Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 14:38
also ich hatte schonmal ne grippe da sah ich aus wie ein lebendiger toter .
aber ich bin da niemand um den hals gefallen..................

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 14:38
Zitat von mjzmjz schrieb:Merkmale wie Fangzähne oder kanülen zum absaugen des Blutes ausbilden könnte.
nicht mal ein kind dessen eltern investmentbanker und krankenschwester sind?

*blubb*


2x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 14:40
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:also wäre es aus evolutionstheoritscher sicht nicht möglich, da die evolution nicht rückwärts verläuft.
Warum sollte sie nicht rückwärts verlaufen können? Warst du noch nie in einem Tiergarten oder sind dir Meeressäuger wie Wale, Delphine usw. kein begriff?
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:und sollte es mal ein wesen gegeben haben, dass vom affen abstammt und sich nur von blut ernährt haben soll, wieso haben wir noch keine entsprechenden skelette oder schädel oder sonstiges gefunden?
Die Wissenschaft hat noch nicht mal nen Bruchteil der Arten Entdeck, die auf der Erde jemals lebten. Denen fehlen Teilweise Jahrmillionen an Evolutionären zchritten zwischen den Spezies von den ganzen die sie überhaupt noch nicht entdeckt haben gar nicht zu schweigen.


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 14:41
und wieso sind noch keine Fossilien von Vampiren entdeckt worden?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 14:42
achso , die zerfallen ja zu staub oder leben ewig , ich dummchen.............


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 14:43
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:nicht mal ein kind dessen eltern investmentbanker und krankenschwester sind?
Mhhhh..... je länger ich darüber nachdenke...
Ich glaube ja, dass Investmentbanker keine Vampire, sondern Werwölfe sind... Wenn die Kurse fallen gucken die nämlich alle hoch zur großen Anzeigetafel und fangen an zu heulen ;-)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 14:45
Zitat von LoNLoN schrieb:Warum sollte sie nicht rückwärts verlaufen können?
Weil jede Rückwärtsbewegung ein Rückschritt ist und damit sich ein Tier/Lebewesen etablieren kann darf es sich keinen Rückschritt leisten!
Zitat von LoNLoN schrieb:Warst du noch nie in einem Tiergarten oder sind dir Meeressäuger wie Wale, Delphine usw. kein begriff?
1.) In welchem Tiergarten gibts Wale und Delphine?
2.) Wieso stellen diese beiden Tiere einen Rückschritt dar? Die beiden sind exellent an Ihren Lebensraum angepasst und das kam daher, weil sie sich immer weiter nach vorne entwickelt haben.
Zitat von LoNLoN schrieb:Denen fehlen Teilweise Jahrmillionen an Evolutionären zchritten zwischen den Spezies von den ganzen die sie überhaupt noch nicht entdeckt haben gar nicht zu schweigen.
Also ist deiner Meinung nach der Vampir "The Missing Link"?

@LoN


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 14:47
Zitat von LoNLoN schrieb:Die Wissenschaft hat noch nicht mal nen Bruchteil der Arten Entdeck, die auf der Erde jemals lebten. Denen fehlen Teilweise Jahrmillionen an Evolutionären zchritten zwischen den Spezies von den ganzen die sie überhaupt noch nicht entdeckt haben gar nicht zu schweigen.
Und welche "Jahrmillionen" sollen das sein?
Soweit mir das bekannt ist haben wir Funde aus allen Epochen und Entwicklungsstufen.
Aber ihr dürft mich gerne korrigieren.

Und das wir nicht alle Formen von Leben erfassen ist ja schön und gut... aber eine Art, die uns so nah ist, heute noch lebt und diese unglaubliche Gabe besitzt bleibt permanent unentdeckt...
Na ja, außer vom bauernvolk der Osteuropäischen staaten im 17 Jahrhundert.... aber die waren scheinbar cleverer als unsere heutige Wissenschaft


1x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 14:55
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:1.) In welchem Tiergarten gibts Wale und Delphine?
2.) Wieso stellen diese beiden Tiere einen Rückschritt dar? Die beiden sind exellent an Ihren Lebensraum angepasst und das kam daher, weil sie sich immer weiter nach vorne entwickelt haben.
Sind wir uns insofern einige, dass das Leben in den damaligen Urmeeren entstanden ist?
Dann entwickelten sich die ersten Lungenfische die zumindest an Land überleben konnte, dann die ersten Amphibien und daraus gingen dann die ganzen anderen Arten wie Kriechtiere, Säugetiere usw. hervor.
Was ist es also anderes, wenn sich das Leben von nem Fisch zu nem Landtier entwickelt und diese Landtiere dann wieder beginnen Flossen usw. zu bekommen und wieder im Wasser leben als ein Rückschritt. So ein Rückschritt hat durchaus seinen Sinn, wenn er einer Art einen neuen Lebensraum eröffnet. Und es gibt immerhin über 6 Milliarden Menschen auf der Erde, da ist genug futter für Vampire da.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Also ist deiner Meinung nach der Vampir "The Missing Link"?
Ne, einfach etwas das wir vielleicht noch nicht entdeckt haben. Ich mein denk mal nach, die ersten Menschen und Neandertalen lebten nebeneinander. Es war sogar üblich das 2 oder mehrere Menschenarten nebeneinander zur selben Zeit auf der Erde lebten. Also könnten im moment auch Vampire neben uns leben aber sich aufgrund unserer Dominanz vor uns verstecken.


