Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.05.2009 um 18:56
@VamPiriStic. : Wie jetzt... Deine Mom hat nur darüber "Joooa, und nu?" gesagt??? Hat sie dich nicht gefragt, seit wann, wie viel, warum, wessen Blut??? Man o mann, ich hätte meinem Kind 1000 Löcher in den Bauch gefragt!!!

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.05.2009 um 19:01
@alice1987
nicht böse...... :)
fands nur so herzig...dass wir ohne den TITANICFILM..... Jack und Rose(siehe Zitat) von vorhin nichts über das Schiff wüßten....

konnts mir nicht verkneifen..... (denke das meintest du ?)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.05.2009 um 19:09
Jepp, das meinte ich... ;)

Vielleicht hat das aber was mit dem Alter zu tun ;)... Die jüngere Generation lernt das nun mal leider nicht in der Schule, oder so... Oder es wird mal kurz erwähnt (wenn überhaupt)... Ich kann nun von mir behaupten, dass ich von der Titanic wirklich nix wußte, bis der Film rauskam ... Und meine gleichaltrigen Freunde und Bekannte wußten auch nix von der Titanic... Wie gesagt, vllt. hängt das wirklich mit der Generation zusammen :) Aber wenn jetzt schon Wissenslücken über dieses Schiff herrschen, wie wird das in 300 Jahren sein???


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.05.2009 um 19:26
ähm ich häng mich da nicht gerne rein aber wie ist es möglich das eine gesammte gruppe aus dem 87ér jahrgang die titanik nicht kennen? das ist nur vier jahre jünger als ich... des will mir grad nit in den kopf rein!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.05.2009 um 19:42
wie ihr wusstet echt nichts von der titanic??

ich hoffe nur dass jetzt hollywoodfilme nicht bald das gesammte weltbild ersetzen *g*

wo wir dabei sind. nehmt den film illuminati bittte nicht ernst *g*


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.05.2009 um 19:47
Zitat von james1983james1983 schrieb:wo wir dabei sind. nehmt den film illuminati bittte nicht ernst *g*
XD
dachte das wäre eine dokumentation. ^^
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Ich kann nun von mir behaupten, dass ich von der Titanic wirklich nix wußte, bis der Film rauskam ... Und meine gleichaltrigen Freunde und Bekannte wußten auch nix von der Titanic...
nich böse verstehen aber genau sowas erklärt viele posts von einigen usern hier im forum.
also allgemein hier im forum, nicht nur hier in diesem thread.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.05.2009 um 20:19
@Mihelenia ... Warum 87er Jahrgang??? Gehst Du von meinem Nick aus??? Ich sagte doch schon mal, dass dies nicht zwingend MEIN Jahrgang sein muss :D... - Ist es auch nicht ;) Ich bin "einige" Jährchen älter *lol*

Wißt ihr, ich kann natürlich jetzt auch behaupten, ist ja klar, dass jetzt natürlich alle behaupten, "Ich kannte die Titanic schon vor dem Film!"... Will jetzt nicht unverschämt sein und mir hier was anmaßen, da ich niemanden von euch persönlich kenne und deshalb bereits im Voraus 1000 mal sorry, falls das falsch ankommen sollte. Ich rede von mir und dem Bekanntenkreis in meinem Umfeld und da waren auch einige dabei, die 2-4 Jahre älter sind als ich. Ich habe kein Problem damit, zu sagen, Das weiß ich nicht, oder wußte ich nicht. Vielleicht lag es aber auch daran, das dies nicht wirklich mein Interessengebiet war/ist... ;)

@xxstyxx ... Unwissenheit ist keine Schande... Man lernt nie im Leben aus... :D Ich sagte bereits heute schon jemandem, dass ein Forum dafür da ist... Man lernt was dazu... Man tauscht Infos untereinander aus, detailliert und diskutiert darüber... Aber dieses Forum ist ja eben eigentlich ein Diskussionsforum... Eben das "Für" und das "Wider" ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.05.2009 um 20:22
@alice1987
das is schon klar.
aber mich wundert hier immer wieder der absolute mangel an allgemeinwissen.
und dazu zähle ich unter anderem auch ein grundwissen der biologie und physik.
beides ist hier im forum oft mangelware. ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.05.2009 um 15:32
@xxstyxx
stimmt schon, allgemeinwissen ist wirklich oft Mangelware.

Aber der Thread hier ist grade etwas offtopic oder?

