Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.03.2009 um 14:54
@Samnang

lol - du zitierst aus einem Elder Scrolls Spiel :D - geil :)
naja aber die werden auch irgendwas recherchiert haben .
Btw. bei morrowind und oblivion war das extrem nervig ein ´vampir zu werden , weil man dann ein paar zusätzliche quests machen musste .
vorallem bei oblivion waren die quests sau schwer - ich hab glaub ich 1 ganzen realtime tag irgendwelche kräuter und blumen gesammelt - arhhhhhhhhhhhhh

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.03.2009 um 15:00
@Dr.Manhattan
...hab Oblivion gespielt allerdings nicht bis zum Schluß....da gab es Vampire ,ist ja ein Ding....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.03.2009 um 15:02
@Dr.Manhattan
hihi---nun ich zitiere wirklich nur..ich spiel ja so was nicht, wobei ich andererseits für meine geheimen Trünklein ect. den Tag an SAMMELN nachvollziehen kann.Ebenfalls in ECHTZEIT.
Was du so alles machst.
Eben manchmal bekommt man durch nachforschen, eigentlich belangloser Notitzen ja doch noch was brauchbares.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.03.2009 um 15:03
@Samnang: Naja, Odin hat uns gesteckt, dass sie an Experimenten arbeiten
Zitat von Odin_Odin_ schrieb:PS
Wir forschen und experimentieren Tag und Nacht um für euch einen Vampir herzustellen. Leider haben wir kein MATERIAL mehr um weiter zu experimentieren.
Vielleicht meldet sich jemand freiwillig?
@M11: Also jetzt bist DU eindeutig ein Vampir... Duschen, hübsch machen, an Odin Experiment teilnehmen, Erinnerung an dieses Experiment löschen, und wieder hier weiterschreiben... DAS ALLES IN 5 Minuten *augenaufreißschrei*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.03.2009 um 15:07
@alice1987
....du meinst die waren da und ich habs nicht gemerkt...? :D


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.03.2009 um 15:09
Zitat von M11M11 schrieb:....du meinst die waren da und ich habs nicht gemerkt...?
so wirds wohl gewesen sein -.-

und zwischenzeitlich haben sie dir noch nen microchip in'n nacken gepflanzt...ach nee...das waren ja die aliens...sorry

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.03.2009 um 15:15
@alice1987
Ach dann habe ich gute Ruhe* LG SAM :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.03.2009 um 18:15
@M11: *großeaugenmach* Hallo??? Du hast sogar "einen Vertrag" mit denen!!!
Zitat von Odin_Odin_ schrieb:Wir haben natürlich deine Erinnerungen an die Operation gelöscht, und dein Organismus in den ursprünglichen Zustand versetzt.
Aber es könnten Nebenwirkungen eintreten - wir übernehmen keinerlei Verantwortung dafür! So wie es auch im Vertrag stand.
Jetzt würde ich mir an Deiner Stelle Sorgen machen *muhahahahaha*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.03.2009 um 18:27
@datrueffel: Jetzt wird´s langsam zu viel für Dich, hä??? Ts ts ts... verwechselt da Vampire mit Aliens.... Haaaaalt mal... Hatte ich nicht mal irgendwo erwähnt, dass die Vampire vllt. Experimente von Aliens sind *bauchkrümmvorlachen* Kann ja sein *pfeiff*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.03.2009 um 16:55
@alice1987
So, fein jetzt ist mein Make up ruiniert. Mei, mei....lach

so ich such dann mal wieder nach "Fakten"


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.03.2009 um 09:58
wo sind die fakten?


