Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 18:51
Ignoriert ihr mich???

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 18:51
Zitat von thinkingthinking schrieb:Hoffe ein gewisser ist so Intolerant wie er sagt und verzeiht mir....
Warum solltest du dich denn entschuldige? Ich sehe keinen Grund, das ich dir verzeihen sollte, denn es gibt nichts zu verzeihen. Du hast deine Ansicht und ich meine. Du hast einen Fehler gemacht und ich hab mit 100%iger Sicherheit auch welche gemacht. Wir sind ja Menschen.
Zitat von thinkingthinking schrieb:Nein ich will nur nicht das gewisse Menschen wieder sagen ich schreibt soviel unsinn
Hiermit kannst du mich ja nicht meinen, denn das habe ich nicht behauptet. In keinster Art und Weise.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn du so langsam aber sicher mit dem "Wörter in den Mund legen" aufhören würdest...

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 18:57
Er ist wieder da...

Ich habe noch nichts gelesen...

Aber das musst jetzt einfach sein...

Seit bitte nicht böse

Aber ich hab das gerade sogar gesagt...

just thinking...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 18:59
@datrueffel

Ich habe auch nicht dich gemeint... Wirklich nicht!
Bitte vertrau mir zumindest jetzt auch nur für nen ganz kurzen Moment!

Danke übrigens :)


just thinking...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 19:11
schön, das les es bitte nicht :(


gar nichts darf man sagen :( :(


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 19:15
@thinking
Sag mal meinst du


durch die abstände


ergeben deine Beiträge


mehr sinn? er zähl doch mal was.



über deine vorstellung eines Vampirs.


endlich mal


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 19:17
Meinst du die Abstände in dem Beitrag oder die Abstände zwischen den Beiträgen?


als hätte ich es noch nicht getan...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 20:05
@thinking
@JPhys
mhm Natürlich müsste der Vampirismus ein Virus sein. Anders wäre die Weitergabe unmöglich.

Das trinken ohne das essen macht evolutionär keinen Sinn. Eine Krankheit ist auch keine Evolution.

Aber wenn man eine Hämfehlproduktion hat gibt es zwei Möglichkeiten, um am Leben zu bleiben: Regelmäßig Blut trinken oder Bluttransfusionen. Letzteres war früher wahrscheinlich schlecht möglich, wewegen Vampire als Monster galten und sich Geschichten um sie gerankt haben. Später ist dass dann vielleicht zur Zeit der Aufklärung als Unfug und Legenden abgetan worden- und die Vampire waren ganz froh darüber.
Warum sie sich heute noch verstecken würden- keine ahnung. Vielleicht haben sie ja angst vor diskriminierung oder schlimmerem? Wäre nicht so abwegig. Wie oft werden Leute wegen Krankheiten niedergemacht auf der Welt? Oft genug.

Damals hielt man sie für Monster,
heute würde man sie umlegen wollen.

So sind (dumme) MEnschen leider oft:
Wenn sie keine Angst haben, wollen sie es kaputt machen.

Also wenn ich eine solche Krankheit hätte, ich würd damit nicht hausieren gehen^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 20:05
hey lasst Ihr ....ihre Abstände, ihr wisst warum......ich dass sage.. :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 20:10
@thinking
äh... sorry für doppelpost.... aber kann es sein dass du dich irgendwie angegriffen fühlst?^^
MAch dass mal, dass hilft:

1. Fühl dich nicht angesprochen^^ Hier reden alle viel Mist. Besonders ich. *g*
2. Interpretier nix rein, wir wollen dir nix^^
3. Verfasse deine Beiträge etwas weniger kryptisch, siehe vorletzten und bitte mache deine Absätze sinnvoll.

Aber ansonsten freuen wir uns bestimmt alle über deine anwesenheit^^

Mit freundlichen Grüßen Merc


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 20:11
Das ist eigentlich nur eine Eigenschaft die man aus der HAK mitnimmt ok!

Warum nervt euch das bitte

Nur weil ich alles schön strukturiert schreibe!

Ich sag jetzt gar nichts mehr, streitet euch bitte weiter...
Ich will wissen wer zum Schluss gewinnt, und alle in die Irre treibt!



just thinking...


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 20:14
Ich sags mal so jeder hat seinen Tick und meiner beläuft sich gott sein dank nur aufs Absätze machen...Schau jetzt unterdrücke ich es und mache keine, und schreibe alles in einer unübersichtlichen, verwirrenden Wurst. Ist euch das so lieber?just thinking...