1x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 15:00
Zitat von mjzmjz schrieb:Und welche "Jahrmillionen" sollen das sein?
Soweit mir das bekannt ist haben wir Funde aus allen Epochen und Entwicklungsstufen.
Aber ihr dürft mich gerne korrigieren.
Das glaubst du doch nicht wirklich. Die haben da ne kleine Echse, dann nen Archeopterix und dann nen modernen Vogel aber was da alles dazwischen lag fehlt ihnen teilweise gänzlich.
Die haben ja noch nichtmal wirklich Ahnung wie sich der Mensch entwickelt hat, da findet man in jeden guten Buch 4-5 mögliche Evolutionsbäume, die einige der uns bekannten zwischenschritte aufzeigen aber jeweils anders verlaufen, weil ihnen einfach zuviele informationen vorallem über die übergänge noch fehlen.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 15:01
Zitat von mjzmjz schrieb:Diese Mutation wäre also zu keinem Zeitpunkt überlebensfähig gewesen und wäre dementsprechend wieder von der Bildfläche verschwunden.
^^schau doch einfach mal welche 'Brüder' das Red Cross gründeten....^^


3x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 15:01
@LoN
du hast einen denkfehler!
Zitat von LoNLoN schrieb:Dann entwickelten sich die ersten Lungenfische die zumindest an Land überleben konnte, dann die ersten Amphibien und daraus gingen dann die ganzen anderen Arten wie Kriechtiere, Säugetiere usw. hervor.
nicht die tatsache, dass sie sich wieder flossen haben wechseln lassen ist der rückschritt! sondern es ist ein fortschritt, da sie für das leben an land einfach zu schwer waren! stell dir mal ein blauwal an land vor. dessen lunge würde vom eigenen körpergewicht erdrückt werden (nicht nur die lunge).
somit ist es ein fortschritt, da das überleben seiner art damit wahrscheinlicher war.
Zitat von LoNLoN schrieb:Und es gibt immerhin über 6 Milliarden Menschen auf der Erde, da ist genug futter für Vampire da.
Und von den 6 Milliarden Menschen soll noch niemand so einen Vampir gesehen haben? Obwohl sie aktiv jagd auf die Menschen machen? Wie unwahrscheinlich ist das denn?
Zitat von LoNLoN schrieb:Ich mein denk mal nach, die ersten Menschen und Neandertalen lebten nebeneinander. Es war sogar üblich das 2 oder mehrere Menschenarten nebeneinander zur selben Zeit auf der Erde lebten
Und? wie viele arten gibts noch? merkst du was? eine art! homo sapiens! alle anderen sind ausgestorben, weil sie nicht gut genug an den lebensraum angepasst waren....


wir diskutieren hier über die grundlagen der evolutionsbiologie.....

*blubb*


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 15:06
Zitat von LoNLoN schrieb:Das glaubst du doch nicht wirklich. Die haben da ne kleine Echse, dann nen Archeopterix und dann nen modernen Vogel aber was da alles dazwischen lag fehlt ihnen teilweise gänzlich.
Die haben ja noch nichtmal wirklich Ahnung wie sich der Mensch entwickelt hat, da findet man in jeden guten Buch 4-5 mögliche Evolutionsbäume, die einige der uns bekannten zwischenschritte aufzeigen aber jeweils anders verlaufen, weil ihnen einfach zuviele informationen vorallem über die übergänge noch fehlen.
Reden wir davon, dass wir die Existenz von Epochen nicht nachweisen können, oder davon das wir die genauen Stammbäume und verwandtschaftsgrade der einzelnen heute lebenden Spezien nicht bestimmen können?
Oben war die Rede vom fehlenden Wissen über "Jahrmillionen" und es gibt Fossilien aus jeder abgegrenzeten Epoche, die einen Weg vom Einzeller bis hin zur modernen Gattung zeichenen...
Wenn du von einzelnen Stammbäumen redest solltest du das auch am Anfang klar machen...


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 15:07
Unfassbar....Vampire, Reptiloiden, Eskimos...all den Stuss versucht man Evolutionstechnisch zu erklären...oh mann....


