weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bigfoot gefangen?

194 Beiträge, Schlüsselwörter: Bigfoot, Gerüchte, Lebend Gefangen

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 13:45
Ich denke es ist Chubacca.

Nein im ernst, wenn sie wirklich Bigfoot gefangen haben sollten würden die früher damit rausrücken.
Gibt es nichts weiteres in den weiten von Twitter? Ich meine irgendeiner plaudert immer.


melden
Anzeige

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 13:46
@killimini
Auf den ersten Blick verursacht das video bei mir Augenkrebs:)
Um die genauen Umstände zu untersuchen wäre die Meinung von Antrophologen, Mediziner und Zoologen unter zuhilfenahme eines Videospezialisten gefragt.
Sonst mutet es an, das einer mit einem Faschingskostüm durch den Wald gelaufen ist.

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ7xX8NT0R4N_FfW-87p7KX65fEQ6M4624kE2asSaOum-DrbrmyTw

Die Fragen wäre zu klären
gab es Riesenwuchs bei Affen/Gorillas
oder
wie ist deren Gangart bzw.Veränderungen des Bewegungsapparates, mit/ ohne Riesenwuchs
oder
exestieren Fälle von Menschen mit starkem Historismus in Kombination mit Gigantismus.


melden

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 14:03
@Artula
Wikipedia: Gigantopithecus

Wenn sie was gefangen haben, dann den, wenn er den noch irgendwo rumrennt.


melden

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 14:35
@Yog-Sothoth
Womit wir beim Lazarus Effekt wären.

Wikipedia: Lazarus-Effekt


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 15:11
@Artula
Das Video wurde schon von den unterschiedlichsten Experten untersucht. die allermeisten sind zu dem entschluss gekommen dass es sich nicht um einen menschen handeln kann.
daher wäre deine theorie zumindest auf dieses gefilmte exemplar nicht möglich ;)


melden

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 15:32
@killimini
gibts da eine Quelle zum nachlesen?
Ich würde gerne wissen wer, wie, wann, wo, wie vorgegangen ist.
hab das nur gefunden:
Wikipedia: Yeti
Wikipedia: Bigfoot


melden

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 15:35
...kann keines der möglichen Szenarien - vom tatsächlich Fang eines lebenden Exemplars, ein schlecht kommuniziertes Missverständnis, über einen Werbegag der beteiligten Forscher und Organisationen bis hin zu einem gezielten Schwindel - ausgeschlossen werden.
Das sagt für mich schon alles...


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 15:45
@Artula


musst halt suchen. irgendwo findet sich schon was.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 15:46
@Artula
wollt eigentlich link zur suchergebnisse geben... einfach bei youtube bigfoot doku eingeben. kommt ne menge

kannst ja auch anders suchen.


melden

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 16:04
All das was auf Allmystery so mysteriöses behandelt wird, gibt es nicht! Sonst könnte das Board einpacken!


melden

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 18:44
killimini schrieb:Das Video wurde schon von den unterschiedlichsten Experten untersucht. die allermeisten sind zu dem entschluss gekommen dass es sich nicht um einen menschen handeln kann.
Ja, das hab ich in all den Jahren immer wieder gehört und gelesen, in Foren und in Artikeln...

Aber nie wurde in dem Zusammenhang der Name besagter Analysten erwähnt, ihre Profession oder das Institut, welches die Analyse durchführte. Daher sag ich einfach mal "selbstgestrickte Legende", die von Believern haufenweise kolportiert wird.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 18:49
@perttivalkonen
spontan kann ich mich an galileo erinnern wo sies mal getestet haben.

aber sgibt auch andere.


melden

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 18:50
Galileo? Ernst? Na wenn die das sagen...
[/sarkasmus]


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 18:51
@perttivalkonen
an die anderen mag ich mich doch nimmer erinnern.

kannst ja selbst recherchieren.


melden

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 18:57
@killimini
killimini schrieb:kannst ja selbst recherchieren
Genial. Und was, wenn ich nix gefunden hab? Mein Vorschlag: behaupte nur, was Du auch belegen kannst. Also ab heute "ich weiß, daß Galileo das nachgeprüft hat", nicht mehr "viele Experten, und die meisten haben festgestellt". Denn der, der behauptet, hat die Arschkarte des Belegens. Ein "Ich behaupte daß XY, beweist mir das Gegenteil" oder "sucht euch selber raus, obs stimmt, ich kanns nicht belegen", wirkt nämlich als Argument gegen die eigene Behauptung.
Pertti


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 19:00
@perttivalkonen
:note:

ich hab nunmal keine zeit und lust diesen mist rauszusuchen.


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 19:05
@killimini
Galileo ist sehr seriös...
da lernt man z.B. 20 Burger in 5 Minuten zu fressen, Jumbo lässt grüssen... ;)

 1126084-20120202190000


melden

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 19:05
der 2012 hype verblasst,nun muss man mit anderen dingen kohle machen...klar,big foot gefangen...wer soll denn nun sowas wieder glauben?


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 19:06
@-ich-
mensch ihr wolltet ne Quelle. :D

kann doch auch nichts dafür wenn die einzige welche mir noch in erinnerung blieb eine solche ist. :troll:


melden
Anzeige

Bigfoot gefangen?

29.12.2012 um 20:30
@Gurkenbier
Gurkenbier schrieb:All das was auf Allmystery so mysteriöses behandelt wird, gibt es nicht! Sonst könnte das Board einpacken!
oder umgekehrt..... :D


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden