Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Odin_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.03.2009 um 19:11
@M11
Du brauchst dich nirgendwo anmelden, wir holen dich selbst! :)
Aber 100% garantie, dass du Vampir wirst gibt es nicht!

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.03.2009 um 19:13
@Odin_ : *räusper* könntest Du uns vielleicht sagen, woher Du Deine Informationen hast??? Denn wenn ich "Venzenose-Hämophilie" google, finde ich nix... Gebe ich nur "Venzenose" eingebe, finde ich auch nix... und bei Hämophilie kommt nur
ist eine Erbkrankheit, bei der die Blutgerinnung gestört ist. Das Blut aus Wunden gerinnt nicht oder nur langsam. Häufig kommt es auch zu spontanen Blutungen, die ohne sichtbare Wunden auftreten. Hämophilie tritt hauptsächlich bei Männern auf.
und da wird die Leber KEIN EINZIGES MAL erwähnt


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.03.2009 um 19:17
@alice1987
lass mir doch den Spass... :D

@Odin_
Vampir muss zugesichert werden....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.03.2009 um 19:23
@M11: Hömma, Du glaubst doch nicht im ernst, dass ich mir die einmalige Chance entgehen lasse, Dich bei ´nem Vampir-Experiment mitmachen zu lassen. DU wärst dann endlich der BEWEIS... *bauchhaltenvorlachen* Mag ja jetzt egoistisch klingen, aber ich lass Dir gerne den Spass, wenn DU mir dann per PN mitteilst, ob´s geklappt hat oder net *lach*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.03.2009 um 19:27
@alice1987
mach ich...versprochen....er hat gesagt sie kommen mich holen ,ich weiss aber nicht wann...?...soll ich nochmal duschen...?


melden
Odin_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.03.2009 um 19:39
@alice1987
Das ist nur eine Theorie über Vampire und Venzenose-Hämophilie, wurde schon früher als Ursache des Vampirismus gebraucht. Es ist aber in einer anderer Sprache geschrieben deswegen gibt es heute keine Solche Bezeichnung mehr. Da ich aber selbst nicht weiß, wie es jetzt heißt, benutze ich die alte Bezeichnung.

@M11
Wie füllst du dich? Schon Blutdurst?


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.03.2009 um 19:44
@Odin_
Zitat von Odin_Odin_ schrieb:Wie füllst du dich? Schon Blutdurst?
-----------------------
wieso wart ihr schon da...?...läuft das Experiment schon...?...und zur Frage Durst schon Blut nein.. :bier:


melden
Odin_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.03.2009 um 19:50
@M11
Warte mal, ich bekomme gerade einen Bericht von unseren Mitarbeiter.
Leider bis du nicht zu einem Vampir geworden. Wir haben natürlich deine Erinnerungen an die Operation gelöscht, und dein Organismus in den ursprünglichen Zustand versetzt.
Aber es könnten Nebenwirkungen eintreten - wir übernehmen keinerlei Verantwortung dafür! So wie es auch im Vertrag stand.
:)
Vielleicht ein anderes Mal.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.03.2009 um 19:51
@Odin_: Ahhhhh, das ist ja zum Haare ausreissen... Schon wieder nur eine Theorie *heul*

@M11: Ich zähl auf Dich... Enttäusch mich bitte nicht... Ich will dann alle Details... *grins*


melden
Odin_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.03.2009 um 19:59
@alice1987
Aber eine gute wissenschaftliche Theorie, denke ich.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.03.2009 um 20:18
@Odin_: Hast`n Clown zum Frühstück gehabt oder was :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.03.2009 um 10:24
@Odin_
was du da von dir gibst halt ich für ein gerücht,hier meld mich auch ,mach experimente mit mir :) ojeeeeeeeeeeeee ich hab auf einmal son durst ................................................ wie kommt das den lol


