Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:26
Nein das sie geben KANN. Aber unter anderen Umständen. Keiner hat gesagt das man auf den Medien einen Wert legen muss. Und das sollte man auch nicht. Wenn es wahr wäre was in den Medien gezeigt wird dann würde es LOGISCHERWEISE keine solchen FIlme und Bücher geben. Warum? Weil Vampire sicherlich nicht darauf aus sind das man sie findet und über ihre SChwächen bescheid weiss. Sie sind auf Geheimhaltung aus. Das wäre jeder der gejagt werden würde.

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:27
@derbote
wir leben in aufgeklärten zeiten. wenn jemand aufweisen kann eine komplet andere biologie zu besitzen dann würde das ne menge leute interesiieren

gepfählt wird hier keiner. wir leben ja nicht in Rumänien


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:27
Zitat von derbotederbote schrieb:Wo die Wissenchaft wohl die Erkenntnis der Nachtsichtgeräte hat....ja?Ein sich zu erkennen gebender Vampir würde entweder gepfählt oder in der Irrenanstalt landen.
Ich denke, diese Zeiten, wo ersteres eintreffen würde, sind vorbei.
Zweiteres würde wohl auchn nicht eintreffen, solange er keine Gefahr für irgendjemanden darstellt o.Ä.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:28
@Phoebia
wer wird den hier gejagt???

wie gesgat wir leben nicht in rumänien


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:29
@Phoebia
Und wie wird dann ein Vampir definiert, wenn nicht so wie wir ihn aus Filme, Büchern kennen? Und was macht diesen Vampir zum einzig wahren Vampir, sprich warum heißt diese Sorte von Lebewesen Vampir, wenn sie doch mit dem Vampir im eigentlichen Sinne nichts gemeinsam hat?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:32
@Phoebia
da muss ich ds zustimmen.

auch vampiritsic sagt ja er habe spitze zähne gehabt.

in den alten übermittlungen wird jedoch nie ein wort von spitzen zähnen erzählt. sondern nur von leichen die nicht verwest sind.

vampiristic sagt ja nicht er sei eine lebende leiche sondern eher ein vampir wie er dennen aus den neueren medien gleicht


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:33
@james1983

Allein der Satz : WIR LEBEN NICHT IN RUMÄNIEN
lässt darauf schliessen das du auf die üblichen Klischees baust. Niemand hat gesagt das Vampire aus Rumänien stammen geschweige denn das es dort welche gibt.

@dS

Du musst dir mal Gedanken machen was in den Filmen gezeigt bzw gesagt wird. Und dann überlegst du mal was logisch sein kann und was nicht. Und dann sieht man auch das z.b Fangzähne oder Knoblauchallergie reiner Quatsch sind. Wie bereits gesagt man muss sich eine eigene Meinung bilden und sich nicht von Medien beeinflussen lassen. Man sollte ganz von den Medien abweichen.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:34
@Phoebia
Warum hassen Vampire die Sonne?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:35
Nun es ist eine sache die man echt nur versteht wenn man sich öffnet da es nur eine kurzfassung ist muss man sich schon ein wenig anstrengen das alles zu verstehen was ich zu sagen versuche...
Nun denn dann fang ich ma an also es ist in erster linie so das ich schon mal viele dinge anders sehe als ein mensch was das ist schwer zu sagen und das zweite wäre das sich ja viele menschen in einigen dingen gleich sind doch ich war nie einem menschen gleich doch als ich dann einem vampir begegnete in der ersten klasse und er mir sachen über vampire erzählte fand ich viele gemeinsamkeiten und dann trank ich von seinem blut so wie er auch von meinem und ich genoss es und ich geniese es auch heute noch


So da eure so lieb ersehnte zusammen fassung


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:36
@dS

Wenn du hassen hinbezüglich Puff verbrennen und Asche meinst dann ist das Quatsch xD Aber ich nehm mal an das sie empfindlicher sind weil deren ihre Pigmente Schwächer sind.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:37
@Phoebia
nein da hast du mich falsch verstanden. wir leben nicht in rumänien. das heißt bei uns gibt es keine teufelssuatreibung mehr und keiner gräbt mehr leichgen aus um sie zu pfählen.

das heißt das jemand der sich hier in unserem aufgeklärten land als vampir outen würde nicht gleich nen pflock durchs herz bekommt

und auch lifestyle vampire kommen nicht in die klappse. warum auch. sie fügen jka weder sich noch anderen schaden zu.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:38
Zitat von VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:da es nur eine kurzfassung ist muss man sich schon ein wenig anstrengen das alles zu verstehen was ich zu sagen versuche
Das muss man so auch....
Zitat von VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:was das ist schwer zu sagen
Damit wissen wir nicht mehr als zuvor. Ein Beispiel dazu wäre sicher nicht hinderlich.
Zitat von VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:dann trank ich von seinem blut so wie er auch von meinem
Blutsbrüderschaft der anderen Art...

@Phoebia
Unser Forumsvampir schrieb aber, Vampire mögen die Sonne. Was sagst du dazu?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:39
@VamPiriStic.
woher weißt du denn dass du anders denkst als ein mensch wenn du immer ein vampir warst?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:39
@Phoebia
Woher weißt du eigentlich so genau, was Vampire sind und was nicht? Bezeichest du dich etwa auch als einer?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:39
@Phoebia
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:nd dann sieht man auch das z.b Fangzähne oder Knoblauchallergie reiner Quatsch sind.
er hatte aber angeblich fangzähne. ; )


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:40
@dS
Ich schrieb wir lieben das licht Nicht die sonne


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:40
@dS
fahr die gechsütze ein bischen runter. wenn man jedes wort zerpflückt dann kommt das gespräch irgendwann zum erliegen.

ich bin ja auch kritisch. aber wenn das alles nur noch in einer ausseinadersetzung resultiert geht der spaß doch flöten


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:41
@xxstyxx
Nein keine fangzähne nur längere und scharfe keine so übelen wie in diesen märchen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:42
@james1983
Ich behaupte anders zu denken da ich ja viele menschen kenne und auch ihre gedanken gänge kenne weil sie mir auch manchmal beschrieben wurden und meine weichen von jedem voll ab


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:42
Zitat von james1983james1983 schrieb:geht der spaß doch flöten
Ich hab grad unheimlich Spaß.

Was mich stört, sind die unterschiedlichen Definitionen, was ein Vampir ist und was nicht.

@VamPiriStic.
Also nur künstliches Licht? Fliegt ihr dann wie die Insekten um die Glühbirne? Ach nein, Vampire wie ihr sie seid können doch gar nicht fliegen, oder? ;)


Anzeige

melden