Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 18:00
@Phoebia
Aber warum denkst du zu wissen, was/wie ein Vampir ist und was/wie nicht?

@derbote
*xxstyxxzustimm*
Manche hier haben vielleicht ein Paradigma, manche hingegen warten auf Beweise und sehen die Welt kritisch. Nur weil man nicht zu allem "Ja ich glaube" und "Amen" sagt, muss das nicht heißen dass man ein Paradigma hat.

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 18:02
@james1983

Wie auch? xD Die meisten Menschen glauben doch an sowas nicht. Geschweige denn achten auf sowas. Ausserdem glaub ich kaum das einfach Menschen rumlaufen und jeden tötet von dem sie denken das könnte jetzt kein Mensch gewesen sein. Ich denke es sind gezielte Gruppen die dazu ausgebildet werden diese Wesen aufzuspüren und zu töten. Und das geschieht eben nicht offiziell


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 18:03
@dS

Weil ich versuch LOGISCH zu denken xD darum :D ( achtung jezz kommt gleich wieder i.was hinbezüglich meiner Logik :D )


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 18:05
@Phoebia
also du meinst es gäbe eine geheime gruppe von vampirjägern in deutschland die vampire jagen und töten?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 18:05
Zitat von derbotederbote schrieb:Du kannst ja noch nicht einmal beweisen, dass du überhaupt lebst.
hab meine geburtsurkunde im schrank, kann sie gerne bei gelegenheit einscannen und posten.
Zitat von derbotederbote schrieb:Belege wurden genügend geliefert sogar Augenzeugenaussagen hier in Videos gezeigt.
das vid bei dem du behauptet hast das der wissenschaftler sich das ganze nich erklären kann?
du solltest den bericht vielleicht selbst nochma schaun, der gute mann glaubt nämlich nich wirklich an das ganzr und nennt es auch "osteuropäisches kulturgut".
nu denk mal drüber nach um was es in dem bericht wirklich geht.
zu zeigen das es vampire gibt oder zu zeigen wie menschen mit dem mythos vampir umgehen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 18:05
@Phoebia
auf was genau stützt sich diese annahme?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 18:05
@Phoebia
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:achtung jezz kommt gleich wieder i.was hinbezüglich meiner Logik
Lässt sich bei der Antwort nur schwer vermeiden ;)
Ist es denn logischer, dass Vampire körperlich so wie du und ich sind und nicht so, wie man sie aus Mythen kennt? Dass die einzigen Unterschiede die Lust nach Blut und das "Dingeanderssehen", von dem wir bis jetzt noch wenig wissen, sind?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 18:07
@VamPiriStic.

also mal sachlich gefragt

liegt es in deinen interesse der öffentlichkeit zu beweisen das du ein vampir bist und dich von anderen menschen unterscheidest?

weißte es ist schwer zu glauben das jemand eine art mythengestalt ist dessen einzige beweiskraft darin besteht zu sagen ervwürde unterschiede in seiner wahrnehmung feststellen

gibt es denn körberliche unterschiede zwischen dir und den "normalen " menschen , die auf ein vampi deuten könnten, damit ´mein ich nicht die individuellen gesichtszüge oder die größe und breite und das gewicht deines körbers .

kannst du bilder veröffentlichen die weder dein gesicht noch andere merkmale zeigen um dich eindeutig zu indentifizieren( das wäre zu viel verlangt,und würd mir auch nie in den sinn kommen),

also bilder der landläufigen überzeugung von tatsächlichen merkmalen eines vampirs

das du blut trinkst muss mir ja nicht beweisen du gehörst zur familie der vampire.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 18:12
@james1983

Ich sage nicht Deutschland ich mein allgemein. Ich denke das es überral verteilt welche geben kann.



@dS

Klar sonst wärn sie ja zu schnell erkennbar. Und wie ich bereits sagte wenn des stimmen würde was in den Filmen gesagt wird dann würde es diese Filme nicht geben. Weil kein Vampir zulassen würde das man von der Existenz erfährt geschweige denn die SChwächen und erkennungszeichen preisgegeben werden.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 18:13
@Phoebia
Und wie würde er dagegen vorgehen?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 18:16
@dS

Ich würde die Autoren umbringen lassen und die Inhalte der Filme verfälschen oder zerstören ^^. Ich glaube schon das des vereinzelte Menschen gibt die von der Existenz bescheid wissen aber nichts sagen können . Entweder werden die Leute getötet bei denen das Risiko des Verrats zu hoch ist oder sie werden bedroht und beobachtet.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 18:16
@Phoebia
also ist das eine vermutung die dir kraft deiner phantasie einbilden kannst....

okay

Ich könnte mir auch vorstellen dass das rote kreuz von vampiren geführt wird.
aber was sagt das über unser thema aus?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 18:17
@Phoebia
also muss jeder der jetzt vampiristics gechsichte glaubt um sein leben fürchten?? das ist doch paranoid.

aber die autoren von buffy würde ich auch kalt machen *g* aber eher aus gründen der ästhetik


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 18:19
@james1983

Nein das sage ich nicht das Jeder da Angst haben müsste . Es kommt eben auf die Persönlichkeit des Menschen an. So seh ich das. Wo keine Gefahr besteht das die Vampire ausgerottet werden könnten da muss auch nichts getan werden. Man muss sich immer denken was würde man selbst als Vampir tun um sich zu schützen?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 18:20
@Phoebia
also ich würde mir da keine sorgen machen. gibt doch ne ganze kultur von menschen die sich als vampire sehen. die haben überhaupt keine angst sich zu zeigen.


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 18:21
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Ich würde die Autoren umbringen lassen und die Inhalte der Filme verfälschen oder zerstören ^^
Wie soll das einer Einzelperson ohne besondere Fähigkeiten gelingen? Oder gibt es da einen Vampirbund, der das organisiert? Was mich wiederum zu der frage bringt, wie viele Vampire eurer Meinung nach auf der Erde leben @Phoebia
@VamPiriStic.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 18:22
@Phoebia
wie gesagt wenn ich ein vampir wäre würde ich mich auf tierblut spezialisieren und dann als berühmtheit durch die medien tingeln, ich wäre der renner auf jeder party und ne menge leute würden zu mir <kommen und würden interviews verlangen oder mir nen job beim roten kreuz suchen und den kopf bedeckt halten wenn ich keine Lust auf medienrummel habe.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 18:24
@james1983

Du glaubst auch jedem Menschen der sagt er sei ein Vampir? Ziemlich naiv


@dS

Ja ich denke nicht das Vampire einzeln leben. Ja ich denke auch das es Gruppen bzw Bündnisse sind mit Vampiren die einen Höhrern Rang haben und die Ordnung halten bzw Befehle geben.

Wie viele? Das kann glaub ich keiner sagen :D . Aber ich nehm mal an das es überall verstreut welche gibt.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 18:25
@Phoebia
Ne ungefähre Schätzung?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 18:27
@dS
Ohje was für ne Frage....... :D hmm... Ich schätz mal an die 13 bis 20 Tausend? :D wenn net sogar mehr


Anzeige

melden