Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.12.2009 um 00:04
also mich würde das auch sehr interssieren ich hasse die kirche sowieso
hab ja schon immer gesagt das die kirche die größte sekte auf unserem planeten ist
und das sie meinen sie haben die macht über alles und jeden. einfach eine frechheit ist das

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.12.2009 um 00:50
@Lara07
Das schlimme ist sie haben diese macht sie glauben es nicht nur und das ist das problem der menschheit


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.12.2009 um 00:51
ich meine unserer menschheit hihi^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.12.2009 um 00:51
also......... ach verdammt ich bin müde ihr wisst was ich meine xDD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.12.2009 um 09:55
ich weiss das sie die macht dazu haben und das macht das ganze noch viel schlimmer!
ich hasse die kirche!!!!!
Ich will echt mal wissen wie lang die menscheit noch so blöd ist und der kirche die macht überlassen will. ich will gar nicht erst wissen was sie alles vor uns verbergen
da kriegt man nur noch mehr wut


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.12.2009 um 10:02
kurzer einwurf:...überschätzt ihr hier den einfluss der kirche hier nicht ein bisschen?!?

natürlich hatte die kirche mal macht über die menschen - doch hier ist eher die vergangenheitsform anzuwenden... seit der bibelübersetzung und dem buchdruck hat sich auf diesem gebiet schließlich einiges getan - und ich meine damit nicht nur die hexenverbrennung!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.12.2009 um 13:29
@Lara07
ich kann mit der kirche auch nichts anfangen,
aber was sollen sie denn für geheimnisse vor uns verstecken.
man muss die kirche, wie auch die religion ignorieren.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.12.2009 um 13:41
lese doch mal die letzen beiden seiten dan weiss du was wir meinen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.12.2009 um 14:44
Was hat Kirche mit Reliogion zu tun? Den Glauben hat man im Herzen, und man muss nicht in die Kirche gehen zu Beten. Also so sehe ich das


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.12.2009 um 17:47
so mal zur kirche geht in video google und schaut euch den film Zeitgeist 1 an auf deutsch natürlich dann wisst ihr mehr über den scheiß was die kirche uns draufschwatzen will xDD solche knallkörper xD

und wegen dem verborgenen testamen jz ma erlich ich glaub wenn es vampiere gibt haben die einen packt geschlossen das das keiner zu gesicht bekommt überleg mal wie das wäre wenn jeder mensch wüsste das es vampiere gäbe ... und na ja das klingt für mich am plausiebelsten ;) und @VamPiriStic. erzähl mir ma die eigenschaften von kaniten oder wie die heißen genau wenn du sagst die sin nich unsterblich dan sin se ja genau so wie menschen also net wirklich besonders oder ??? und du hast schon vampiere getroffen ?? möchtegern oder wirklich echte mit verwndeln und so ??? nja wenn des richtige sin sach denen ma ich will au einer sein ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.12.2009 um 19:18
@baskiii
Ich habe doch die ganzen eigenschaften und so weiter schon aufgezählt ich nehme mir bestimmt jetzt nicht die zeit das alles nochmal zu schreiben xD
und das mit dem verwandeln habe ich auch schon beschrieben also les es ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.12.2009 um 19:20
Wie kommt man eigentlich auf die Idee, Fledermäuse mit Vampieren in Verbindung zu bringen?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.12.2009 um 19:30
@DerFremde

Wahrscheinlich wegen der Vampirfledermaus? :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.12.2009 um 19:32
Ich kann mir den Zusammenhang einfach nicht erklären. Die Vampierfledermaus hat ihren Namen sicher auch nur wegen der Legenden erhalten :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.12.2009 um 19:39
@DerFremde

Kreislauf des Lebens :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.12.2009 um 19:41
Aha, was hat das jetzt damit zu tun? :D ?????


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.12.2009 um 19:51
@DerFremde

Egal :D is unwichtig. Was mich intressieren würde ist warum alle so dahinter sind die Existenz von Vampiren zu beweisen bzw zu offenbaren. Warum ? Ich mein was bringt das einem?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.12.2009 um 19:56
@Phoebia

Nix, weil es sowieso keine berichte über merkwürdige Todesfälle im zusammenhang mit Bisspuren am Hals usw. gibt. Ehrlich gesagt, würde es mich auch gar nicht sooo sehr stören wenn es sie gäbe. :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.12.2009 um 19:58
@DerFremde

Wer sagt denn das man nur nach Bissspuren am Hals suchen muss? Ich würd mich nich so arg an die Medienschaft festhalten.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.12.2009 um 20:02
@Phoebia

aber ich kann mir schwer vorstellen, das sie einen auch am arm beißen. Ich hab kaum vorstellungen von diesen Wesen. Bis auf das was man aus filmen etc. kennt


Anzeige

melden