Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 18:36
@Phoebia
Naja laut Film kann man sie durch Pfählen und Enthaupten töten. Und ihrgendwie bezweifle ich das Vampire sollte es sie denn geben, das entgegen der Filmdarstellung ohne Probleme "überleben".

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 18:38
@LoN

LoL ich rede ja auch vom Feuertod der sonne und den ganzen mist vonwegen weihwasser usw.


Ist klar wenn man mir einen Pflockreinrammt würd ich das auch net überleben und ein Körper ohne Kopf schon gar nicht xD das is verständlich. Aber wie gesagt ich meinte die scheisse mit dem UNSINNIGEN Zeug ^^.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 18:58
@Dra2807: Ich hatte doch den Link dazu geschrieben, oder??? Wart mal... Jepp Mein Englisch ist leider nicht soooo perfekt, dass ich mich in diesem Thema mal fachmännisch unterhalten kann... Leider... Aber ich denke, dass sowas auch eher in den Lokal-Nachrichten kommt... Wenn überhaupt... Und in Deutschland kommt sowas überhaupt nicht in die Nachrichten... Vielzu unwichtig...

@M11 : Das hattest Du ja glaube ich bereits vorher schon geschrieben *lol*

@LoN: Da hat ja jeder so seine eigene Vorstellung von einem Vampir... Meine Vorstelung:

- Sonnenlicht --> schadet nicht
- Knoblauch --> verursacht schlechten Atem, unbeliebt aber schadet nicht
- Kreuz --> schadet nur dem, der nicht an Gott und somit an die Bedeutung des Kreuzes glaubt :D Aber generell --> schadet nicht...

An dieser Theorie halte ich auch mal fest... :D


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 19:04
@alice1987
doch du hast den link geschrieben ,aber du weist doch ich kann kein wort englisch


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 19:04
@Phoebia
Kakerlaken, können ohne Kopf lange überleben und es dir bekannt das Vampire vieles aus der Fauna übernehmen^^
z.B. unglaubliche Kraft( Nashornkäfer) ,hören im Ultraschallbereich (Fledermaus),
und noch bestimmt ein Haufen anderes Zeugs


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 19:06
@Phoebia

Weihwasser wirkt nur bei dämonen :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 19:07
@alice1987

Ich ziehe meinen Hut vor deiner Vorstellung ^^ beruhigend zu wissen das es auch ahm...Leute gibt die NACHDENKEN :D sehr schön.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 19:08
Wobei ich nicht daran glaube, dass es wirklich "Tote" sind.. Ich denke, dass sind dann eher "mutierte" Menschen... Weil ich eher an die Evolutionstheorie oder evtl. an Viren, die von irgendwelchen bereits ausgestorbenen Tieren vor langer, langer Zeit auf die Menschen übertragen wurde, und eine Art Gen-Mutation ausgelöst haben. Deswegen wären Vampire schon sterblich... Man müsste sie nur mal kriegen... :D Vor allem mit der heutigen Waffentechnik sollten Vampire eigentlich ein Klacks sein :D... Und ein Pflock durchs Herz hätte bei einem eigentlich Toten genauso wenig Sinn... Anders ist es schon beim Kopf abhacken.. Wobei auch hier die Körperteile sich ja weiterhin bewegen müssten... (theoretisch gesehen ;) ) Also bleibt wohl nur noch die Verbrennung übrig. Was die Menschen von früher ja auch schon bald erkannt haben...


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 19:13
Erinnert mich eher an HEXENVERBRENNUNG. Aber ich find das eig. so ähnlich wie Alice.


@John_Brook

Sag das nich mir ich hab nur die allgemeine Anschauung wiederholt.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 19:13
@Phoebia: Ich danke Dir... Aber ich bin hier auch schon anders (kindisch und dumm) hingestellt worden *lol* ;)

@Dra2807: Schätzelein ich habe doch den Englischen Text in Deutsch übersetzt.... Zumindest so gut ich konnte... *lach*

@Demandred: Es gibt da noch eine Tierart, die sogar "Vampirdetails" mit sich bringt... Nämlich den Floh....

