Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 23:43
@GirlNeXtdOOr

Ja geschmäcker sind halt verschieden . Ich kann schon verstehen , dass "So finster die nacht" für mache langweilig ist . das ist so ein film , der vorallem von der atmo lebt - und der einen ganz anders erreicht , als zum beispiel twilight , welcher wohl mehr an die jugend gerichtet ist .
SfdN kommt einfach viel ernster und reifer daher - Twilight ist mehr ein Fun Film .
Irgendwann wenn du auch ruhigere Filme an dich ranlässt und den spass darin entdeckst - dann wird er dir garantiert gefallen :)

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 23:45
Genau das fand ich an dem film faszinieren ohne jegliche action szenen war ich von der atmo umgeben wirklich interessantes gefühl


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 23:48
naja, so finster die nacht ist hab ich noch nicht gesehen, aber das Buch auf dem der Film beruht war schon echt gut.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 23:48
@Dr.Manhattan
ich mag ruhige filme......aber net SO ruhig.....
ich weiss net wo ich das gesehen hab dachte ich immer nur " ja...komm schon .....es soll endlich waas passieren......
ich habe ihn mir ne geschlagen stunde angesehn...und dann habe ich weitergespult....aber naya war mir echt zu strange.....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 23:49
hoffnunglos!!!!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 23:49
@John_Brook

genau - einfach horror der im kopf statt findet - obwohl es gab auch ein paar ziemlich krasse szenen - ich sag nur salzsäure oder schalusien hoch :D
Kennst du Shadow of the vampire - der ist zwar nicht ganz so gut - aber funktioniert ähnlich - auch ein sehr geiler film :]


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 23:50
Das war ein riesen fehler


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 23:51
auserdem was ist daran gut 2 kleine kinder die eine ein vampir der andere mhh..... sandkastenliebe nur das das mädel blut trinkt ,also ich fands auch langweilig


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.03.2009 um 23:56
kp....weiss ich auch net.....und man wartet und wartet und wartet und es passiert rein gar nichts.....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.03.2009 um 00:11
wieso es passiert doch genug . zunächst lernt man oscar kennen in dieser schwedischen umgebung - allein das war schon interessant zu schauen - diese welt die viel kühler ist als unsere - und ihre eigenen eigenarten hat . dauernd liegt diese "am arsch der welt" spannung in der luft .
und dann kommt eli - und man fragt sich was mit dem mädchen nicht stimmt - sie ist iwie total geheimnissvoll und lebenserfahren - und wirkt gar nicht wie ein mädchen - ab da an hab ich total gespannt das geschehen verfolgt .
Es muss ja nicht dauernd krach bum machen ^^
das war mehr so ein düsteres märchen - kalt - gnadenlos - gefährlich - exzentrisch - menschlich und hoffnungslos .
die bandbreite der gefühle in dem film ist beachtlich .
allein schon dass hier das alte und böse in form eines kleinen mädchens präsentiert wurde , fand ich bewundernswert - die war einfach undurchschaubar , was nochmal für spannung sorgte .
während dem ganzen film lag ein knistern in der luft - und gerade die stille war ein teil des horrors - wie so eine geschichte die dir jemand ins ohr flüstert .
ach aber ich kann schreiben was ich will - edwart cullen braucht nur einmal mit den augen zwinkern - und twilight bekommt nen oscar :)

aber um meinen standpunkt zu unterstreichen brauch ich nur mal auf die festivals hinweisen , auf denen Sfdn aufgeführt wurde .


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.03.2009 um 00:32
@Dr.Manhattan edward muss nicht zwinkern,das grinsen reicht :) schweden ist echt voll die einteune 1 haus 10km wald dan 2 häuser 20km wald und die stadt ist so gross wie edeka aber schöne landschaft ,aber der film ,nicht mein ding


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.03.2009 um 00:48
wenn du mit edward robert pattison meinst dann nein...
ich find den net sooo hübsch.....aber chara is geil...

ich versuche morgen wieder den film zuende zu schauen.....mal sehen ob es mir besser gefällt glaub net....naya werden wir ya sehen.....


Anzeige

melden