weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bigfoot gefangen?

194 Beiträge, Schlüsselwörter: Bigfoot, Gerüchte, Lebend Gefangen
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

09.01.2013 um 08:20
@Vantulus
Also wenn es ein Primat wäre, wovon anhand der Erzählungen auszugehen ist, dann kannst du im Netz ganz viele Beispiele finden, wie sie sich fortpflanzen. ;)


melden
Anzeige

Bigfoot gefangen?

09.01.2013 um 08:41
@Schwann
bis jetzt gibt es nur spekulationen ob überhaubt es existiert.Und falls es existieren sollte warum so ein Geheimnis daraus machen,ein Tier gefangen,ja und?Soll doch sensation davon geben aber nicht in die Kiste eigesperrt hallten.Ich glaube nicht daran..


melden

Bigfoot gefangen?

09.01.2013 um 09:10
Auch ein kranker Bigfoot kann sofort der Öffentlichkeit präsentiert werden. Human- wie Veterinärmediziner aus aller Welt würden sich darum reißen, der guten "Daisy" zu helfen - und sie als erste mitbeschreiben zu dürfen.


melden

Bigfoot gefangen?

09.01.2013 um 09:13
@perttivalkonen
genau so ist es.


melden

Bigfoot gefangen?

09.01.2013 um 19:39
uhm wurde er nicht wieder freigelassen? ^^


melden

Bigfoot gefangen?

10.01.2013 um 09:45
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/01/angeblich-gefangener-bigfoot-jager-team.html

Das Jäger Team hat sich dazu entschlossen die "fachkompetenten Bigfoot Wissenschaftler" NICHT zu dem gefangenen Subjekt zu lassen. Eine PR Agentur soll das jetzt alles regelen (das erinnnert micht langsam ein wenig an das "Ostsee Mysterium").

Auch Grenzwissenschaft-Aktuell äußert sich wie ich finde im letzten Absatz des Berichts äußerst kritisch:
Anmerkung der GreWi-Redaktion: Auch wir betrachten diese Entwicklung als kein gutes Zeichen - weder für einen möglichst unabhängigen und seriösen Informationsfluss, auch nicht für die notwendigen wissenschaftlichen Standards und noch weniger im Sinne der angeblich gefangenen Kreatur. Wir werden somit erst wieder in dieser Sache berichten, wenn es wirklich konkrete und brauchbare Informationen und Entwicklungen in diesem Fall - etwa die angekündigte Pressekonferenz oder offizielle Presseinformationen - gibt.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

10.01.2013 um 09:58
Sieht wohl schlecht aus für eine wirkliche, lebende, gefangene Daisy.

Schlecht für die Wissenschaft, gut für den Bigfoot. :)

Vielleicht habens ja wie das Ostsee-Team auch einen Stein gefangen und versuchen sich jetzt rauszureden. Viel Glück :D


melden

Bigfoot gefangen?

10.01.2013 um 09:59
Bodo schrieb:Vielleicht habens ja wie das Ostsee-Team auch einen Stein gefangen und versuchen sich jetzt rauszureden. Viel Glück :D
Das würde auch den schlechten Gesundheitszustand erklären ;)


melden
offenbarung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

10.01.2013 um 14:40
Alles mal wieder nur ganz viel bla,bla die haben überhaupt nichts gefangen, würde irgend ein Team so etwas fangen würde kein Tag vergehen und einer der Mitarbeiter hätte ein Foto/Video gemacht und dieses würde durch's Internet und den Nachrichten schwirren.

Es gibt einfach keinen Bigfoot solche Wesen wären schon längst entdeckt worden, die müssen sich ja auch paaren also kanns nicht nur ne Handvoll von dehnen geben und im Gegensatz zu unserem Ocean kann man sich am Land auch nicht so gut verstecken :D


melden

Bigfoot gefangen?

