Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 15:15
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Komischerweise ist das Mädchen verschwunden
--------------------------------------------
wird wahrscheinlich jetzt selber ein Vampi sein.....

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 15:18
ich denke mir das die ganz hohen tiere mehr wissen las sie zugeben ,und solche sachen dan als fantasie abgeben,wenn ich bedenke mhh.... den 11 septemper ist real ist passiert aber jahre zu vor hat man schon filme gemacht wo dies passiert ,dan gibt es filme über vampire ,geister die zimlich real sind filme mit zeitportale die laut wissenschafteler möglich wären und all so was unser denken wird sehr durch sowas geprägt und da dan noch fakt logisches und unmögliches raus zu filter nicht das einfachste


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 15:19
@M11
war ja klar das sowas kommt mehr hast du nicht dazu zu sagen ok sagen wir mal die ist ne pyso tante wo ist sie den da hin hast du ne teori


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 15:20
@Dra2807
Denke nur an die Titanik...gabs schon Jahre zuvor eienen Roman...über die katastrophe...nur dass das Schiff TITAN hieß....ansonsten...sehr gleich...
ergo**


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 15:22
@Dra2807: Das kann schon sein, aber mich irritert halt die Uhrzeit... Es ist an einem Nachmittag vor einer Schule... Und die Vampirin ist auch noch jung gewesen... Und dann sind ja gleich 3 Mädchen angefallen worden... Wenn das irgendsoeine Irre sein sollte, würde die doch das nicht in der Öffentlichkeit am Tageslicht machen, oder? Oder wenigstens irgendwo in einer Ecke auf 1 Opfer warten und nicht gleich 3 angreifen... Ich finde das schon irgendwie eigenartig... Was die Quelle betrifft, kann ich nicht sagen, welchen Stand diese Seite in den USA hat, da ich das über den amerikanischen Google gefunden habe..


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 15:23
@Samnang
ja da gabs doch ein der das geträumt hat und daraus ein artikel gemacht hat jahre bevor das passiert ist ist schon merkwürdig ,wenn man das alles zusammen betrachtet mhh...ich will gar nich wissen was wir alles nich wissen vieleicht ist das auch besser so vieleicht kann unser verstand da gar nich mit halten


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 15:23
Sie ist zu Ihren Meister zurückgegangen und beide leben in seinem Schloß...so stell ich mir das vor.....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 15:25
@alice1987
sagts kann ne neugeboren gewesen sein wobei wir dan jetzt wieder bei den fim teorin sind :) wie gesagt wer weiss es schon man ich werd immer neugiriger auf dieses geheimnis muss doch mal entlich hier gelüftet werden


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 15:26
@M11
ja und dan machen die kleine vampir kinder der nacht lach ja genaus o


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 15:26
@Dra2807
Wikipedia: Titan (Robertson)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 15:29
@Dra2807
nein das glaube ich nicht...wenn die Kinder wollen, beissen sie kleine Kinder und adoptieren sie...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 15:39
@M11: Ja klar *lol*

@Samnang: Wir stempeln jetzt dieses "Vampir-Mädchen" als Fake ab... Warum?? Wir suchen hier nach Beweisen an die Existenz dieser Wesen. Wir tappen die ganze Zeit in der Vergangenheit herum. Sucht man nach aktuellen Vorfällen, findet man zwar was, aber die meisten sind tatsächlich Fakes. Aber das ist der Grund, warum ich nicht jeden neuen Vampirvorfall hier reinschreibe. Diese Möchtegern-Vampire, die sich in den Clubs zum Blut trinken treffen, bleiben meistens unter sich oder es sind Psychos die dann kurze Zeit später geschnappt werden. Also man sieht in der Stadt nicht gerade viele Vampir-Doubles... Nur ein paar. Und die fallen ja auch nicht über jeden her. An dieser Story hat mich nur das ganze drumherum interessiert. Warum greift 1 junges Mädchen gleich 3 andere Mädchen an??? Und warum konnten die anderen beiden das Vampir-Mädchen nicht halten? Es steht 3:1. Da sollte es doch eigentlich einfach sein, das Vampir-Mädchen aufzuhalten oder gar auszuschalten... Und es handelt ja nicht von einem MANN sondern auch um eine Teenagerin... Und warum greift dieses Vampir-Mädchen in der Öffentlichkeit an... Vor einer Schule... Wo sie jeder sehen und erkennen könnte... Und warum greift sie bei Tageslicht an?? Das sind schon berechtigte Fragen finde ich, oder? Das unterscheidet sich schon etwas von den restlichen Möchtegern-Vampiren...
Finde ich ;)


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 15:50
@alice1987
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Warum greift 1 junges Mädchen gleich 3 andere Mädchen an??? Und warum konnten die anderen beiden das Vampir-Mädchen nicht halten? Es steht 3:1. Da sollte es doch eigentlich einfach sein, das Vampir-Mädchen aufzuhalten oder gar auszuschalten...
----------------------------------------------------------
gehen wir mal davon aus...das manche Menschen in extrem Situationen...Kräfte entwickeln können...die man nicht als normal bezeichnen kann...und das Mädchen kann nicht normal sein.....und manche Menschen können in einen Schock Zustand verfallen...und deswegen nicht eingreifen....

-------------------------------------------------------------


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 16:08
@M11: Ja, aber das sind in der regel "unvorhersehbare" Situationen. Wo dann so eine Art Adrenalinschub im Körper stattfindet und man ungeheure Kräfte entwickelt. Das ist in diesem Fall ja nicht so... Schliesslich erzählt das Mädchen davon, dass die an der Bushaltestelle gewartet haben und plötzlich hat sie dieses Vampir-Mädchen angegriffen. Einfach so, ohne Grund.

