Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse!

1.667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse!

11.02.2015 um 18:27
@Akkordeonistin
Also was die mit dem kissen gemacht hat weis ich auch nicht. Aber meine Oma hat mir gesagt das die es verhext hat mit einem bann belegt oder sowas. Anscheinend wäre sowas möglich. Meine Oma erzählte mir sowas hätte sie schon öfters gehört. Eine Frau im Dorf hätte den Traktor ihres exmannes verhexen lassen, der danach immer wieder kaputt ging und nie mehr richtig lief.


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.02.2015 um 06:43
@boki
Jeder glaubt eben an was anderes. Ich bin überzeugt, dass Medien keine besondere Gabe haben und zaubern können die schon gar nicht. Selbst wenn man an ihre Echtheit glaubt, können sie doch nur mit Seelen Kontakt aufnehmen.
Vielleicht hat das Kissen gestunken und ihr konntet deshalb alle damit nicht schlafen...^^


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

12.02.2015 um 10:03
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Selbst wenn man an ihre Echtheit glaubt, können sie doch nur mit Seelen Kontakt aufnehmen.
Ich finde, dann können sie schon eine ganze Menge. :-)


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.02.2015 um 11:54
@Feelee
:D ja klar, aber Kissen verzaubern?^^


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.02.2015 um 11:56
@Akkordeonistin

ich schließ mich da an, ein medium ist doch nicht so eine voodoo tante die flüche verteilt ^^


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.02.2015 um 21:42
Ich hatte vor einiger Zeit wieder ein paranormales Erlebnis... Ich war zwecks Untersuchen, auf die ich nicht genauer eingehen will, in einem verlassenen Haus, in dem es angeblich spuken soll. Außer einer schwarzen Katze, die mich seltsam anstarrte, bemerkte ich aber nichts besonderes. Auf dem Heimweg fiel mir aus dem Blickwinkel aus, das mir etwas nachhuscht. Ich konnte zu erst nicht sehen was es war, aber es schien mir zu folgen, konnte sich aber anscheinend durch die vielen Hecken und Büsche, die am Wegesrand standen, gut verstecken. An meinem Haus angekommen, machte ich die Haustür auf, schaute mich nochmal um, und erblickte nichts. Ich schloss die Tür, guckte durch den Türspion und sah plötzlich genau dieselbe Katze wie in dem Haus vor der Tür sitzen. Ich erkannte sie an ihrer rechten Pfote, denn diese war weiss. Ansonsten war die Katze nur Schwarz und eben ganz gewöhnlich.

Ich hatte keine Angst, oder sowas. Ich war nur neugierig warum mir das Kätzchen gefolgt war, denn ich mag Katzen wirklich gerne, also öffnete ich die Tür um die kleine tapsige Verfolgerin besser kennenzulernen. Aber plötzlich war sie verschwunden. Vom Türspion bis zum Tür-Aufmachen verging eigentlich zu wenig Zeit, als das sie weghuschen konnte, aber sie hat es geschafft. Seltsamerweise.

Nachts wachte ich dann nochmal auf, schaute aus dem Fenster und erblickte die Katze, die auf einem Baum saß und von da aus in mein Fenster starrte. Ich blinzelte müde, richtete mich auf und die Katze war verschwunden. Ich habe diese Katze bisher nie wieder gesehen, aber manchmal das Gefühl, mir würde etwas hinterherhuschen.


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.02.2015 um 22:40
@Akkordeonistin
Zitat:
Ich bin überzeugt, dass Medien keine besondere Gabe haben und zaubern können die schon gar nicht. Selbst wenn man an ihre Echtheit glaubt, können sie doch nur mit Seelen Kontakt aufnehmen.

Hast du kontakt zu einem Medium?
Ich glaube auch nicht das ein Medium Zabern kann.
Sind ja ganz normale leute.

Nur glaube ich nicht das diese SEELEN immer harmlos sind. Könnten ja auch Böse Dämonengeister sein die sich als verstorbener\Seele oder Engel des Lichts ausgeben.


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.02.2015 um 22:42
@boki
ne, hab ich nicht.


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.02.2015 um 22:47
@davros
Könnte es vielleicht sein das die Katze nur hunger hatte und dir deshalb gefolgt ist?


melden

Paranormale Erlebnisse!

13.02.2015 um 03:23
Na ja nach dem aufstehen sieht man schon mal Sachen die nicht da sind und Katzten sind auch halt auch flinke Tiere die kann man schon mal aus den Augen verlieren.

Nebenbei diese mysteriösen Umstände um ein Haus zu untersuchen und diese dann nicht benennen, wahrlich mysteriös.