10.01.2013 um 22:25
Vielleicht warten die auch nur das beste "angebot" ab. Vielleicht wäre bei der sache mit dem Wissenschaftlichen Team einfach nicht genug rausgesprunge !?
offenbarung schrieb:würde irgend ein Team so etwas fangen würde kein Tag vergehen und einer der Mitarbeiter hätte ein Foto/Video gemacht und dieses würde durch's Internet und den Nachrichten schwirren.
Kommt drauf an wie groß das Team ist würde ich sagen.


melden

Bigfoot gefangen?

12.01.2013 um 22:47
@emanon
Das meine ich ja gerade, wenn er sich fortpflanzen könnte würde ers doch höchst wahrscheinlich machen. Und warum gibt es dann so selten welche bzw. keine?^^


melden

Bigfoot gefangen?

13.01.2013 um 09:41
Vielleicht legt er Eier und befruchtet sich selbst ;)


melden

Bigfoot gefangen?

13.01.2013 um 10:42
Die Geschichte läuft genau so ab wie letztes Jahr oder wann das war, der tote Bigfoot in der Tiefkühltruhe.


melden
Schwann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

14.01.2013 um 23:58
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/01/angeblich-gefangener-bigfoot-forscher.html

Scheint wohl eine Ente gewesen zu sein.... Jetzt distanzieren sie sich.

Nächstes mal warte ich besser etwas bevor ich vorschnell einen Thread öffne!


melden

Bigfoot gefangen?

15.01.2013 um 12:26
Bigfoot gefangen? Scheint wohl eine Ente gewesen zu sein...

Bigfoot ist in Wirklichkeit eine Ente?
Uh oh.

Monster41-1024x812


melden

Bigfoot gefangen?

08.02.2013 um 00:57
Hey Leute, hab das heute auf "GREWI" gesehen......





Hier noch der link zum artikel...
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/02/erneute-behauptung-um-angeblich-toten.html


melden

Bigfoot gefangen?

10.02.2013 um 19:25
Auch wenn es mal eine tolle Sache wäre, die einige Dinge unserer Meinung von und über die Welt in Frage stellen würde, genau wie eine echte Ufo-Landung oder ähnliches, wird hier meiner Meinung nach nur weiterhin Benzin in ein Auto getankt, welches bereits verschrottet wurde....
Warum auch immer..

edit:
das obige Video ist auch mal wieder derart verpixelt, verwackelt und kurz, dass das auch mein Nachbar in der billigsten Gorilla-Maske sein könnte, die nur zu finden war...
Im digitalen 21. Jahrhundert einfach nur lächerlich!


melden

Bigfoot gefangen?

17.02.2013 um 00:03
grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/02/bigfoot-studie-dna-analyse-bestatigt.html Angeblich zeigt eine DNA Analyse die veröffentlicht wurde eine unbekannte Hominiden DNA. Bei Grewi wird das Magazin wo der Artikel erschien als wissenschaftlich und seriös bezeichnet. Aber kennt das schon jemand? Es gibt auch nur einen einzigen Artikel. Irgendwie riecht http://www.denovojournal.com/ nach Fake. Leider nix neues im Umfeld um den Bigfoot.


melden

Bigfoot gefangen?

17.02.2013 um 09:07
@Spöckenkieke
Das Journal ist schon sehr merkwürdig.
Es scheint bis jetzt nur eine Ausgabe gehabt zu haben und diese scheint dann noch eine Sonderausgabe zu sein.
Der einzige Artikel in dieser Ausgabe scheint dann auch der besagte Artikel über den Bigfoot zu sein. Leider habe ich noch nicht gefunden, wie man dann an diesen drankommt.

P.S.
Das Cover dieser Sonderausgabe hat auch ein sehr gewöhnungsbedürftiges Layout.


melden
Anzeige

Bigfoot gefangen?

17.02.2013 um 09:40
Und wer ist der Betreiber der Website? Na, na...? Genau, der Autor der Studie. Das ist ne Lachnummer.


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
The Descent56 Beiträge
Anzeigen ausblenden