Man könnte das jetzt auch wieder in die Vampirrichtung lenken und behaupten, dass das Vampirmädchen sich nicht mehr beherrschen konnte und aus der Reihe getanzt ist. Und dann ist sie entweder umgezogen oder man hat sie einfach ausgelöscht.

Die Opfer haben die Schule verklagt... Weil sie sich vor der Schule befanden. Was aber mit den Opfern die keine Zeugen haben... Ich will nicht wissen, wie viele Anzeigen bei sämtlichen Polizeistellen eingehen, die dann einfach irgendwo im Archiv landen... Überlegt doch mal, wenn ihr ein Polizist seid. Und dann kommt ein/e Verstörte/r zu euch auf den Revier und erzählt euch total aufgelöst, dass er/sie von einem Vampir angegriffen worden ist... Da sich diese Person ja retten konnte, sind vielleicht nur 2 kleine Einstiche oder Ritzen irgendwo am Körper zu sehen... Was machst/denkst/sagst Du dann? Natürlich, ein Vampir hat Sie angegriffen. Können sie diese Person beschreiben? Nein, tut mir leid... Es war dunkel und es ging alles so schnell... ----> Aha... Ein Vampir ohne Beschreibung... Hmmmm... Wir werden uns darum kümmern... Dann landet diese Anzeige gegen Unbekannt im Archiv und das war´s... Das wäre doch mal eine neue Richtung... Die Polizeireviere abklappern und nach solchen mysteriösen Überfällen recherchieren... :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 16:16
@alice1987
....physisch Kranke können unter umständen solche Adrenalinschübe haben..weil ihre Gedankengänge anders sind als bei normalen....

und sollten wir auf die Vampirschiene fahren...wäre die Erklärung einfach...das Mädchen war als Vampir den anderen Köperlich überlegen.....

und das die Polizei sowas nicht glaubt...darüber brauchen wir wohl nicht streiten...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 16:34
Ok... Aber da ich ja eben doch an die Existenz glaube, fahre ich automatisch auf der Vampirschiene :D Das wäre "meine" simple Erklärung...

Und da geb ich Dir Recht... Über die Polizei brauchen wir wirklich nicht streiten... Obwohl ich eigentlich gar nicht streiten will...

Aber wäre doch interessant... Schade, dass alles unter diesem blöden Datenschutz liegt und somit die Einsicht in solche Akten uns verwehrt bleibt... :(


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 17:30
@Alice1987du hast doch geschrieben das das ein artikel aus einer zeitung ist der "post" vieleicht gibt es eine möglichkeit sich mit den in verbindung zu setzten und noch mehr darüber in erfahrung zu bringen .jeden mist zeigen die in den nachricht sowas nich ist schon ärgerlich


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 17:42
@alice1987
Ok... Aber da ich ja eben doch an die Existenz glaube, fahre ich automatisch auf der Vampirschiene Das wäre "meine" simple Erklärung...
--------------------------------------------------------
achso na dann......Sie ist zu Ihren Meister zurückgegangen und beide leben in seinem Schloß...so stell ich mir das vor.....


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 17:50
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Das kann schon sein, aber mich irritert halt die Uhrzeit... Es ist an einem Nachmittag vor einer Schule... Und die Vampirin ist auch noch jung gewesen... Und dann sind ja gleich 3 Mädchen angefallen worden... Wenn das irgendsoeine Irre sein sollte, würde die doch das nicht in der Öffentlichkeit am Tageslicht machen, oder? Oder wenigstens irgendwo in einer Ecke auf 1 Opfer warten und nicht gleich 3 angreifen... Ich finde das schon irgendwie eigenartig...
Die Frage ist halt, wenn es Vampire geben sollte, was ist dann Wahrheit und was Dichtung.
-Schaden ihnen Sonnenlicht wirklich oder gehen sie nur lieber verborgen in der Dunkelheit der Nacht auf Jagdt.
-Knoblauch: Schaden er ihnen wirklich? Können sie ihn wie wohl 90% der Menschen einfach nicht riechen? Oder stört er sie überhaupt nicht. Ich hab auch schon nen Vampirfilm gesehen, da hat die Vampirin die Knoblauchzehen die der Vampirjäger verteilt hat aufgesammelt um sich ne Suppe davon zu kochen....
-Kreuze: Können sie wirklich Vampire fern halten oder sind sie vollkommen wirkungslos.

Natürlich ist wahrscheinlich ne Irre gewesen aber würde man an Vampire glauben könnte man genauso denken das es eine junge Vampirin war, der zu einer besonders ungünstigen Zeit sprich Nachmittags der Blutdurst überkommen ist und auf Jagdt ging wo sie im Blutrausch nicht besonders überlegt gehandelt hat.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.02.2009 um 18:20
@LoN

Zu deinen Fragen wegen dieser Anschauung von wegen SOnnenlicht , Knoblauch , Kreuze usw. Müsste dir eig. die Antwort schon vor Augen sein. Nämlich NEIN. Der ganze Kram ist unsinn. Schon allein weil es in den FILMEN vorkommt. Und Filme eben nur FIlme sind ausserdem würden Vampire nie zulassen das man in FILMEN die wirkliche SChwäche preisgibt. Das würde die nur SChaden. Und VAmpire sind eh auf Geheimhaltung aus also würde es wenn es alles stimmen würde mit dem SONNE KNOBLAUCH etc. eh nicht in FIlmen existieren weil diese Information für die JÄGER unter den MEnschen zu hilfreich wäre. LOGISCH denken sag ich nur :D


Anzeige

melden