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 15:08
@oneofakind
Zitat von oneofakindoneofakind schrieb:^^schau doch einfach mal welche 'Brüder' das Red Cross gründeten....^^
Joa... wenn die diese fröhlichen Blutsaugwagen meinst, die immer in deutschen Innenstädten parken könntest du recht haben


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 15:09
Zitat von BagiraBagira schrieb:Unfassbar....Vampire, Reptiloiden, Eskimos...all den Stuss versucht man Evolutionstechnisch zu erklären...oh mann....
ich versuche zu erklären, warum es nicht möglich ist ;)
@Bagira

*blubb*


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 15:13
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:dessen lunge würde vom eigenen körpergewicht erdrückt werden (nicht nur die lunge).
Du verdrehst das ganze hier ein bischen. Die entwickelten sich nicht zurück zu Wasserlebenwesen, weil sie zu schwer waren sondern aufgrunddessen das sie wieder im Wasser lebten konnten sie so schwer werden.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Und von den 6 Milliarden Menschen soll noch niemand so einen Vampir gesehen haben? Obwohl sie aktiv jagd auf die Menschen machen? Wie unwahrscheinlich ist das denn?
Von diesen 6 Milliarden Menschen gibt es mehr als genug die glauben das es Vampire gibt und genug die behaupten sie schon selbst gesehen zu haben oder sogar kontakt mit ihnen hatten. Nur hält die breite Masse das alles für Ammenmärchen und stempeln die Leute als verückt ab. Ich mein, stell dir mal vor du hättest vor 600 Jahren behaupten die Welt sei eine leicht an den Polen abgeflachte Kugel. Das hät dir auch keiner geglaubt und der Vatikan hät dir ein schönes stilles Plätzchen im Verlies besorgt, vielleicht hätten sie dich dafür auch verbrannt aber egal.
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Und? wie viele arten gibts noch? merkst du was? eine art! homo sapiens! alle anderen sind ausgestorben, weil sie nicht gut genug an den lebensraum angepasst waren....
Tja und genau hier sind wir wie sagte mein Physiklehrer immer. Bei der Gretchenfrage. Da glauben sie an den Bigfood, dort an den Yeti, hier an Vampire usw. Woher willst du den wirklich wissen das wir die einzigen nicht ausgestorbenen sind.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 15:16
Zitat von mjzmjz schrieb:Reden wir davon, dass wir die Existenz von Epochen nicht nachweisen können, oder davon das wir die genauen Stammbäume und verwandtschaftsgrade der einzelnen heute lebenden Spezien nicht bestimmen können?
Das man zu jeder Epoche und Zeitalter überreste von damaligen Lebewesen gefunden hat ist klar, aber die Frage ist doch, wieviele hat man nicht gefunden die in diesen Zeitaltern wirlich gelebt haben und wir man diese jemals alle finden können.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 15:23
@LoN
Ob man alle findet? Keine Ahnung.
Wie groß der Prozentsatz ist? Keine Ahnung. Wenn du dazu Zahlen hast: Immer her damit.

Was ich allerdings mit Sicherheit ausschließen kann ist, dass wir die Überreste von Vampiren die zur späten Kreidezeit gelebt haben übersehen.
Das ergibt nunmal keinen Sinn.
Des weiteren ist es auch richtig, dass immer wieder neue Lebensformen entdeckt werden. Das sind aber zumeist Insekten, Bakterien oder Meeresbewohner. Hin und wieder dann noch eine Vogelart, die zwar eng mit einer anderen verwandt ist, aber dennoch als eigene Art betitelt werden darf.
Und jetzt kommst du um die Ecke und behauptest es gäbe eine "Menschenart", die den menschen jagdt, ihm das Blut aussaugt und (zumindest der Literatur nach) unsterblich ist.
Aber die bleibt uns verborgen, weil alle "Augenzeugen" ja für verrückt gehalten werden?

Finde ich etwas, na ja, schwach


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.03.2009 um 15:29
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:nicht mal ein kind dessen eltern investmentbanker und krankenschwester sind?
nein meine kinder sind keine blutsauger und haben keine kanülen in ihrem kleinen süßen recht spitzen eckzähne (alle kinder haben etwas größere eckzähne die relativ spitz sind, aber nix vampirisches, das is normal)

und nein auch nicht die investment bänker die wirtschaftsrechtler noch dazu sind bekommen kleine monster, das blutaussaugen kommt da erst in der pubertät, wenn se mama und papa das geld aus der tasche saugen (mir grauts jetzt schon)...




hab nicht gesagt das diese mutation möglich ist, nur das mutationen immer vorkommen, nicht in welchem grad. hab dazu auch geschrieben das gene nicht in ihrer kernform verändert werden können, nur die variabelen um den kern herum. und das ist so minimal wie zum beispiel kreuzungen von neuen rosensorten, die im minimalen verändert werden, meist aber kaum haltbar oder zur zucht geeignet sind.
dann muss es auch noch die gleiche gattung sein, den wie im pflanzenreich so wie im tierischen reich... hatte noch keine hund katzen kreutzung bei uns in der praxis... deshalb, es ist einfach was sich zusammen zu reimen und schwer tatsachen zu finden die hieb und stichfest sind....

ich hasse so lange posts, verzeiht mir


Anzeige

melden