Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 20:25
Aso...
Ok ich werde mich bemühen, keine bzw so wenig wie möglich und richtig angewante Absätze zu machen um es allen Recht zu machen ok! Übrigens JUNGE???
just thinking....

P.S: Besser?

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 20:28
Es artet hier so langsam in einen Kleinkrieg aus. Meiner Meinung ist es nicht sinnvoll sich über die Ungerechtigkeit des Lebens zu unterhalten.

Wenn mehrere User eine Aussage "auseinander" nehmen, dann sollte man das so hinnehmen oder einfach weiter machen und seine Thesen stärken und nicht einfach den Post des jeweiligen ignorieren und andere Sachen schreiben.

Mir macht das hier gerade keinen wirklichen Spaß. Es wird einfach nicht diskutiert und nur über das Schlechte geschrieben und stellenweise gejammert. Das ist wahrscheinlich auch das, was Samnang nervt.

Ich hoffe, dass der Thread bald wieder ein wenig an fahrt gewinnt.

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 20:35
@thinking


maaaannn, kannste mal das gespamme aufhören?
Bitte back to topic,für mich stillschweigende leserin in diesem thread ist es nicht mehr lustig....


Danke....

LG munzour


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 20:54
tut mir leid ich vergesse das man nicht alles Großschreiben darf...
I'm sorry

es wird nicht mehr vorkommen...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 20:57
@thinking
sag uns doch mal wie dein vamp aussieht. Ausführlich mit allen schmutzigen Details -.-


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 22:16
@Merc

Also...
Ich will jetzt nicht alles rechtfertigen was ich vor diesem Beitrag geschrieben haben, also bitte tut mir den Gefallen und vergesst das sonst dauert es noch länger...

„Mein“ Vampir schaut in etwa so aus!
Sagen wir er, schaut für mich vom Äußeren wie ein normaler Mensch aus. Keine übermenschlichen Kräfte besitzt & eigentlich unter uns leben.
Von der Ernährung her, denke ich das sich er nicht nur von Blut ernährt. Da dies, rein Biologisch gar nicht möglich ist. Also ich kann mir vorstellen, dass sie weitere Organe essen! Ich habe mich für die Theorie entschieden, dass er von einem „Vampir“ „abstamm“ der seiner Family diesen Lebensstil, ja, aufgedrängt hat.
Ich kann mir vorstellen das dieser „Gründer“ sich dafür entschieden hat im Verborgenen zu leben, weil er selbst die Erfahrung gemacht hat, dass wir Menschen nun mal alles nicht wollen was uns gefährlich werden kann. Es wäre zwar nicht die Ausrottung aber trotzdem für uns trotzdem ein Mord. Egal aus welchen Gründen. So komme ich zu den Gründen warum wir jetzt nichts von Vampiren hören falls es sie noch gibt!
Es wäre wie eine Kultur... irgendwie keine Ahnung wie ich das sonst vorstellbar erklären soll.
Wie die ganzen Legenden zustande kommen, nun ja wir Menschen sind menschlich. Wir bilden uns ja gern zu viel auf etwas ein das wir sehen. & es kann sicher vorgekommen sein, dass ein Fremder diese Vampire beobachtet hat. Es dann dramatischer gemacht hat, damit es nun ja „cooler“ ist.
Kann mir vielleicht einer von euch erklären warum es dann in so vielen verschiedenen, weit-auseinander liegenden Kulturen doch immer in etwa das Gleiche Schema eines Vampires auftaucht? Ich hab mir noch keinen Reim drauf machen können J
Sonst noch etwas?

Ich kann mir nicht vorstellen das Vampirismus ein Virus sein kann. Das wäre viel zu auffällig. Menschen die eine Virus in sich tragen, können zumindest im „Endstadium“ des Virus nicht mehr klar denken. Solche Infizierten würden sich nicht verstecken. Wahrscheinlich hätten sie auch noch Schmerzen und würden Hilfe aufsuchen!
So wenn jemand jetzt gerne was sagen will soll er das bitte!
Ich hoffe es ist nicht kryptisch geschrieben und die Absätze passten hoffentlich auch :)
*zunkezeigen*

liebe grüße an alle

just thinking...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 22:23
@thinking
ist denkbar, bis auf zwei Sachen die ICH komisch finde:

1. Organe essen: Sind die dann Kannibalen?

2. Kein Virus weil...:

SIe müssen keinnen Schmerz empfinden. Da das Trinken von BLut die Symptome lindern würde, könnte es ihnen vllt sogar ganz gut gehen ;-)

Klar denken werden sie wahrscheinlich noch können.

Daher denke ich schon das es ein Virus sein könnte^^Ansonsten auch meine Meinung^^

MfG Merc


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 22:26
1. Da müssten wir die Frage klären, warum sie Keine Kannibalen sind wenn sie Menschblut trinken! Nur beim essen?