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.03.2009 um 10:26
Gehts hier überhaupt noch ums eigentliche Thema? Mir scheint auch der Rest hat endlich begriffen das Vampire nur Schauermärchen sind.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.03.2009 um 14:01
@Bagira
laß doch mal. Ich denke es gibt schon außer dem üblichen Blabla ganz interessante Überlieferungen zur Thematik, denke auch wenn Munzor wieder da ist aus Überlieferungen und Büchern, an die man so nicht einfach dran kommt.
habe auch noch einiges, das ich so oder so für jemanden raussuchen will.
Es hat Jahrhunderte überdauert, da wird doch jetzt nicht Schluß sein *
Einfach miit dem richtigen Blickwinkel sehen.
Und wenn du gar nichts damit am Hut hast, dann bleibt ja immer noch die "Flucht" :D

@Dra2807
@alice1987
@M11
Was macht ihr den wieder, ich möchte auch am "Experiment" teilhaben :D


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.03.2009 um 14:21
@Odin_
ist deine theorie irgendwie belegbar


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.03.2009 um 14:33
hey ich will auch an diesem experiment teilnehmen .
ich hoffe nur ihr versteht euer handwerk - und ich hab dann keinen penis im gesicht - und reiszähne am arsch :D
ne aber mal echt @Odin_

heisst das , ihr wollt einen vampir herstellen - sicher dass ihr kein unternehmen des militärs seid - und mein vampir dasein , dann so aussieht , dass ich schwer bewaffnet im irak herumstiefel *grübel*
Die sind ja besessen vom supersoldaten .


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.03.2009 um 14:41
@Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Was macht ihr den wieder, ich möchte auch am "Experiment" teilhaben
---------------------
...odin ist aber nicht gekommen...hatte extra geduscht und mich hübsch gemacht...ich glaube das geht gar nicht....*heul*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.03.2009 um 14:41
Was man findet ist:
Porphyrische Hämophilie
Aus Tamriel-Almanach

Die Porphyrische Hämophilie ist das Vorstadium der Krankheit, die von vielen als Fluch oder als Segen aufgefasst wird: dem Vampirismus. Die Vampire Morrowinds sind in dieser Hinsicht gefährlicher als die aus Cyrodiil, denn der Virenstamm der Porphyrischen Hämophilie dort hinterlässt keine Symptome außer einer etwas erhöhten Ausdauer. Jene kann nur schwer diagnostiziert werden, falls konditionssteigernde Präparate während der Krankheit eingenommen wurden. Die Krankheit führt (falls sie nicht kuriert wird) innerhalb von drei Tagen zum Ausbruch des Vampirismus. Ab diesem Stadium der Krankheit ist eine Heilung fast unmöglich. Darüber hinaus treten verschiedene Veränderungen am Körper des Infizierten auf.

In Cyrodiil dominiert offenbar ein anderer Stamm des Erregers, denn dort gibt es keine verschiedenen Blutlinien, auch werden andere Symptome diagnostiziert. Dort treten, ganz im Gegensatz zum Stamm Morrowinds, Schäden an der Kondition des Infizierten auf. Dies kann wiederum leichter entdeckt werden und somit schneller kuriert.

Von „http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index.php/Porphyrische_H%C3%A4mophilie“

but only a Game ?! :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.03.2009 um 14:44
@Odin_
@rest
Zitat von Odin_Odin_ schrieb:Der jenige, der sein eigenes Blut durch fremdes junges Blut erneuert, kann viel länger leben. Junge Blutkörperchen können tatsächlich alte Organe erneuern.
wat is'n das für stuss? Rote Blutkörperchen werden schätzungsweise alle 100 Tage regeneriert...!

alle anderen Zellen regenerieren sich viel schneller!

Meine Leber hat so eben ein Bier für die Milz bestellt, weil sie so toll die roten Blutkörperchen pflegt :) aber ich vermute, meine Leber hat nen Hintergedanken dabei :D

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.03.2009 um 14:45
falls noch jemand interesse hat das nachzulesen....

http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2005/0906/003_sterben_noflash.jsp

*blubb*


Anzeige

melden