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 20:15
@Merc
Was für einen Beitrag (von mir) meinst du?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 20:16
@thinking
ach schätzelein, ich sagte doch nicht beleidigt sein... und streiten tun wir nicht...

Und von strukturiert kann man da nicht reden. ICh mach auch manchmal viele Absätze, aber was du ablieferst ist hart^^ Was uns nervt ist nicht, das du Absätze machst. Uns nervt, dass du so schnell beleidigt bist. Vielleicht wollen die viele was, aber wir doch nicht^^ Also gib dir Mühe, nicht Mimöschen zu spielen. KEINE BELEIDIGUNG! NETT GEMEINT! EHRLICH!


bt:
Er zähl mal deine Variante. Vielleicht überzeugst du uns ja.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 20:17
Zitat von thinkingthinking schrieb:Ich sags mal so jeder hat seinen Tick und meiner beläuft sich gott sein dank nur aufs Absätze machen...
--
da hast du auf jedenfall Recht...ich hasse Beiträge, die lang und ohne Absätze sind..Ok nun wieder zum Thema....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 20:17
@thinking
Zitat von thinkingthinking schrieb:Nur weil ich alles schön strukturiert schreibe!
Eigentlich sieht es bei dir alles andere als strukturiert aus, aber egal, mich stört sowas in den seltensten Fällen.

Jedoch muss ich merc recht geben. Du schreibst wirklich sehr kryptisch. Aber auch das soll egal sein.
Zitat von thinkingthinking schrieb:Ich sag jetzt gar nichts mehr, streitet euch bitte weiter...
Ich will wissen wer zum Schluss gewinnt, und alle in die Irre treibt!
Du hast mir bisher nicht den Eindruck vermittelt, als würdest du an einer Diskussion interessiert sein. Du bist auf keine Fragen oder Beiträge eingegangen und hast generell nur mit Gegenfragen geantwortet.

Aber genug zu dir!


Reden wir also nun davon, das Vampirismus eine Krankheit ist und die Menschen die darunter leiden die Vampire sind? Wenn ja, dann stimme ich dem zu! Ohne mit den Wimpern zu zucken. Jedoch stellt sich mir die Frage, ob das wirklich die Antwort ist, die die meisten hier lesen oder hören wollten. Ich vermute, dass das noch nicht das Ende dieses Threads ist. Hier wurden bisher zu viele Theorien aufgegriffen, die eine Menge Spaß verbreitet haben und ich hoffe nicht, das ich darauf verzichten muss.

*blubb*


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 20:19
@thinking
diesen hier

-----------------------------------
Er ist wieder da...

Ich habe noch nichts gelesen...

Aber das musst jetzt einfach sein...

Seit bitte nicht böse

Aber ich hab das gerade sogar gesagt...

just thinking...

--------------------------------
Sinn?

Junge, mach Absätze! Aber da wo sie hin müssen^^

Mit freundlichen Grüßen Merc


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 20:21
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Reden wir also nun davon, das Vampirismus eine Krankheit ist und die Menschen die darunter leiden die Vampire sind? Wenn ja, dann stimme ich dem zu! Ohne mit den Wimpern zu zucken. Jedoch stellt sich mir die Frage, ob das wirklich die Antwort ist, die die meisten hier lesen oder hören wollten. Ich vermute, dass das noch nicht das Ende dieses Threads ist. Hier wurden bisher zu viele Theorien aufgegriffen, die eine Menge Spaß verbreitet haben und ich hoffe nicht, das ich darauf verzichten muss.
DITO!!!!! DITO!!!!

:-)

MfG MErc


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 20:23
Ich bin nicht beleidigt...
Nur es hat in etwa so ausgeschaut...
Ich schreibe etwas und (fast) alle haben irgendetwas gefunden was daran nicht stimmt, dann mache ich das gleiche mit ihren Behauptungen und dann bin ich die die sich anscheinend nicht auskennt!
Ich bin nicht beleidigt nur hier herrscht Meinungsfreiheit und darunter versteht man auch das man die Meinung, bzw in diesem Falle hauptsächlich die Behauptungen anderer nicht komplett in den Dreck zeiht!
Ich sag ja auch nicht

Merc schreib:
"Natürlich müsste der Vampirismus ein Virus sein"

Nein das kann nicht sein, ich hab da und dort das und das gelesen, & was du sagst kann nicht sein. Wie kommst du nur auf das...
(Überhaupt wie sicher ist die Quelle wo das und jenes steht was)


Ich mein dankeschön...
Das ist sicher nicht objektiv...
Wenn ich mich jetzt total irre sagt es bitte!!!

Just thinking...


Anzeige

melden