weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bigfoot gefangen?

194 Beiträge, Schlüsselwörter: Bigfoot, Gerüchte, Lebend Gefangen
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 11:23
@NagaSadow
NagaSadow schrieb:Grenzwissenschaft-aktuell schreibt nicht nur Müll auf, oft sind dort auch seriöse Berichte über
Phänomene auf der ganzen Welt zu finden. Ich denke mal viele Meldungen auf Allmystery die
sich im Bereich Mystery & Kryptozoologie abspielen, kommen von Grenzwissenschaften-aktuell.de

Aber wenn sich jetzt (wie ich vermute ) die Meldung als Ente entpuppt, ist es auch nicht
sonderlich Überraschend. Publicity Haie gibt es überall.
Puh … Du kennst doch die Werbung von Ricalo, von wegen wer hast erfunden ;)
Ganz ähnlich verhält es sich auch hier ;)
Das ist ja hier gleichzusetzen wie bei der Bild!
Du solltest es mit dem lesen und dem verstehen/begreifen einfach noch mal etwas üben!
Stichwort, Quellenangabe … und macht es „klick“? Kleiner Tipp: Die eigentliche Quellenangabe steht immer unter dem Artikel … ganz unten ;)
In diesem Fall, wie sonst eigentlich auch IMMER, ist die Quelle natürlich nicht Grenzwissenschaften, sondern in dem Fall bezieht es sich auf:
http://bigfootevidence.blogspot.de/
http://www.mid-americabigfoot.com/
chucknorris schrieb:grenzwissenschaft-aktuell.de
Quelle: bigfootevidence.blogspot.de, mid-americabigfoot.com
...ist doch alles gar nicht so schwierig ;)


melden
Anzeige

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 11:27
Mich könnten einfache Fotos auch nicht überzeugen dass sie einen gefangen haben.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 11:37
@Ergrauter2.0
wohl eher kryptozoologie


melden
Ergrauter2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 11:41
@killimini

Nein, nicht Kryptozoologie, sondern Mimikry. Täuschen und Tarnen!


Des Weiteren behaupte ich, dass es sich bei dem "Chubacca" um eine der "Vorläuferschöpfungen Gottes" handelt, welche auf einem anderen Planeten gezüchtet wurde.

Josua, Kapitel 13; Vers 12
"das ganze Reich Ogs von Basan, der zu Astharoth und Edrei saß, welcher noch übrig war von den Riesen. Mose aber schlug sie und vertrieb sie."
http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/josua/13/#12

Episode 4 Han Solo and Chewbacca 1


melden

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 11:54
http://bigfoot.ning.com/m?id=6600334%3AMobilePage%3A103

Hier bleibt ihr auf dem Laufenden.


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 11:55
@xpq101

Recht hast du. Aber lass doch den armen 2012er in Ruhe :D

Die Quellen können aber doch auch seriöse Berichte, Zeitungen usw zitieren, oder ?
Ich meine schon einige Artikel gelesen zu haben wo auch mal stand "wie die Times schrieb .."


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 12:04
@NagaSadow

Na sicher!
Oder man bedient sich den vorgefertigten Meldungen wie z.B der DPA (ist weniger Zeitaufwendig und somit kostengünstiger). Dann brauch mal sich natürlich nicht unbedingt wunder, wenn man solche Meldungen nicht mitbekommt. Da steht nämlich längst nicht alles drin. Ist quasi so eine Art vorsortieren ;). Und bei solch einem vorsortieren, wäre ich persönlich immer etwas sehr skeptisch ;)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 12:22
@Ergrauter2.0
ich finde deine Theorie interessant.
Aber ich bin der Meinung dass es einfach eine Tierart ist die zurzeit in die Kryptozoologie einzuordnen ist.


melden
Ergrauter2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 12:26
@killimini

Nach der Mimikry-Theorie wäre es vielleicht auch genau das, was der Mensch denken soll!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 12:29
@Ergrauter2.0
schlussendlich kann es ja sowieso egal sein, nicht?
Es bleibt ein mysterium...


melden
Ergrauter2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 12:32
@killimini

Egal ist 88! Wenn das was ich behaupte, der Tatsache entspricht, dann steckt da ein Plan hinter, welcher sicher nicht als egal einzustufen ist.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 12:35
@Ergrauter2.0
Ausserirdische gibts schon seit zig tausend jahren auf der erde...


melden

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 12:37
Meine These:

Ambras syndrom/Hypertrichose + Hypersomie/Riesenwuchs= Bigfoot

Quellen:
Wikipedia: Riesenwuchs
und
Wikipedia: Hypertrichose


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 12:45
@Artula
glaubst du der gimlin film ist echt?


melden

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 12:48
@killimini
Meinst du diesen hier?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 12:53
@Artula
ja


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 12:55
So lange man Bigfoot, Nessie oder einen Alien nicht in den Öffentlich-Rechtlichen
zur Sprache kommen lässt, glauben die meisten nicht an ihre Existenz.
Das og. Video könnte auch meinen Opa beim Inspizieren von Tierfallen zeigen.


melden

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 13:03
oder ein Fell Fetischist auf dem Weg zum nächsten Date....


melden

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 13:36
Ich denke nicht das es ein Bigfoot ist. Selbst wenn dann würde man schneller versuchen ihn präsentieren






Also halt die Beine flach und wenn er es wirklich ist entschuldige ich mich... Wir werden sehen.


melden
Anzeige

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 13:43
Wie... wenn er es wirklich ist? Der ist doch laut Meldung freigelassen worden und das Beweismaterial zerstört worden. Die Scharlatane haben dann gute Öffentlichkeitsarbeit geleistet. Aber wer glaubt den Verbrechern denn noch?


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komischer Traum24 Beiträge
Anzeigen ausblenden