@Mihelenia ... Warum 87er Jahrgang??? Gehst Du von meinem Nick aus??? Ich sagte doch schon mal, dass dies nicht zwingend MEIN Jahrgang sein muss
:D... - Ist es auch nicht
;) Ich bin "einige" Jährchen älter *lol*
Wißt ihr, ich kann natürlich jetzt auch behaupten, ist ja klar, dass jetzt natürlich alle behaupten, "Ich kannte die Titanic schon vor dem Film!"... Will jetzt nicht unverschämt sein und mir hier was anmaßen, da ich niemanden von euch persönlich kenne und deshalb bereits im Voraus 1000 mal sorry, falls das falsch ankommen sollte. Ich rede von mir und dem Bekanntenkreis in meinem Umfeld und da waren auch einige dabei, die 2-4 Jahre älter sind als ich. Ich habe kein Problem damit, zu sagen, Das weiß ich nicht, oder wußte ich nicht. Vielleicht lag es aber auch daran, das dies nicht wirklich mein Interessengebiet war/ist...
;)@xxstyxx ... Unwissenheit ist keine Schande... Man lernt nie im Leben aus...
:D Ich sagte bereits heute schon jemandem, dass ein Forum dafür da ist... Man lernt was dazu... Man tauscht Infos untereinander aus, detailliert und diskutiert darüber... Aber dieses Forum ist ja eben eigentlich ein Diskussionsforum... Eben das "Für" und das "Wider"
;)