Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zufall oder was ?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Oder Was ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zufall oder was ?

20.07.2011 um 02:16
Sowas kann passieren , aber man lässt es doch nicht einfach liegen und jämmerlich sterben. Ich könnte sowas auch nicht ..ausserdem würd ich heulen.

LG Dir

Anzeige
melden

Zufall oder was ?

20.07.2011 um 02:19
@leserin
Klar kann das passieren - ist ja auch nicht weiter "schlimm", wenns aus Versehen wäre. Ich wäre selbst am nächsten Tag nochmal zurückgefahren, um mich zu vergewissern!

LG auch dir ;)


melden

Zufall oder was ?

20.07.2011 um 02:25
ja , Deine Einstellung find ich sehr gut. Ich finde so gehört sich das auch

LG Dir


melden

Zufall oder was ?

20.07.2011 um 02:27
@leserin
Is' halt nicht jeder so'n Gutmensch wie ich :D :D


melden

Zufall oder was ?

20.07.2011 um 02:29
wäre schön , wenn es viele davon gäbe. Ich finds immer traurig , wenn Katzen einfach am Rand liegen vergessen.
Oder, zwei Katzen die noch lebten aber in meiner Anwesendheit dann starben..
den Kopf überfahren :-( und lebten aber noch..


1x zitiertmelden

Zufall oder was ?

20.07.2011 um 02:32
Zitat von leserinleserin schrieb:Oder, zwei Katzen die noch lebten aber in meiner Anwesendheit dann starben..
den Kopf überfahren :-( und lebten aber noch..
Ich musste so etwas zum Glück noch nie mitbekommen. Stell mir das ziemlich schlimm vor!


melden

Zufall oder was ?

20.07.2011 um 02:41
zeqsX4 katzekl
ihm wurde auch übers Köpfchen gefahren , er wurde gerade mal ein halbes Jahr alt. Man steckte ihn in einen Müllsack und lies ihn am Strassenrand stehen .., vielmehr an einem Gassenrand.
das war mein kleiner Kater. Er war freilaufend , wie seine Mutter.., das einzigste Kleine was sie noch hatte, damit sie noch ein wenig Mutter sein konnte.
Seie Geschwisterchen gab ich ins Tierheim.., es handelte sich um viele freilaufende Katzen , die vorrübergehend ins Tierheim kamen. Aber die Mutter behielt ich .., zwei ihrer Brüder und diesen kleinen Kater.

das Bild heisst :
**In seiner Welt **

Ein Ghettokätzchen/Katerchen.


1x zitiertmelden

Zufall oder was ?

20.07.2011 um 02:43
@leserin
Tolles foto hast du das gemacht?


1x zitiertmelden

Zufall oder was ?

20.07.2011 um 02:45
@leserin
Tut mir sehr leid mit deinem kleinem Katerchen. :-( Hast du die anderen drei Miezis noch?


1x zitiertmelden

Zufall oder was ?

20.07.2011 um 02:45
@leserin
Ghettokätzchen :D Sorry, der Ausdruck ist herrlich.

Oh man, das ist ja echt ne traurige Geschichte. Könnten mir direkt die Tränen kommen! :(
Hoffe du hast das gut verarbeitet!

LG

Übrigens:

Klasse Foto :)


1x zitiertmelden

Zufall oder was ?

20.07.2011 um 02:51
Traurige Geschichte...heul...mußte erst ma mein Hundi ganz dolle knuddeln


melden

Zufall oder was ?

20.07.2011 um 02:54
Zitat von xXDaveXxxXDaveXx schrieb:Tolles foto hast du das gemacht?
Ja..,das ist von mir. der Besitzer war gestorben, hatte lauter Katzen.., alle unkastriert, alle Katzenschnupfen.., weil Ihnen die Nahrung fehlte kam es zu eine Art Katzenkrieg. Ich schaltete das Veternäramt ein. Dadurch , weil ich die Katzen zusammenhielt, beobachtete ich sie auch viel und es entstanden viele Fotos.Ich behielt selbst die, die ich beschrieb, auch dieses kleine Katerchen.
Zitat von TürkisTürkis schrieb:@leserin
Tut mir sehr leid mit deinem kleinem Katerchen. :-( Hast du die anderen drei Miezis noch?
die Mutter habe ich noch.., und ihr Bruder.., den anderen Bruder musste ich einschläfern lassen, er wurde totkrank. Ihn hatte ich ein Knappes Jahr in meiner Fürsorge.

Vor ca 3 Monaten dahm ich eine weitere Waisenkatze auf ca 17 Jahre alt, auch ihr Besitzer war gestorben. Nachbarskatze.
Sie versteht sich mit den anderen zwei sehr schön. Sie hat es auch sehr gut.
Alle drei sind Kastriert **auch die Mutter** , damit keine Katzen mehr nachkommen.
Zitat von leserinleserin schrieb:Ghettokätzchen
ja der Besitzer war sehr arm, aber reich an Tierliebe..,das Foto entstand an deren sehr Ärmlichen Behausung.., Treppe, Scheune..

LG Euch


melden

Zufall oder was ?

20.07.2011 um 02:57
Zitat von KrokogatorKrokogator schrieb:Hoffe du hast das gut verarbeitet!
ich hatte lange geweint, für mich war das knallhart.., er kam immer regelmässig , bis auf einmal .., da kam er nicht .. und seine Mutter suchte nach ihm, sie rief nach ihm.. und ich suchte mit ..
Zwei Tage später wurde mir ein Hinweis gegeben in den Sack nachzusehen.

Es gibt Momente, wenn ich viele Bilder ansehe ihre Geschichte.., dann wein ich , .. ja..

da zerbricht mir immer wieder das Herz. Aber ich glaube auch an Gott und denke , eines Tages begegnen mir all meine Tiere wieder.

LG Euch


melden

Zufall oder was ?

20.07.2011 um 03:01
Ich habe mal dabei mitgeholfen 9 Hundewelpen Hochzupepeln die von der Mutter nicht angenommen wurden.
Die kleinen mussten jede Stunde mit künstliche Milch (aufgekochtes Milchpulver) gefüttert werden und mussten wir ihre kleinen Mägen Massieren. Leider sind 3 von den Welpen in den ersten 70 Std. gestorben das war schon ziemlich hart, besonders für mich da ich sowieso zimlich zart besaitet bin kann also ziemlich gut mit Dir mitfühlen

LG Dave


melden

Zufall oder was ?

20.07.2011 um 03:03
Bäuchlein massieren meinte ich sorry


melden

Zufall oder was ?

20.07.2011 um 03:04
Ich habe mal 'nen kleinen Siebenschläfer aufgepeppelt :) .. Hab ihn als Baby - alleine - gefunden und mitgenommen. Wir dachten, er sei schon tot - bis ich bemerkte, dass er atmet! Als er erwachsen war, ließ ich ihn wieder frei...


melden

Zufall oder was ?

20.07.2011 um 03:05
@Krokogator
was ist ein siebenschläfer?


melden

Zufall oder was ?

20.07.2011 um 03:08
ah..ok jetzt weiß ich es. wikipedia sei dank
(peinlich)


melden

Zufall oder was ?

20.07.2011 um 03:10
:D Befasse dich mehr mit der Natur, mein Freund ! :D


melden

Zufall oder was ?

20.07.2011 um 03:11
Ach...wollte ja eigentlich noch was zum Topic schreiben :

ES GIBT KEINE ZUFÄLLE!!!
Gott würfelt nicht (Albert Einstein)
;)


Anzeige

melden