Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerüchte der Karibik

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gerüchte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gerüchte der Karibik

16.01.2017 um 19:47
@sunshinelight
Du brachtest mich auf eine Idee ...

Es gab und gibt ja auch weibliche Piraten! In der Karibik gleich einige berühmte ...
Jacquotte Delahaye, die "untote Rote"
Anne Dieu-le-Veut (Marie-Anne oder Marianne)
Anne Bonny
Mary Read

... und, hinreißend wie atemberaubend, Elizabeth Swann ;-)

Anzeige
melden

Gerüchte der Karibik

16.01.2017 um 19:50
@Dogmatix
Cool, da hab ich direkt mal paar Namen zu googlen.

oO Elizabeth Swann? Den Namen gab es wirklich in der Piratenszene?


1x zitiertmelden

Gerüchte der Karibik

16.01.2017 um 19:53
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Elizabeth Swann? Den Namen gab es wirklich in der Piratenszene?
Keira Knightley nehm ich alles ab ;)


melden

Gerüchte der Karibik

16.01.2017 um 20:09
@Dogmatix
Haha, vermutlich auch die Kleidung. :D

Hab jetzt echt gedacht, die gibt es wirklich... aber wer weiß. :)


1x zitiertmelden

Gerüchte der Karibik

16.01.2017 um 20:23
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Haha, vermutlich auch die Kleidung.
... in der Karibik soll es auch ohne Kleidung ziemlich heiß sein ;)

Gut, eine Piratin namens Elizabeth Swann ist (anders als die anderen Namen da) nicht in Geschichtsbücher eingegangen, aber ja, wer weiß.


melden

Gerüchte der Karibik

17.01.2017 um 10:28
Es heißt, auf der größten Insel der Karibik geht immer noch das Gespenst des Kommunismus um!


1x zitiertmelden

Gerüchte der Karibik

17.01.2017 um 10:55
Zitat von DerKlassikerDerKlassiker schrieb:das Gespenst des Kommunismus
Das ist ein seinsmäßig anderes Gespenst, aber auch eins, das man studieren muss, um es zu erkennen. Ganz zu schweigen von der Notwendigkeit, ein Gespräch zu führen: mit diesem Gespenst.


1x zitiertmelden

Gerüchte der Karibik

17.01.2017 um 11:45
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Das ist ein seinsmäßig anderes Gespenst, aber auch eins, das man studieren muss, um es zu erkennen.
Naja gut, es ist halt nicht weiß oder schwarz wie normale Gespenster, sondern rot und vor allem ist es nicht transparent. Außerdem sollen im Zusammenhang mit dem Erscheinen dieses Gespensts schon des öfteren lebende Mumien gesehen worden sein.


1x zitiertmelden

Gerüchte der Karibik

17.01.2017 um 11:54
@DerKlassiker
Zitat von DerKlassikerDerKlassiker schrieb:es ist halt nicht weiß oder schwarz wie normale Gespenster, sondern rot
Farben sind wie Namen und so nach Goethe also: Schall und Rauch. Es kommt schon auch auf den inneren Kern an, auch bei diesem Gespenst ...

Belassen wir es bei diesem Exkurs?


melden

Gerüchte der Karibik

08.02.2017 um 16:37
@prousa
Das war er *seufz* er hat es ja sogar geschafft an Fleisch fressenden Pudels vorbei zu kommen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Bigfoot gefangen?
Mystery, 194 Beiträge, am 24.04.2013 von Kc
Schwann am 28.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
194
am 24.04.2013 »
von Kc
Mystery: Das Rosengemälde
Mystery, 40 Beiträge, am 17.06.2011 von Alarmi
cybele am 29.11.2005, Seite: 1 2
40
am 17.06.2011 »
von Alarmi