Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 21:11
@scarla


Die Leute die meinen ein Vampir zu sein haben entweder ne Persönlichkeitsstörung, oder verarschen... Vampire gibt es nicht!

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 21:11
@scarla
Wie stellst du dir Vampire vor?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 21:11
@scarla aber hast du denn schonmal einen gesehen?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 21:15
ich glaub schon das es vampire gibt aber erstens glaub ich sie sind den menschen garnicht so unähnlich vielleicht stärker und blass und blah aber das man dan so doof ist und erzählt das man selber einere is nur um aufmerksam keit zu kriegen das kapier ich nich


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 21:15
@chandni
Mag sein, aber wenn man diese Leute allesamt als Spinner abtut hat der Thread keinen Sinn. Viel interessanter ist es doch, zu erfahren warum diese Leute glauben, dass es Vampire gibt und wie sie sich selbige vorstellen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 21:15
@scarla
Zitat von scarlascarla schrieb:also ich bin ja der meinung das es vampire gibt aber dan so doof sein und das in einem chat rumerzählen ah hilfe ich bin ein vampier und blah das glaubst du ja wohl selber nich irgendwie aufmerksamkeitsdefizietsindrom oder so???
---------------
aber was wolltest du den, mit deinem Thread dann erreichen..?

http://www.allmystery.de/themen/ug54220

biste jetzt auch nicht zu frieden..?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 21:15
@xxstyxx
xxstyxx schreibt:

ok, du verstehsts echt nicht. ^^
ich machs nunmal anschaulicher, ok?

- bericht über affenmensch (bigfoot like) in borneo
>dieser steht für deine erwähnten berichte über vampire im 17. jahrhundert.
>in dem falle wärst du der gewesen der schreibt "hey leute, da gibts sehr warscheinlich eine rasse die man noch nicht kennt, sowas wie ein affen- oder höhlenmensch! immerhin gibts ja berichte darüber."

- bericht stellt sich als falsch heraus und man entdeckt das es keine affenmenschen sind, sondern orang utans.eine affenart die man noch nicht kannte also tiere und weder ein bindeglied zwischen affe und mensch oder ähnliches.
> in diesem falle wäre ich der jenige der sagt "habs doch gesagt, man darf nicht allen berichten blind trauen."

ich hoffe das war nun verständlich und ich hoffe du liest das komplett und reißt nicht irgend einen satz aus dem zusammenhang und kommentierst ihn. ^^
wenn, dann kommentiere bitte den post als ganzes. danke. ^^
Recht so? Ich glaube, du verstehst mich nicht. Für dich ist ein Affenmensch (oder Menschenaffe) offenbar ein Bindeglied zwischen Mensch und Affe, für mich dagegen ein Affe, der einem Menschen ähnelt oder umgekehrt.

Und ich hätte bestimmt damals nicht geschrieben: "Oh, es gibt da ein Bindeglied zwischen Affen und Menschen im Dschungel", sondern "Es gibt da Berichte über einen Affenmenschen (zur Erinnerung: ein menschenähnlicher Affe oder ein affenähnlicher Mensch!). Laßt uns mal darüber diskutieren, was er sein könnte!"


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 21:17
ja ich glaub ja dran !! ich sag ja nur wen man zum vampier geworden is oder geboren oder so ich hab ja keine ahnung wie das geht dan wär man nich so doof das überall herum zu erzählen außer wen man echt doof is


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 21:18
@scarla
Warum? Sollte man sich denn schämen dafür?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 21:18
Affenmenschen bin ich im falschen Thread..? was ist den jetzt los...?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 21:19
@scarla


Mal im ernst, du glaubst an Vampire, kannst aber nichts konstruktives zum Thema beitragen... Was lässt dich an deren Existenz glauben???


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 21:19
Ist ein Streit zwischen den beiden ;) Zieht sich jetzt schon länger und keiner weiß worums geht :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 21:19
@dS

Ja da haste recht, warten wir jetzt mal ab...


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 21:20
Was geht hier denn ab kaum ist mann mal kochen kloppen alle auf andere ein :D jetzt fühl ich mich vernachlässigt :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 21:21
es gibt doch genug beweise ich mein die hetzjagt auf vampire, hexen und so weiter im mittelalter ich glaub nich das sich das einer ausgedacht hat außerdem müsssen die legenden ja irgendwo herkommen


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 21:23
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:legenden
@scarla


Erklär mir mal wie du denkst das Legenden endstehen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 21:23
Zitat von scarlascarla schrieb:es gibt doch genug beweise ich mein die hetzjagt auf vampire, hexen
Ja, aber müssen diese Personen deshalb wirklich Vampire und Hexen gewesen sein? Ich denke nicht!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 21:25
@scarla
Man hat sich da sehr wohl einiges ausgedacht. in jedem dorf wimmelte es laut den berichten ja nur so von Hexen... es gab ne menge kritik daran das die aussagen unter folter erpresst wurden, auch von geistlichen selbst.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 21:25
@scarla


Die Menschen in der Zeit waren abergläubig und haben für alles was sie nicht verstanden einen Grund gesucht... Es gab z.B. eine Krankheit die als Vampirismus bekannt war, es bestand eine hohe Lichtempfindlichkeit und die Leute sahen ausgezerrt und blaß aus und so kam es, dass die Leute von damals den Vampir erschufen...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.05.2009 um 21:26
oh :) das is schwierig zu erklären


Anzeige

melden