Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 19:28
ja aber wo stwht den das die 2 löcher nach dem beissen lassen auser dracula

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 19:29
ihhh , diese perversen , also ich will eigentlich gar nicht an Vampire glauben , wenn die sowas machen ............. xD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 19:33
@naj
laut the secret-das geheimnis muss man nur an das denken dan ist es auch so lol


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 19:34
Wer sagt denn das die überhaupt BEISSEN ?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 19:35
na der Erik und der Jürgen und die Moni und der Uwe und die Dana..........


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 19:36
@Dra2807
ja LAUT the secret !
aber heißt noch lange nicht das alles stimmt was da drin so erzählt wird.......
...im übrigen isses mir egal was the sigrid sagt.....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 19:38
@Phoebia
mhh....gute frage


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 19:40
der BISS als solches gehört doch laut meinen Wissenstand zu dem mythos dazu wie alles andere ..............
....oder werden hier etwa neue vampire erfunden nur um zu beweissen das es welche gibt?..........................


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 19:40
vll. Ritzen die die HAut einfach ein bisserl auf. Ob mit Fingernägeln die scharf sind oder mit werkzeug. das Dürfte denen doch egal sein hpts. die kommen an ihr Blut?


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 19:42
um das fleisch der lebenden zu essen muss man als untoter jedweder art doch beissen können, oder seh ich das falsch?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 19:43
@julia
ok , ich sehs ein , die guten alten vampire haben ausgedient , die sind jetzt emanzipiert und ritzen jetzt............
...........soll ja in mode gekommen sein das ritzen, aber wartets ab , demnächst flexen sie sich ihren weg zum blut , ich sehs schon kommen.....
.............aber die mit dem ritzen , heißen die nicht emos?...........


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 19:44
vieleicht machen die das einfach wie kane aus soul reaver - der zeigt nur mit dem finger auf einen - und schon schiesst ihm das blut entgegen ins maul :D

aber mal ernsthaft - wenn die gar kein menschenblut brauchen - dann wäre es doch praktisch für einen vampir irgendwo auf einem schlachthof zu arbeiten - oder einen eigenen bauernhof zu haben - wo die klamheimlich das blut der rinder trinken .


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 19:46
ah , ich komme vom land , die bauern hier sind etwas eigenartig , ich werd da mal in zukunft etwas genauer hinschauen.................... :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 19:48
ja hehe - vieleicht sind so typen wie der alte holzmichel ja viel gefährlicher als man denkt - kein wunder dass er immer noch lebt :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 19:50
@naj

Emos ritzen sich nicht generell alle. Es Ritzen sich nur LEute die Depressionen haben und ein Zeichen brauchen das sie noch leben. Der Schmerz gibt ihnen Halt und kraft um weiter zu leben. Das hat mit Emos nichts zu tun das is ein Klisché


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 19:50
ja und mitunter spricht man ja auch vom landvolk als etwas degeneriertes.......
...............hey das sind nur mutierte Vampire keine ANgst , die beißen nicht mal mehr.......................


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 19:50
wir können es auch mal ganz ganz weit her hollen lach also der vampir ist ein dämon ein diener des teufels er müsste teoretisch kein blut trinken um zu überleben da er ja schon tot ist aber er muss die selen für den teufel fangen und das geht nur wenn er die menschen aussaugt lol


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 19:51
@Phoebia
ja und manche legen alles auf die goldwaage , nichts für ungut


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 20:04
@naj

tut mir leid wenn das jezz bisserl arg rüber kam xD aber ich mag des net wenn man solche Vorurteile hat , egal zu wem xD


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 21:37
Zitat von mjzmjz schrieb:Was ich allerdings mit Sicherheit ausschließen kann ist, dass wir die Überreste von Vampiren die zur späten Kreidezeit gelebt haben übersehen.
Das ergibt nunmal keinen Sinn.
Allein die Behauptung ist schon lächerlich. Stell dir mal vor, die hätten in der heutigen Antarktis gelebt oder nen Landstrich der durch Vulkanische Aktivität vollkommen ausgelöscht und zugeschüttet wurde oder in nem Gebiet das heute unterwasser und mit hundert Meter Sedimenten verschüttet ist gelebt.
In 65 Millionen Jahren kann viel passieren.
Zitat von mjzmjz schrieb:Und jetzt kommst du um die Ecke und behauptest es gäbe eine "Menschenart", die den menschen jagdt, ihm das Blut aussaugt und (zumindest der Literatur nach) unsterblich ist.
Aber die bleibt uns verborgen, weil alle "Augenzeugen" ja für verrückt gehalten werden?
Finde ich etwas, na ja, schwach
Siehs mal so, in einigen dieser Literarischen Werken schreibt man ihnen auch die Fähigkeit zu die Gedanken von Menschen manipulieren zu können, wenn das so wie bei diesen Hypnosetricks die man immer wieder sieht läuft, könnten die den Menschen massenweise einflösen das sie nicht existieren....manche sind für sowas weniger anfällig oder gehen ihnen durch die Lappen wie man so schön sagt, das sind dann die "Verrückten", denen dann keiner glaubt.
Aber grundsätzlich möchte ich nicht behaupten das es sie gibt, sondern würde eher nicht ausschließen das es sie gibt.


Anzeige

melden