Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:42
@james1983

Sorrääää xD . Das sagst du das sie nicht gejagt werden würden. Aber es gibt nicht so viele Menschen wie du die das so sehen. Die Menschheit ist so gestrickt das sie sich als das Wesen überhaupt sehen. Wenn sie was nicht kontrollieren können dann wirds beseitigt.



@dS

Ich hab da so meine Zweifel aber man lernt ja nie aus :D

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:43
@VamPiriStic.


phfff vampir

was soll das denn

weiß deine mami eigentlich was du im dunklen kinderzimmer so machst?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:45
@frieder
Könntest du bitte meine familie in allen bezügen aus dem spiel lassen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:45
@VamPiriStic.
hast du dich schon mal mit buddhisten scientologen Männern frauen gläubigen atheisten usw unterhalten?

menschen denken sehr unterschiedlich. als ich 18 war kannte ich auch keinen der so dachte wie ich.

das musst du mir ein bisschen näher erläutern. in was die unterschiede bestehen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:46
@VamPiriStic.
Vererbt sich Vampirismus?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:46
@Phoebia
ja aber doch nicht hierzulande. ich glaub vor vampirrassismus muss man sich erst mal keine sorgen machen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:47
@VamPiriStic.

ja kann ich sollte nicht im entferntesten ein beleidigender bezug auf deine familie sein

aber hee wenn du blut trinkst mmh ok

aber dich als vampir darzustellen?


naja

von mir kommt auch nicht immer der beste senf aber vampir ....................


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:48
@frieder
bleiben wir doch bitte sachlich ok


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:48
@dS
Ich würde sagen ja ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:49
@frieder
Ich hab nun echt keine lust alles neu zu schildern


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:50
Paradigma ein vorherrschendes Denkmuster in einer bestimmten Zeit.
Nach Kuhn ist ein Paradigma solange anerkannt, bis Phänomene auftreten, die mit der bis dahin gültigen Lehrmeinung nicht vereinbar sind. Zu diesem Zeitpunkt werden neue Theorien aufgestellt, die dann meist zwischen den Verfechtern der unterschiedlichen Lehrmeinungen ausgefochten werden. Setzt sich dann eine neue Lehrmeinung durch, spricht man vom Paradigmenwechsel.

Das heist, wenn jemand das Paradigma hat es gebe keine Vampire,,dem bringt es auch nichts wenn man noch so gute Belege für das Vorhandensein von Vampiren bringt.


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:51
@james1983
von mir aus


wie definierst du dich als vampir

gehts du davon aus übernatürliche kräfte zu besitzen oder frönst du nur den vampirismus

also ein mensch der einen vampir nachahmen tut?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:51
kinners, so wird das nix. ^^
beweise kommen warscheinlich keine, immer wieder kommen user die gerade mal 1-2 seiten lesen und denken se müßten dann, zu einem aus dem zusammenhang gerissenen, post ihren senf abgeben.
ich gehör erstmal wieder zu den reinen lesern. ^^
und ich bin schon auf irgendwelche atteste gespannt.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:52
@VamPiriStic.

naja @VamPiriStic.

les mal kurz deine vorherigen texte um zu versuchen zu verstehen wie du das meinst


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:54
ok, eins muss ich nu noch schreiben. ^^

@derbote
Zitat von derbotederbote schrieb:em bringt es auch nichts wenn man noch so gute Belege für das Vorhandensein von Vampiren bringt.
welche noch so guten belege denn?
bisher hab ich nix gesehen außer kopierten texten aus rollenspielen, viel großes gerede und ne menge dämliches geblubber.

und da warst du auch keine ausnahme.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:55
@frieder
Mach das mal
@xxstyxx
Ich bin mal ganz deiner meinung und es ist schön das du ich nicht mehr so rund machst ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:55
@xxstyxx
Belege wurden genügend geliefert sogar Augenzeugenaussagen hier in Videos gezeigt.Was verstehst du unter Beweisen.
Du kannst ja noch nicht einmal beweisen, dass du überhaupt lebst.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:57
@dS

Nein xD ich bin kein Vampir :D


@james1983
Hierzulande? Weisst du eig. was HIErzulande abgeht? Sooooo schön ist das Land nicht. Mal von der Wirtschaftslage abgesehen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:57
Mal so eingeworfen
@derbote
Leben und existieren ist auch ein unterschied wohl gemerkt ;-)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 17:59
@Phoebia
also ich hab hier noch keine hetzjagten auf mythenwesen mitbekommen


Anzeige

melden