Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 19:00
@Legion4
Kann, bei mir war es aber nicht so...

@derbote
Können wir die Blutwurst-geschichte jetzt bitte begraben...

@james1983
Freitag der 13te hat aber auch nen anderen Ursprung... ich sag nur Tempelritter (aber ich sag nicht dass das wahr ist)

@datrueffel
Freut mich das du wieder da bist... jetzt ist es wieder intressant


just thinking...

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 19:05
@datrueffel
Danke!!! Ich war eben echt sauer!Da faselt einer was von Blutwurst-vampiren, und ich bin dann der doofe!


@james1983
Das hatte ich zuvor gepostet, das der Drakul kein blut trank sondern nur sehr grausam war. das bild wurde damals irgendwie fehlinterpretiert


@derbote

Jetzt sind Vampire auch noch eine geheimgesellschaft??
Junge woher hast du diese Informationen. Bitte ne Quelle....!!!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 19:06
@thinking
hää was hat den jason aus dem film freitag der 13te mit den templern zu tun?

das musst du mir aber schon erklären.

mein punkt war das sobald sich menschen irgendwelche übermächtigen wesen ausdenken vor dennen andere angst haben dass irgendwann dann immer jemand mit einem schwachen selbstwertgefühl gerne in diese rolle schlüpft.

Ich mein schau dich um. dieses forum ist voller erleuchtetter vampire hexen telepathen und alienversuchsobjekte


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 19:08
@Legion4
hehe ja aber spannend ist das schon. wie schnell sich mythen blden. gerade heute in zeiten des internets hat das ja noch ganz andere dimensionen angenommen.

ich glaub aus dem boten kannst du keine infos raus bekommen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 19:08
@james1983
Übertreib ned... du hast ja nen fabel fürs dramatische...

Wegen 13ten habe mich verlesen..
Du willst nen typen mit maske und Kettensäge als übermächtiges wesen bezeichnen???

just thinking...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 19:09
@james1983

Nicht der Film hat was mit den Tempelrittern zu tun, sondern der Usprung des Aberglaubens das der Freitag der 13te ein Unglückstag ist.

Ich glaub da war irgendeine verheerende Niederlage für die und seitdem wird der Tag als Unglückstag angesehen.

Bin mir jetzt aber nicht zu 100% sicher.

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 19:09
@derbote


Ich bekomm von zu hellem Licht Augen- und Kopfschmerzen, hat das was zu bedeuten?

Mal ernsthaft, du glaubst doch selber nicht was du schreibst?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 19:10
@datrueffel
Als der Vatikan erkannte das die Templer eine Bedrohung war, ließ er sie verfolgen und alle samt kreuzigen und verbrennen und das war am Freitag der 13...

just thinking...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 19:11
Also ich mag Blutwurst :)
Hab aber trotzdem noch keine vampirösen Tendenzen bei mir feststellen können.
/dateien/mt31623,1242580264,Vampy request for Brian by Orbb Tessai


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 19:13
@dS

Tja, dann denk mal drüber nach, was du letzte Nacht getan hast. Du hast halb 5 an meinem Fenster geklopft und wolltest, das wir noch ne Runde durch die Stadt fliegen...

Unglaublich...hast du wieder nen Alkoholiker angezapft und kannst dich nicht mehr dran erinnern? :D

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 19:14
@thinking
ja manchmal bin ich ein alter dramatiger *g* wollte keinen beleidigen sorry.

zwischen vampir und jason ist ja nicht viel unterschied. beide untote fast unsterbliche überwesen die angst und schrecken verbreiten

sie nehmen beide die gleiche funktion ein. ein scheckgespenst dass das böse verkörpert und doch auf manche menschen eine gewisse anziehung ausübt

bei vampiren ist es halt der ruf als dunkle verfüherer der nacht

bei jason ist es eher der rachegott der gemobbten teenys

natürlich ist jemand der sich für einen vampir oder eine hexe hällt nicht so gefärhlich wie ein killer der sich für jason hällt. zumindestens solange der jenige sich nicht für eine hexe in afrika hällt. die töten ja gerne mal ein paar albinos um aus ihren füssen reliquin zu machen

im grunde ist jason ja sogar mächtiger als jeder vampir weil er wirklich unsterblich ist. beide sind zumindestens literraische verkörperungen des schwarzen mannes, des bouggie man oder wei man das unbekannte böse uach imemr nennen will


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 19:15
@james1983
Na klar ist es spannend, deshalb bastel ich mir gerne sowas zusammen.
aber ich versuche es wissenschatlich nachvollziehbar zu machen.

und wir werfen hier wieder alles durcheinander...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 19:17
also ich persönlich mag auch blutwurst, arbeite meistens nachts liebe ess hübschen frauen am hals zu knabbern und wie der Bote bestetigen kann bin ich unmissionierbar (okay das kann man jetzt nicht mit der angst vor nem holzkreuz gleichsetzen aber es kommt nah ran *g*)

Ach ja ich trink milch

reicht das um mich als vampir zu outen oder muss mich erst jemand mit nem stein im maul mit de kopf nach unten begraben lol


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 19:18
@james1983
also dem mit Afrika hättest du mir nicht erzählen müssen

@Legion4
Genau also kommen wir zum Thema zurück...
Wir machen das auch...

just thinking...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 19:18
@james1983
Aber er ist ausgedacht. unsterblichkeit, erklär das mir mal? das funzt so nich.
es gibt dinge ,die wir an der Vampirlegende auschließen können,da wir wissen das sie nicht funktionieren. *vor Blutwurst-argumenten in deckung geh*

Also versuche ich jetzt rauszufinden wie der mythos vampir entstand


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 19:19
@james1983
Ich beiß auch gern wem in den Hals, ich hab schon mal Blut getrunken und ich sag auch nicht das ich ein Vampir bin, also bitte bleib realistisch...


just thinking...


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 19:19
WIR versuchen das. mit argumenten die wenigstens theoretisch funzen.
okay?


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 19:26
@chandni
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde wo selbst die kühnste Fantasie nur eine blasse Vorstellung liefert.
Solange man etwas nicht bewiesen hat kann man dran glauben.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 19:27
Zitat von thinkingthinking schrieb:also bitte bleib realistisch...
Das lass ich mal unkommentiert stehen.... :)
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:WIR versuchen das. mit argumenten die wenigstens theoretisch funzen. okay?
Zwischen Theorie und Praxis gibt es aber Unterschiede und der Thread heisst Beweise, dass es Vampire gegeben hat / gegeben haben kann und nicht Theorien, dass es Vampire gegeben hat / gegeben haben kann.

Das habe ich vor gefühlten 150 Seiten schon mal angesprochen, aber das wurde gekonnt ignoriert. Es geht hier um Beweise!!!

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2009 um 19:28
@derbote
glauben. aber andere dürfen auch glauben! also nehm rücksicht auf ihre ansichtssachen!
Zitat von derbotederbote schrieb:Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde wo selbst die kühnste Fantasie nur eine blasse Vorstellung liefert.
Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen... -.-


Anzeige

1x zitiertmelden