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.03.2009 um 10:02
Zitat von najnaj schrieb:wo sind die fakten?
Die werden von denn umgedrehten Vampieren vertuscht in einer Welt weiten verschwörung gegen die Werwolfmeerschweinchen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.03.2009 um 10:07
@T_K_V
...............ich dachte ja das das was mit den Vertuschungsversuchen der Illuminaten mit den Reptiloiden (in der Hohlwelt) zu tun hatte.............
...aber man kann sich ja auch täuschen..... ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.03.2009 um 10:50
Hab hier gerade was gefunden:

Archäologen entdecken Überreste einer «Vampirfrau»

Freitag, 6. März, 17:52 Uhr

Rom (dpa) - Archäologen haben in der Bucht von Venedig möglicherweise die Überreste einer «Vampirfrau» aus dem 15. Jahrhundert entdeckt. Der Schädel der Frau scheint mit einer Art steinernem Pfahl durch den Mund durchbohrt zu sein. Diesen Artikel weiter lesen

Genau so verlangte es der mittelalterliche Aberglaube für vermeintliche Vampire, berichtete die italienische Nachrichtenagentur Ansa am Freitag. In der Nähe der Fundstelle wurde 1468 ein Lazarett für Pestkranke eingerichtet. «Je mehr die Pest um sich griff, desto mehr glaubte man damals, Vampirfrauen würden die Krankheit übertragen», erklärte ein Spezialist der American Academy of Forensic Sciences zu dem Fund.

Die Idee der Vampire rührte vermutlich daher, dass vielen Pestopfern nach ihrem Tod ein Rinnsal Blut aus dem Mund lief. Zudem besagte die Legende, dass die «Untoten» sich in ihren Gräbern vom Blut der Pestleichen ernährten und durch ihre Bisse wiederum Menschen ansteckten. Um dies zu verhindern, wurde den Verdächtigen ein Pfahl durch den Mund gesteckt, um sie am Beißen zu hindern. Genau dies könnte der Frau widerfahren sein, deren Überreste geborgen wurden.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.03.2009 um 10:53
"«Je mehr die Pest um sich griff, desto mehr glaubte man damals, Vampirfrauen würden die Krankheit übertragen», erklärte ein Spezialist der American Academy of Forensic Sciences zu dem Fund."

spricht für sich und bände.................


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.03.2009 um 11:08
@naj
hab es nur gerade gefunden und gelesen ist doch aber interessant nicht?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.03.2009 um 11:14
@naj
Hi hatten wir alles schon mal erwähnt, jaja der gute marc ist da auch Experte* grins

@bloody_angel
eben immer her mit dem Stoff, kann ja immer noch wiederlegt oder hinterfragt werden*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.03.2009 um 11:15
@Samnang
ja ich such mal.. weiter


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.03.2009 um 11:18
Hatten ja auch mal hier irgendwo, denke ich ? den Vampyr von Venedig erwähnt.
ZurErinnerung
Im August 2007 findet der Wissenschaftler Matteo Borrini bei Grabungen auf der Insel Lazzaretto Nuovo bei Venedig das Skelett eines nach Vampirart bestatteten Menschen. Der Leichnam wurde in den Massengräbern der Pest von Venedig des 17. Jahrhunderts beerdigt, sein weit aufgerissener Mund mit einem Ziegelstein versiegelt. Das Brustbein von einem Pfahl durchbohrt. Dieser unglaubliche wissenschaftliche Fund führt den Forensiker Matteo Borrini zurück in die Welt des Venedig des 17. Jahrhunderts und in die Welt der Vampirmythen und -legenden, gleichzeitig möchte er den Vampir von Venedig durch moderne forensische Methoden noch einmal auferstehen lassen.
Das Feature begleitet den Wissenschaftler Borrini, hinterfragt den Vampirmythos und findet am Ende gar echte Vampire./SWR2 /war wohl Sendung ect. 08)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.03.2009 um 11:21
Hab noch mal was!

Vernichtungsfeldzug gegen tollwütige Fledermäuse in Mexiko und auf Trinidad / Von Norman Alken

Eine unheimliche Krankheit,, der nicht mir Rinder, sondern auch viele Menschen zum Opfer fielen, hat die Gesundheitsbtfhörden in Mexiko und auf Trinidad zu einer auf den. ersten Blick absonderlich anmutenden Maßnahme veranlaßt. Was sie anordneten, war ein Feldzug zur Ausrottung der Vampire. Diese „Vampir-Schlacht", wie sie drüben getauft wurde, ist die -Folge von überraschenden Entdeckungen, die Wissenschaftler erst in den letzten Jahren über diese nur in Mittelund Südamerika vorkommende Fledermausart gemacht haben.

