Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 15:35
Ich finde es merkwürdig das als Beweiß für die echtheit immer wieder der Vergleich zu dem asbach-uraltem Thema Erde : Von der scheibe zur Kugel...............
...wenn kein argument mehr zieht der vergleich passt immer .........
das ist nunja , etwas unkreativ :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 15:40
@naj
Zitat von najnaj schrieb:Von der scheibe zur Kugel...............
...wenn kein argument mehr zieht der vergleich passt immer .........
das ist nunja , etwas unkreativ
*word


:)

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 15:44
wobei , ich hatte schonmal nen blutsauger an einer stelle hängen die mich als mann kennzeichnet , aber der war so winzig .................und menschenähnlich sah der auch nicht aus........und ich bin auch nicht zu einem solchen wesen mutiert.:)

Vampire ist ein spannendes Thema aus dem Land der Riesen und Zwerge , nicht mehr nicht weniger.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 15:50
Zitat von mjzmjz schrieb:Joa... wenn die diese fröhlichen Blutsaugwagen meinst, die immer in deutschen Innenstädten parken könntest du recht haben
vielleicht..^^
aber interessanter ist eigentlich die Blue Cross/Star of Life-Entstehung..^^
Warum blau? Warum mit Schlange?
^^...hoffentlich nicht das Symbol für die Blue Hybrid Race
mit ihren Psi-Saugschnur-Techniken…. xD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 15:50
Zitat von najnaj schrieb:an einer stelle hängen die mich als mann kennzeichnet , aber der war so winzig
das war seeeehr unglücklich formuliert :D


*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 15:54
@naj
ich bekringel mich immer noch vor lachen :D
das war definitiv das beste heut und hat mir echt den tag gerettet...hierfür ein großes dankeschön :D

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 15:56
@datrueffel
Harharhar , stümmt , missverständlicher hätte man es nicht formulieren können
-schießmichtotdu-


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 16:03
okay, ich muss alle meine aussagen revidieren....es gibt doch vampire...
zwar nicht so, wie wir sie uns vorgestellt haben, aber es gibt sie

/dateien/mt31623,1236006191,OutOfTheCoffinc128447312861165000

/dateien/mt31623,1236006191,Vampire Kitty

/dateien/mt31623,1236006191,funny-pictures-vampire-cats-shade-s

/dateien/mt31623,1236006191,funny-dog-pictures-vampire-cat-claims-another-victim-and-it-is-your-dog


*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 16:05
ja , eindeutig Vampüre....
........wenn es katzen währen würden die fotos nicht bei allmy auftauchen....
oder seh ich das falsch?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 16:14
@naj

katzen? wer spricht hier von katzen?
katzen sind doch auch nur mythen...so wie hunde, vögel und elefanten....alles eine erfindung

:D

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 16:16
@datrueffel
ja , und ich bilde mir das gesamte gespräch ein !
.......das ist die Lösung..........
:)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 18:54
vieleicht hat man noch keine vampirleichen endeckt ,weil sie wie menschen sind also das skelett und man das nur durch blut oder gewebe proben vestehlen kann, ist nur so ein gedanke


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 18:59
und was iss mit dän langään fangzähnän? die sind auf abruf ausfahrbar oder wie?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 19:00
vieleicht werden sie auch einfach von ihrem meister oder tempel-führer vernichtet - also eingeäschert und das skelet zerstampft - damit es keine beweise gibt .
aber ich mein hey - wieviele gräber werden schon geöffnet - vieleicht liegen auf unseren friedhöfen viel meher als wir denken .
und die sind ja sicher auch nicht dumm - vieleicht gehen die , wenn sie nicht mehr leben wollen - in irgendein entwicklungsland , wo sie in einem massengrab verschwinden und nie mehr auftauchen .


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 19:01
ja klar , der vampir an sich iss genauso kluch wie du eben beschrieben hast @Dr.Manhattan :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 19:05
@naj
vieleicht haben sie keine fangzähne vieleicht sind die einfach nur ein bischen spiezt wie bei manchen von uns auch ich sag doch vieleicht sehen die genauso aus wie wir ,und zb.haben die ein 2 kromosonen anders oder ne blutgrupe die wir noch nicht kennen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 19:10
und wie klappt das dann mit der mythologischen nahrungsaufname bei den Vamps ? mit ein wenig spitzen zänen kann ich niemand ohne weiteres den hals aufstechen , das müssen schon kleinere Hauer wie bei nem eber sein..............
...........oder sie haben trinkröhrchen benutzt , das haben uns die alten quellen aber dann verschwiegen...........


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 19:15
@naj

die haben angeblich manchmal einen kleinen dorn unter der zunge - mit dem sie dich aufspiessen :D - sonen spitzen zacken .
die zähne sind angeblich je nach generation unterschiedlich gross - sehr oft haen die aber ganz normale zähne .


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 19:17
ok , kleiner dorn unter der zunge -schmunzel-
oder aber das mit dem Blutsaugen war nur symbolisch gemeint genauso der vampi und man meinte damit das ein despot seine untertanen ausbluten lässt..........
.............aber nee, lass mal , klingt viel zu logisch............. :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 19:24
ja klingt iwie komisch - so gar nicht mehr romantisch - wie so ein parasit oder so :D - wie aus nem schlechten horrorfilm .
naja aber es gibt ja unzählige arten an blut zu kommen - gabs schon immer .
Früher benutzten die eiserne jungfrauen - heute angeblich medizinisches besteck , wie spritzen und schläuche .


Anzeige

melden