Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Zeichen

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Seltsame Zeichen

02.10.2006 um 13:55
Hi euer Sasquatch hat endlich ein neues Thema gefunden es geht um etwas sehr intressantesdas ich im netz fand. Ich geb euch mal den Link für das video. Ich kann auf Fragen erstin 2 wochen antworten aber ich werd mir denn die Zeit nehmen. Das video ist mitEnglischem Untertitel.:) viel Spass

Anzeige
melden

Seltsame Zeichen

02.10.2006 um 13:57
http://www.metacafe.com/watch/211873/unbelievable_sightings_on


melden

Seltsame Zeichen

02.10.2006 um 14:32
Ich meine das Zeichen schon irgendwo mal gesehen zu haben, aber irgendwie ka wo. Erinnertmich irgendwie an eine Schneeflocke.


melden

Seltsame Zeichen

02.10.2006 um 14:35
Habe grad das Nazca Buch von Däniken, also "Zeichen für die Ewigkeit" nochmaldurchgeschaut... Nunja und nichts ähnliches gefunden. Mhhh ich dachte ich kenne dasdaher...
Ansonsten erinnert es mich noch bissl an das Symbol der "Dharma Initiative"aus der Serie Lost -_-


melden

Seltsame Zeichen

02.10.2006 um 14:50
das sieht aus wie das logo von yamaha.
http://www.nda-night.com.br/livestrong/kinho/YAMAHA%20LOGO.jpg (Archiv-Version vom 25.10.2006)


melden
arki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Zeichen

02.10.2006 um 14:59
für mich siehts aus, wie drei pfeile, die auf irgendwas deuten, aber des würde vollkeinen sinn geben, auf alles mögliche zu deuten. lol


melden

Seltsame Zeichen

02.10.2006 um 15:51
aha n fake nachrichtenvideo mit schlechten photoshop bildern....

und nu?


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Zeichen

02.10.2006 um 15:55
Würde mir das Video ja gerne anschauen, aber da ich ja nur 800 MB/Monat zur verfügunghab, was ca. 26 MB/Tag entspricht... will ich nicht gleich 20 MB davon für ein 3 Minutenlanges Video, das sowieso eine so gute qualität hat, wie Arnold Schwarzenegger Mager war,aufzubrauchen!!!


melden

Seltsame Zeichen

02.10.2006 um 16:09
ich würde sagen, das ist ein fake... diese nachrichten sehen alles nur nich seriös aus...


melden

Seltsame Zeichen

02.10.2006 um 16:13
Hallo!
Ich weiß auch keinen Rat drüber. Ich habe das zeichen noch nie gesehen. Aberich denke mal es ist ein Fake oder ein fehler bei der Aufnahme.

ciao


melden

Seltsame Zeichen

03.10.2006 um 16:41
Also ich würds net immer gleich als Fake abstempeln. Ich fands schon krass, sehallerdings auch keinen direkten Zusammenhang zwischen Zeichen am Handgelenk und Wolken amHimmel. K.A. aber gleich Fake sagen is doch langweileig ;)


melden

Seltsame Zeichen

03.10.2006 um 18:18
wird wohl ein gross angelegter werbegag sein von yamaha... :)

YAMAHA20LOGO


melden

Seltsame Zeichen

03.10.2006 um 22:01
Als Kind hatte ich oft mysteriöse Träume!

Ich träumte von einem seltsamenZeichen.

Es sah aus wie eine Ananasscheibe (Diese Dinger aus der Dose) und inder Mitte und rundherum war alles schwarz.

Hat dieses Zeichen eine spezielleBedeutung?


melden

Seltsame Zeichen

03.10.2006 um 22:05
@arikado: Ja, das ist das Logo der kubanischen Ananaspflückergewerkschaft.


melden

Seltsame Zeichen

03.10.2006 um 22:10
naja das dieses zeichen auf oder in wolken abgebildet sind und auf handgelenken, rückenoder auf Feldern, das kann kein zufall sein !

aber ich glaube es ist weniger einFake


melden

Seltsame Zeichen

03.10.2006 um 22:17
Nein, alles real. So wie das Internet grundsätzlich nur Wahrheiten verbreitet.


melden

Seltsame Zeichen

04.10.2006 um 00:28
also ich weiss nich wies euch geht, ich hab mir einen abgelacht als ich es sah, dannwurde ich immer wütender, was fürne sprache ist das verdammt noch mal??
und naja, zuden zeichen . . . das mit den vögeln und der schulter der frau und das mit dem handgelenksind fakes, zu 95,59%. und da is ja auch noch die ewige geschichte zu den mysteriösenkornkreisen . . . ich glaub das erübrigt sich von allein.

nichts für ungut, mfgder MoR


melden

Seltsame Zeichen

04.10.2006 um 00:35
lol son quatsch...


melden

Seltsame Zeichen

04.10.2006 um 00:44
sieht gefaked aus


melden

Seltsame Zeichen

04.10.2006 um 08:56
...was sich da manche einfallen lassen*gg*

...und,zum"nachrichtensprecher"*lach*....würd mich auch interessiern welche sprache das ist....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mysteriöse Zeichen an Hauswand
Mystery, 40 Beiträge, am 28.07.2023 von x-ray-2
floriandiesel am 12.04.2023, Seite: 1 2
40
am 28.07.2023 »
Mystery: Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?
Mystery, 205 Beiträge, am 02.06.2023 von Rumo
verloreneseele am 20.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 02.06.2023 »
von Rumo
Mystery: Die Zauberschlinge - Mystisches Steinmetzzeichen
Mystery, 31 Beiträge, am 09.02.2022 von H.W.Flieh
polos am 22.09.2012, Seite: 1 2
31
am 09.02.2022 »
Mystery: Fisch mit bizarrem Tattoo auf den Philippinen gefangen
Mystery, 38 Beiträge, am 19.04.2020 von SchuhmannFu
A.I. am 06.05.2017, Seite: 1 2
38
am 19.04.2020 »
Mystery: Schriftzeichen
Mystery, 32 Beiträge, am 25.02.2018 von Nev82
anony am 14.06.2015, Seite: 1 2
32
am 25.02.2018 »
von Nev82