Es ist eine aus slawischen Märchen stammende Gespensterfigur — die Figur des aus dem Grabe steigenden Blutsäufers —, die dem Tier den Namen „Vampir" gab. Etwa vor einem Jahrhundert aber stellte man überhaupt erst fest, daß die Vampire eine Art von Fledermäusen sind. Sie wurden als Desmodus rotundus klassifiziert. Charles Darwin war es dann, der zuerst einen Vampir tatsächlich beim Bluttrinken beobachten konnte. Ein erster systematischer Beitrag über die unheimliche Art der Nahrungsaufnahme dieser Tiere sollte jedoch erst 50 Jahre später erscheinen: Im Jahre 1910 überraschte der französische Arzt Dr. Guillon die Fachwelt mit einer ausführlichen Vorboten von Herbst und Winter: Links oben: Herbstkostüm aus grauem Flanell mit tief herabgezogenem Gürtel. Auf der Herbstmodenschau in Florenz wurde das Mantelkleid (links unten) aus rotem und grauem Flausch gezeigt. Bild rechts: über einem Kostüm aus dem gleichen Material ein Mantel aus blauem Noppenstoff, der unten geschlitzt und eng gewickelt ist. Schilderung, wie auf seiner Leprastation in Guiana schlafende Patienten von Vampiren angefallen wurden. Erst Anfang der dreißiger Jahre aber begann man, die Lebensgewohdheiten dieser Fledermausart näher zu erforschen. Es waren damals in dem. Dorfe Siparia auf Trinidad viele Eingeborene unterseltsamen Lähmungserscheimingen gestorben. Als der Regierangsbakteriologe Dr. Pawan, der zunächst an einen Ausbruch von Kinderlähmung dachte, eine Emulsion aus der Rückenmärksflüssigkeit der Opfer in das Gehirn von Affen injizierte, machte er eine erschreckende Entdeckung. Die Tiere schrien wild auf umd zerfleischten sich selbst lebendigen Leibes. Dr. Pawan stand vor einem Rätsel. Die Untersuchung der von ihm entnommenen Proben im amerikanischen Rockefeiler-Institut in den USA und im Lister- Institut in London ergaben schließlich, daß der Tollwut-Virus vorhanden war. Mittlerweile hatte auf Trinidad auch ein Massensterben von Weidevieh eingesetzt. Dr. Pawan konnte im Hirn der verendeten Rinder und Pferde ebenfalls den Tollwut-Virus identifizieren.

Wie aber war die Tollwut nach Trinidad gekommen, wd es seit dem Jahre 1914 keinen einzigen Fall von Tollwut mehr gegeben hatte? Auf der Suche nach einer Erklärung fielen Dr. Pawan schließlich Berichte über ein großes Viehsterben in die Hände, das sich Anfang des Jahrhunderts im Staate Santa Catarina in Südferasiliem zugetragen hatte. Dort waren im Jahre 1908 allein 4000 Rinder und 1000 Pferde binnen weniger Wochen an Tollwut eingegangen. Da das Viewsterben von Jahr zu Jahr erneut ausbrach und riesige Lücken in die Bestände riß, wurden in Santa Catarina alle Hunde, die man als Oberträger des Tollwut-Virus ansah, getötet; mehr als 7000 Tiere. Trotzdem traten erneut Tollwut-,, ausbrüdie unter den Viehherden auch in den nächsten Jahren auf. Und nun beobachteten Forscher, daß in der Nähe der Viehherden Fledermäuse auftauchten, bei ihellichtem Tage, obwohl die Fledermäuse doch Nachttiere sind- Als man einige Exemplare einfing, stellte sich heraus, daß sie tollwütig waren. Es waren ausschließlich Vampire.