MfG Merc


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.05.2009 um 15:40
@Merc
Absolut^^

@die, die es interessiert und des Englischen mächtig sind,
was zur K-17 Anomalie, die angeblich Vampirismus hervorbringt.

http://vampirewebsite.net/k17.html (Archiv-Version vom 09.10.2008)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.05.2009 um 16:02
@alice1987
ne kein thema, ich versteh aber wirklich nicht wie es möglich ist, das jemand die geschichte der titanik nicht kennt. sorry nicht falsch verstehen...

wieder back to topic
könnt ja sein das auf der titanik auch ein paar vampire waren die einfach mal schifffahren wollten ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.05.2009 um 20:13
@Demandred
du sagst uns immer dein k...17...irgendwas virus hatten wir das nicht schon als game entlarvt?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.05.2009 um 20:16
@Dra2807

Als Game entlarvt? o.O
Davon weiß ich nichts, les nicht immer mit.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.05.2009 um 21:02
@Demandred
ja ich mein @Samnang
war das die sagte es wäre ein game und datrüffel glaub ich auch bin mir nicht mehr sicher! kann man diese seite nicht ins deutsch übersetzten? :(


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.05.2009 um 21:08
@Dra2807

Ich glaub ich erinnere mich,
Sam postete das Vampirbild aus Oblivion, aber das Virus dort hieß anders und wird auch anders übertragen.
Denke ich mal, dass es das war^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.05.2009 um 00:35
äh, es geht in dem Text um eine Theorie, die auf einem Film beruht. ich hab ihn mir mal durchgelesen^^

MfG Merc


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.06.2009 um 11:52
@xxstyxx. Mag sein ;) , ich bin außer in diesem Thread noch in keinem anderen Thread in diesem Forum gewesen... Und was das Thema Vampir betrifft, halte ich das "Grundwissen" über Biologie und Physik für nicht wirklich ausreichend, um unsere bzw. meine Fragen zu beantworten :D
Versteh mich bitte nicht falsch, aber wir (die Vampirgläubigen) haben doch zumindest versucht zu erklären, dass diese Vampireigenschaften weder biologisch noch physisch nicht unmöglich sind.
Fassen wir doch nochmal zusammen:

1. Sonnenempfindlichkeit ... - ... Gibt es als Krankheit (Xenoderma Pigmentosum)
2. Blutdurst ... - ... Gibt es als Krankheit (hab den Namen vergessen :D )
3. "übernatürliche Kräfte" ... - ... Man s. Shaolin-Mönche, Parkour-Läufer usw.
4. Unsterblichkeit (langsamer altern) ... - ... siehe Brooke Greenberg (http://www.handelsblatt.com/technologie/forschung/zwoelfjaehrige-nicht-groesser-als-sechsmonatiges-baby;899330 (Archiv-Version vom 28.02.2010))


Habe ich irgendwas vergessen??? Also alles, auch wenn´s in manchen Fällen Ausnahmen sind, ist doch möglich... bzw. erklärbar... Wenn man das aus der Sicht der Menschen aus dem 17. oder 18. Jahrhundert betrachtet, ist es doch möglich, dass Menschen mit diesen "Gen-Defekten" lebten.

Andererseits reden wir (einige von uns, ich inkl. ) ständig vom 17. oder 18. JH. Es wurden doch aber Skelette von "Ritualen" gegen den Vampir gefunden, die einige Tausend Jahre alt sind. Aberglaube hin, Aberglaube her. Ich finde es doch interessant, dass genau dieser Glaube an den Vampir älter ist, als der Glaube an Jesus!!!


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.06.2009 um 12:04
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Habe ich irgendwas vergessen???
Ja die Leichen der Opfer und der Vampiere am Tage ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.06.2009 um 12:18
@alice1987

Der Handelsblatt-Link ist sehr interessant. Nach dieser "Krankheit" habe ich schon lange gesucht, weil sie meiner Meinung nach existieren musste. Der Grund ist einfach: alles in der Medizin gibt es immer in beide Richtungen (Bluthochdruck & -niedrigdruck, Über- und Untergewicht, Riesen- & Zwergenwachstum, ..., und schließlich Progerie (schnelles Altern) & ??? (verlängerte Telomer-Stränge?).

Du bist gut :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.06.2009 um 12:28
@Chairon
so was wie lansames altern gibt es doch auch zumindest auserlich , ich bin zb.26 und seh immer noch aus wie 16 wenn ich glück habe,und da bin ich nicht alleine mit .wie es mit meinen organn ausiht keine ahnung da ich noch nie im krankenhaus war wegen einer krankheit


Anzeige

melden