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2015 um 01:01
Nein, die Katze hatte keinen Hunger. wollte sie ja füttern, aber immer wenn ich ihr zu nahe kam War sie verschwunden. vor 3 Tagen hab ich an der Haustür ein kratzen und miauen gehört. als ich die Tür öffnete War weit und breit keine Katze in Sicht. Hab Ihr ne Schüssel mit Futter vor die Haustür gestellt um zu sehen ob das die Katze War. nachts sah ich die Katze durch das Fenster auf dem Baum. morgens als ich raus ging War das Futter noch in der Schüssel.


ich glaube mit der Katze stimmt etwas nicht.... vielleicht ist sie paranormal...


2x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2015 um 09:53
Katzen fressen nicht unbedingt aus fremden Schälchen. ;-)

Es sind flinke Tiere und so wie Du es beschreibst @davros, sehe ich nichts paranormales.


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2015 um 10:29
@Feelee

ich besitze selbst Katzen und kenn mich gut genug aus um zu wissen was normal ist und was nicht....


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2015 um 10:48
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:ich glaube mit der Katze stimmt etwas nicht.... vielleicht ist sie paranormal...
Oder sie war einfach satt??? Moment, nein, das wäre ja normal... vergiss es wieder!


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2015 um 10:57
@davros
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:... vielleicht ist sie paranormal...
Genau - mit der Aussage braucht man sich dann wenigstens keinen weiteren Kopp machen, was die tatsächliche Ursache ist/war.



Hach, die Welt kann man sich ja sooo schönreden ...


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2015 um 14:52
@davros
ahhhhh, das hatten wir hier vor genau 2 Tagen auch :D , aber nur etwas anders


unsere Nachbarn haben eine Katze (grau) im Treppenhaus steht wenn man in Richtung Dachboden geht ihr Körbchen wo sie sich aufhält wenn die Nachbarn noch auf der Arbeit sind. Daneben eine Schüssel mit Futter und eins mit Wasser, ein paar Stufen höher auf der nächsten ebene ein Reservekatzenklo.
Soviel zu den Örtlichkeiten bei uns im Treppenhaus ;)

Meine Freundin und ich hörten abends mal so ein komisches gemautze, so wie es manchmal Katzen tun wenn die meinen sie wären Menschen und müssten nun Selbstgespräche führen :D bis jetzt noch alles normal.

Aber dann hörten wir wie sich ne zweite Katze dazu meldete und es hörte sich echt gruselig an, als ob die sich unterhalten würden.

Ich wollte sehen was da abgeht und ging ein paar Stufen hoch, aber bis auf die Nachbarskatze die ruhig in ihrem Körbchen lag konnte ich nichts feststellen. Kaum hatte ich die Wohnungstür zu, fingen die wieder an sich zu unterhalten :D ich hab darauf hin das gesamte Treppenhaus abgesucht, aber nichts gefunden und dachte mir: "wow, die Katze kann ja Bauchreden" :D

Als es zur späten Stunde nicht aufhörte und es mir langsam auf`m Sack ging suchte ich wieder im Treppenhaus rum und sehe da die olle schwarze Katze vom Nachbarhaus hatte sich auf dem Dachboden so versteckt das immer wenn ich die Wohnungstür geöffnet habe ich sie nicht sehen konnte. Wahrscheinlich haben die sich um das Körbchen gestritten und die graue Nachbarskatze hat ihr die Hausordnung vorgelesen :D

Ich war aber echt kurz davor die Ghostbusters anzurufen :D


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2015 um 15:04
@der_brave
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Ich war aber echt kurz davor die Ghostbusters anzurufen
Ich habe mich schon immer gefragt, wie das geht. Diesmal habe ich aber tatsächlich mal "Ghostbuster" in der Telefonnummernsuche eingegeben: Hier das Ergebnis.

Da frage ich mich jetzt, welche Nummer Du angerufen hättest.


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2015 um 15:14
@Micha007
was für ne Frage, natürlich die mobile Disco, dahinter tarnen sich die hier:




Supernatural-Wallpapers-4Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2015 um 15:14
Doppelpost :cry: das war jetzt unheimlich


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.02.2015 um 16:27
@der_brave
Naja ...-... solche Serien schaue ich mir nicht an. Aber gerade solche Serien (oder Ghost Wisperer, etc.) fördern ja diesen ganzen Geister/Dämonen/etc. Quatsch und die Konsumenten glauben tatsächlich (wenn sie dafür sensibilisiert sind) auch in ihren Wohnungen "Paranormales" vorsich gehen müsse.

Postwendend schreibt man eine Story in ein Geister-/Mysteryforum, um wenigstens einen Moment der Aufmerksamkeit zu erhaschen, nur um den achso tristen Alltag zu vergessen/verschönern. Wie armselig für solch einsame Menschen .....


1x zitiertmelden