Nachdem Dr. Pawan diesen verschollenen Bericht gelesen hatte, ließ er auch auf Trinidad Vampire einfangen. Er konnte tatsächlich den Tollwut-Virus nachweisen. Da es gerade auf Trinidad überall Vampire gibt, wurde Alarm gegeben. Man gab den Eingeborenen Anweisungen, zum Schutz gegen die lautlosen Vampirüberfälle des Nachts alle. Fenster und Luken mit Draht oder Zweigwerk zu verkleiden und das Vieh in die Ställe zu treiben. Impfmittel gegen Tollwut wurden bereitgestellt. Trotzdem hatte Trinidad auch 1936 noch 53 Todesfälle durch den Biß tollwütiger Vampire zu verzeichnen»

Inzwischen (haben mehrere Expeditionen nach Panama und anderen südamerikanischen Staaten die iLebensgcwohnheken der Vampire naher erforscht. Dr. L. H. Dünn gelang dabei die bemerkenswerte Entdeckung, daß der Vampir nicht, wie man allgemein annahm und wie es selbst im neuesten Brockhaus und in der British Encyclopaedy vermerkt ist, das Blut von seinen Opfern saugt. Er schneidet vielmehr mit seinen rasiermesserscharfen Schneidezähnen ein kleines ovales Loch in die Haut, und zwar so schmerzlos, daß der Überfallene in der Regel nicht davon aufwacht. Ohne die Wunde zu berühren, trinkt der Vampir dann das herausfließende Blut, indem er es sich mit blitzschnellen Zungenschlägen in sein Maul spritzt. Genau wie der Blütegel tiat der Vampir in seinem Speichel ein Sekret, das die Gerinnung des Blutes verhindert. Im Gegensatz zu allen anderen Fledermausarten, die sich von Insekten, Früchten oder Honig ernähren, ist der Vampir die einzige Gattung, deren Nahrung ausschließlich das Blut ist. Im vergangenen Jahr haben sich nun auch im südlichen Mexiko Todesfälle ereignet, die zunächst unerklärbar erschienen. In dem kleinen Dorf Platam'to im Bezirk Sinalva fuhr der Bauer Pedro in einer Augustnacht von seinem Lager hoch, weil seine drei Kinder laute Angstschreie ausstießen. Als Pedro eine Laterne anzündete, huschten ein paar dunkle Schatten aus der offenen Fensterluke. Zu seinem Erstaunen entdeckte Pedro im Gesicht und an den Armen der Kleinen winzige ovale Wunden, aus denen Blut tropfte. Wenig später hörte Pedro aus der Hütte des Nachbarn ebenfalls Kindergeschrei. Er lief hinüber, sah einen ähnlichen .. Schatten, wie zum Angriff, auf sich zukommen, packte zu, fühlte einen messerscharfen Biß und hatte einen Vampir mit einer Flügelspannweite von 30 Zentimeter in seinen Händen. Zwei Wochen darauf lagen Pedro, seine und des Nachbarn Kinder mit Fieber und Lähmungserscheinungen darnieder. Alle fünf starben wenige Tage später unter entsetzlichen Qualen. In den folgenden Wochen'starben in den umliegenden Ortschaften mehrere Einwohner; unter ähnlichen Umständen. Die Ärzte stellten; fest: Tollwut! Aber es wurde kein einziger tollwütiger Hund gefunden. Da entdeckte man in einer Berghöhle in der Nähe des Dorfes Platanito eine größere Kolonie von Vampiren. Einige Exemplare waren Träger des Tollwut-Virus.

Der (Bericht an die mexikanische Regierung hat eine Kampagne zur restlosen Ausrottung der Vampir-Fledermäuse zur Folge. Nun haben Spezialtrupps damit begonnen, alle von Vampiren bewohnten Höhlen des Landes ausfindig zu machen und tau vergasen. Ein gleicher Vernichtungsfeldzug wird jetzt auf Anweisung der Gesundheitsbehörden auf Trinidad durchgeführt.


Anzeige

melden