- Unglaublich stark
- Kann Megaweit hüpfen
- Ist sehr schwer zu töten
- Lichtempfindlich
- Saugt blut


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 19:22
@alice1987
ich weiss doch aber ich mein wegen genauen einzelheiten.schreib mal an die post die sollen sich ja mal genauer äusern:)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 19:27
@Dra2807: Das ist doch schon fast 3 Jahre her... Der Artikel ist vom 01.05.2006... Ich glaube nicht, dass die da großartig Bock darauf haben, stunden- bzw. tagelang hinter einem Artikel zu schnüffeln, dass 1. mal sooooo alt ist und 2. mal so "uninteressant" ist. Du darfst nicht vergessen, dass nicht jeder an Vampire glaubt... Wahrscheinlich würden die mir nicht mal antworten... :D *lach* Einfacher wäre es natürlich, wenn man direkt vor Ort wäre... Dann könnte man die ja ewig nerven, bis sie nachgeben... Aber so... Entweder antworten die nicht auf deine Email oder sie legen Dir einfach ins Gesicht auf... *lol*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 19:30
@alice1987
Hm, es heißt der Mensch benutzt nur 10% seines Hirns, vielleicht löst win Virus, der im Blut der Vampire ist, eben jene verbleibenen 90% und macht uns zum Adam Kadmon^^


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 19:37
@alice1987
Nix ,gleich als Fake... /Vampirmädchen)nur eben sind die Dinge oft nicht was sie scheinen.
Und die Kräfte ? Ach das ist nicht mal so ungewöhnlich...eine Mutter hat, als ihr Kind unters Auto kam, dieses so angehoben, dass sie es vorziehen konnte...was normalerweise für sie physisch nicht möglich gewesen wäre, wie hier schon richtig gesagt wurde....extreme Situation und wer weiß , in dem Falle was da noch alles dabei war...
Drogen, ect.
Nur angenommen..nicht schon wieder schreien.. :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 19:44
@Samnang
*schrei* :)


Das ist das was ich meine, unter großen Anstrengungen kann der Wille alles möglich machen, und der Vampirismus löst diese Sperre


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 19:47
galileo antwortet auch :) wer nich wagt der nich gewinnt schreib mir mal auf englisch @alice1987
was ich schreiben soll also grob zusammen gefasst ich versuchs dan mal mit ner mail


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 19:56
WOW ist hier was los....wer aber nun daran glaubt und wer nicht...blick ich nicht mehr....

bräuchte mal eine Abstimmung............................

@alice1987
gefälltt dir meine Vampirschiene nicht.......??

-------------------------------------------


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 19:59
@M11
ich glaube das ich nich glaube was du glaubst zu glauben :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 20:03
@Samnang: Ich schrei schon nicht... Bin leise wie ein Mäuschen... :D Naja, von Drogenexzessen haben wir ja auch schon etliches gehört... Nur noch nie, dass sich jemand an den Hälsen von 3 Mädchen vergriffen hat ;) Ich sag ja, ich glaube auch nicht allem was im Netz steht, aber in diesem Fall klingt das alles etwas eigenartig... In solchen Fällen (Drogen, Psychos, usw.) ist es ja in der Regel so, dass die Leute auf kurz oder lang, irgendwann geschnappt werden... Nur hier wird stattdessen die Schule verklagt, weil von der Täterin jede Spur fehlt... Also ich find´s komisch...

Wisst ihr was mir gerade einfällt? Mir fällt gerade der Name Stephen Kaplan ein... Wartet mal kurz... Muss mal schnell eingoogeln...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 20:04
@Dra2807
glaubts du wirklich... du glaubts das nicht..... was ich glaube...? wenn du dich da mal nicht irrst... ;)


Anzeige

melden