2. Auch wenn man keine Scherzen hast, würdest du dir nicht Hilfe holen wenn du auf einmal nur einen "Appetit" auf Menschenblut hast?

bist meiner Meinung oder Deiner?
der letzte Satz

just thinking...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 22:32
@thinking
ne ich meinte das ich bis auf die punkte deine meinung teile.^^

1. Naja. Gute Frage. ICh könnte jetzt sagen lerne Vance kennen. Aber das ist ein Insider. Eigentlich hast du Recht. Es IST Kannibalismus. Egal obs trinken oder essen ist.
Aber ich denke den Begriff kann man bei "medizinisch notwendiger ernäährung" nicht verwenden. Ansonsten wären vielleicht auch Bluttransfusionen oder das Trinken von Blut bei einer starken Porphyrieerkrankung (Wird heute nicht mehr gemacht!) Kannibalismus.

2. Wieso Hilfe holen? Ich würd mir keine Hilfe holen wenn cih wüsste was ich bin und so lange ich nicht töten müsste. ICh glaube, wenn ich töten müsste, hätte ich ein Problem damit^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 22:35
@Merc

1. Ja, aber kann man das als "medizinische notwenigkeit" einstufen?

2. Ja du weißt es, aber stell dir vor das ist ein Mensch der sich Null für Vampire intressiert, woher soll der das dann wissen?

lg


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 22:39
1. wenn ich sonst sterbe oder krank werde... ja doch... würd ich so sagen^^
2. nun ja, wir sind ja nicht in einem schlechten horror film, wo überall vampire menschen aussaugen und die leute schreien:
"oh gott, was ist hier los, wer sind die, was machen die, was wollen die?" -
"Vampire die unser Blut trinken wollen!"-
"Glaub ich nicht, die gibts doch gar nicht! Dafür muss es ein andere Erklärung geben!!!"

^^ War nur mal ein typischer Dialog ala Hollywood.^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 22:45
@Merc

1.Ja aber wenn ich Blut trinke, weil es (wie im Beitrag oben) meine Family so macht dann ist das keine "medizinische Notwendigkeit" aber da er nur das gewöhnt ist würde er sicher wahrscheinlich nicht umernähren können. Also wäre es doch eine! :)

2. Ma voi süzz :)
Ja aber schau wenn du plötzlich nur Apettit auf menschliches Blut hättest, würdest du gleich davon ausgehen du hättet einen Virus. Wenn du selbst nich an Vampire glaubst und noch nie etwas von dem Virus gehört hast?

lg


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 23:00
1. Naja, dann ist das, was du beschreibst 100% Vance. Komisch wie nah man an etwas rankommt obwohl man es nicht kennt.^^ Vor allem das Wort Family. Zufälle gibts.^^

2.Nun ja.... äh. Ich weiss nicht.Vllt ja.
Mfg Merc


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 23:03
@Merc

1. Ok ich habe keine Ahnung was du damit meinst aber ok...

2. Habe ich dich grad irgendwie sprachlos gemacht?

lg thinking...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 23:05
@thinking
hmm... ob man gleich wüsste das man auch blut braucht?
ich denke eher das einer,der nicht an vampirismus denkt, zum arzt geht.
der stellt fest das man schweren eisenmangel oder so hat. aber tabletten helfen nichts...
dann kommt der Durst... *wieder taschenlampe unters gesicht halte*
es würde ne zeit dauern bis man kapiert das man echt blut braucht. und dann da ran zu kommen, is schwierig, da kein arzt einem das glauben würde. der würde versuchen einem die stoffe syntetisch zu verabreichen. was möglicherweise aber auch funktionieren würde = vileicht brauchen vampire heutzutage kein Blut mehr zu trinken?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 23:07
2. ja hast du.

1. Es gab mal eine Story, keine Ahnung wo das war, da war nen Typ, der mit seinen "Kindern" lebte. Er nannte das die "Familie". JEder von den "Kindern" hatte mal Erfahrung mit Kannibalismus gemacht. und der Typ hat sie davon überzeugt, nur das Blut zu trinken, da sie keine Kannibalen sondern Vampire seien. So ne Art Gehirnwäscheding. Und der Kerl hieß Vance.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 23:07
@Legion4

Omg, ich hatte mal Eisenmange... ich musste Tabletten nehmen und mein Arzt meine ich hätte den Eisenwert einer Leiche! *fürcht*
Ach übrigens zufrieden mit dem was ich denke :) lol


just thinking...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 23:08
@Merc

Omg
hallo ich wollte grad ins Bett gehen, jetzt trau ich mich nicht mehr(


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 23:12
@thinking
lol^^
Ne aber daran hat mich das erinnert als du dass erzählt hast.
Fand ich ziemlisch gruselig. Aber iwie auch seltsam lustig. Für Freunde des englischen Humors.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.05.2009 um 23:14
@Merc

Aber ich trau mich jetzt nicht ins Bett gehen :)
So jetzt sind wir zwei in etwa gleicher Meinung... & jetzt?

lg


Anzeige

melden