Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zufall oder was ?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Oder Was ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zufall oder was ?

13.10.2006 um 22:01
@ Loona Ja ein sehr guter ^^. Seit meine Katze mal fast gestorben wäre halte ichmeine
Augen auch mehr nach Tieren ausschau. So hab ich auch schon mal ne Taube vormeiner Katze
gerettet...

Anzeige
melden

Zufall oder was ?

13.10.2006 um 22:03
Wie denn hast du die Katze vor dem Vogel gerettet?


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufall oder was ?

13.10.2006 um 22:04
@makani

Meine jetztige Katze ist grad mal ein halbes Jahr alt und darf deshalbnoch nicht raus, aber die die ich davor hatte wurd fast 6, dann war sie aufeinmalweg....die hat immer kleine Mäuse gejagt, wenn ich das mitbekommen hab, hab ich siegleich reingeholt und die Maus weggebracht...die sind viel zu niedlich um das Zeitlichezu segnen...

Aber seit sie weg war, hatte ich einen kleinen Freund, der heisstGarfield und sieht lustigerweise genauso aus^^
Wir hatten noch genug Katzenfutterüber...der ist dann immer Abends, um fast exakt die gleiche Uhrzeit zu mir gekommen, dannhab ich ihm was zu fressen gegeben und ihn ab und zu mal von lästigen Zecken befreit,aber der kommt leider nicht mehr seit ich ne Katze hab


melden

Zufall oder was ?

13.10.2006 um 22:06
Ja, Katzen haben ein extrem gutes Zeitgefühl. Meine kommt immer genau wenn ich koche indie Küche... Egal ob es Fleisch oder Spargel gibt ^^


melden

Zufall oder was ?

13.10.2006 um 22:08
@ Crash: Den Vogel vor der Katze, nicht die Katze vor'm Vogel :D


melden

Zufall oder was ?

13.10.2006 um 22:14
Sorry mein Fehler meinte ich ja wie hast du den Vogel gerettet


melden

Zufall oder was ?

13.10.2006 um 22:19
Ich kam vom Einkaufen zurück und sah Merlin (meine Katze), wie er etwas auf den Bodendrückte (wie Katzen das halt so machen) und rannte hin. Er erschreckte sich, sprangdavon, ich schnappte mir den Vogel und ging zum Tierartzt. Zum Glück hat mein Katerchenden Todesbiss noch nicht gesetzt... Jedenfalls flog die Taube schon eine Woche späterwieder in die Welt hinaus.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zufall oder was ?

13.10.2006 um 22:22
Das ist doch schön, da ist mir auch grad eingefallen, das meine Katze (die davor) auchmal nen Vogel hatte, der war aber noch ganz klein, ich glaub das war ein Spatz...da habich sie auch weggescheucht, und hab mir das Vöglechen geschnappt, während ich von ihrwegging und mir überlegte wo ich ihn hinbringe, ist meine dicke Katze mir hinterhergelaufen...ich hatte erst Angst das es mit dem Vogel schon zu spät war, aber ich hab ihndann in ein Gebüsch gesetzt, hab mir meine Katze geschnappt und hab sie wieder malreingebracht! Später ist er aber dann weggeflogen, das war sehr beruhigend


melden

Zufall oder was ?

20.08.2007 um 12:31
kurz was zur ersten seite ... schmerz und trauer haben uns weiter gebracht als alle freuden dieser erde ...

Danke


melden

Zufall oder was ?

20.07.2011 um 01:27
Naja,wenn katzen echt 7 Leben haben,dann hat sie nun alle verjubelt


melden

Zufall oder was ?

20.07.2011 um 01:31
@Sonic-Hero
Wow, dieser Beitrag war es absolut wert, diesen Thread wieder nach oben zu holen. :D


melden

Zufall oder was ?

20.07.2011 um 01:49
Vielleicht hat Gott Dich geprüft..

das mit der Katze.., , Du fährst einfach weiter?Ist denn ein Tier soo unwichtig`?

@fastolfe

das schlechte Gewissen darfst du ruhig haben. :-/ sorry


1x zitiertmelden

Zufall oder was ?

20.07.2011 um 01:53
@leserin
Wieso sollte Gott ihn prüfen, in dem er Tiere totfährt? Gibt für mich keinen Sinn :P


melden

Zufall oder was ?

20.07.2011 um 01:57
nein ich meinte das mit dem geben..

**nachdenkt.., wieso man eine Katze Totfährt.., ja irgendwie glaub ich das hat zusammen nichts zutun.

LG Dir


1x zitiertmelden

Zufall oder was ?

20.07.2011 um 02:00
Das mit der Katze ist für mich auf jeden Fall unter aller Sau. :(


melden

Zufall oder was ?

20.07.2011 um 02:05
@leserin
eben, denke ich auch nicht ;)

Für mich ist das auch eine riesengroße Schandtat! Man hätte wenigstens anhalten können, um sich zu vergewissern, dass sie wirklich tot ist. GGF. könnte man sie zum Tierarzt bringen - oder nachhelfen, damit sie nicht mehr leiden muss.

Wäre schlimm, wenn der TE kein schlechtes Gewissen hat!


1x zitiertmelden

Zufall oder was ?

20.07.2011 um 02:05
@Türkis,ich habes es nur rien zufällig gelesen,ich les etwas,wenns mir gefällt geb ich mein Komentar zum bestn,egal wie alt der Thread ist :-)


melden

Zufall oder was ?

20.07.2011 um 02:09
@Sonic-Hero
War doch eher Spaß. ;) Schätze, den TE werden wir hier nicht mehr lesen, ist seit guten 2 Jahren nicht mehr hier angemeldet gewesen.


melden

Zufall oder was ?

20.07.2011 um 02:12
Zitat von KrokogatorKrokogator schrieb:Man hätte wenigstens anhalten können, um sich zu vergewissern, dass sie wirklich tot ist. GGF. könnte man sie zum Tierarzt bringen - oder nachhelfen, damit sie nicht mehr leiden muss.
ja ... aber das gibt es oft.., es wird einfach weitergefahren. :-(

LG Euch


melden

Zufall oder was ?

20.07.2011 um 02:14
@leserin
Ich könnte das überhaupt nicht mit mir vereinbaren...


Anzeige

melden