15:54
@pseudo

zu 1:

klingt interesant kannst nur du das oder kann es noch jemand aus deiner familie?

zu 2:

tja ich würde da sagen das du einfahc dir im traum eine arbeit gebastelt hast mit den dingen die du an dem tag gelernt hattest und so hat sich dann dein traum entwickelt

hast du das ergebnis von der arbeit wieder zurück

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Paranormale Erlebnisse!

19.03.2004 um 17:03
@lola

hm ist irgendwie sehr merkwürdig,ich glaube eher weniger das es der führerschein einer anderen war mit dem selben namen.und dann frage ich mich wie er an die adresse von meine tante ran gekommen ist die doch jetzt ganz anderes heisst weil sie geheiratet hat.also wie gesagt ich kann es mir einfach nicht erklären es ist einfach echt komisch.und es wird sich nie aufklären leider.

@spuky

ja er hat gesagt er hat ihn auf einen bürgersteig gefunden also draussen auf der strasse und wie gesagt der kann nicht so lange halten schon beim ersten regen würde der sich doch auflösen und zumindest man kaum noch was erkennen können.

es gibt halt dinge wo es keine erklärungen zu gibt leider


melden

Paranormale Erlebnisse!

20.03.2004 um 21:11
@spuky
1.
nein...außer mir können das weder meine eltern noch meine onkelz&tanten
(meine großeltern hab ich noch nicht gefragt -ich glaub die kämen sich ziemlich verarscht vor...)

dazu kommt noch:kennt ihr das wenn man von einer sekunde auf die andere so ein flaues gefühl inna magengrube hat bzw. man sich unwohl fühlt?

2. naja...die sätze waren ja nun IDENTISCH....also ich weiß nich...


melden

Paranormale Erlebnisse!

23.03.2004 um 12:36
@knall

wow das klingt schon erstaunlich weist du noch den genauen tag an dem der angerufen hat?

@pseudo-smurf

cool gibt es noch andere dinge die du spühren kannst?

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Paranormale Erlebnisse!

23.03.2004 um 13:31
@spuky :)

ja finde ich auch und ich kann es mir nicht erklären.ich habe schon solange über eine logische lösung gesucht aber keine gefunden.
hm...gute frage was das für ein tag war,es müsste so im späten herbst gewesen sein(september, oktober).fast 2 jahre später nach dem tod von meine oma.und c.a ein jahr später ist ja auch mein opa gestorben der mann von meine oma.aber den genauen tag kann ich dir leider nicht mehr sagen.

liebe grüsse


melden

Paranormale Erlebnisse!

23.03.2004 um 14:44
@knall

ok weist du wann deine oma ca gestorben ist war es auch so im september oktober?

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Paranormale Erlebnisse!

23.03.2004 um 14:49
@etzak-esnirg

hi hab dein post über dein rauch dingens gerade erst gelesen klingt wirklich sehr interesant

und nein es klingt nicht bekloppt

und bitte erzähl dein anderes erlebnis auch noch

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden