Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.06.2009 um 21:14
Zitat von love2009youlove2009you schrieb:wie alt muss ich noch werden das es weg geht
:D Das liegt an dir^^
Ich sag jetzt mal so direkt: Es gibt keine Vampire. Jedenfalls ist das meine Ansicht, zu der nach einer kurzen Phase des logischen Denkens auch jeder andere kommen sollte.

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.06.2009 um 21:15
ja kann sein das es keine gib du kannst jetzt denken das ich dumm bin weil ich daran denk is aba ned so


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.06.2009 um 21:51
Natürlich bezeichnet sich niemand selbst als "dumm".


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.06.2009 um 21:56
@love2009you

aba es wurd helfen wenn du dei postings noch ma lese würtest.

Bevor du sie abschickst, das hat jetzt nichts mit gehässig sein zu tun aber hier ist nun mal das geschriebene Wort und nicht das gesprochene am Drücker und solche huddlerei und schlamperei beim tippen macht es schwer dir zu folgen was du meinst und wie du es meinst.

Also sei so nett und lies dir deine beiträge vor dem Absenden noch mal durch ich mach es genau so und hoffe jedesmal nicht zu viele fehler zu übersehen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.06.2009 um 22:12
boah..dieser twilight-scheiß hat ne welle losgetreten....

das ist unterhaltung...oder moment..wahrscheinlich fliegt ja doch ein typ mit engen höschen und rotem cape durch die gegend und rettet dauernd die welt...wer weiß das schon??


...ich hab da letztens mal was gelesen..das muss stimmen


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.06.2009 um 22:13
Irgend wie habe ich gerade Bahnhof was ist Twilight ? Doppellicht ?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.06.2009 um 22:16
@T_K_V


Wikipedia: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

die kids sind ganz verrückt nach den keuschen vampiren


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.06.2009 um 22:24
A der Bücherschmarrn denn sie verfilmt haben.

ich kenn nur die Bücher Bis(s) zum Morgengrauen und ist der eine Film intressant ?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.06.2009 um 22:48
keine ahnung, ich lese das nicht, bzw. habe das mir angesehen.ich kenne aber die grundstory durch werbung und die erzählungen der schulkameradinnen meiner tochter.
und schwupps gibts wieder vampire


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.06.2009 um 23:24
Naja scwups und es gibt hogwarts schwup und wir sind in der Scherbenwelt ^^ lass die Kiddis doch träumen die harte reale Welt wird sich noch früh genug treffen :D

Spätesten beim Praktikum oder Abi :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.06.2009 um 23:51
ich weiß nicht ob das video schon drinnen ist wenn ja... sry :( Es gibt nähmlich heutzutage so eine Art Sekte die sich für Vampire halten... hier ein Interview von so nem Typen

Youtube: Vampires: Is It Real? | National Geographic
Vampires: Is It Real? | National Geographic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.06.2009 um 13:14
@Strigois
hab das video auch schon rein gestellt ,auf solche sachen gehen die net wirklich drauf ein ,naja vieleicht findest du ja ein video was sie mal aus den socken haut lol


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.06.2009 um 13:18
@Dra2807
wieso sollte man drauf eingehen? bloss weil da ein spinner, der jegliche klischees bedient, zu sehen ist?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.06.2009 um 16:07
@chilichote
Ich find es einfach nur sehr interessant wie heutzutage mit dem Thema Vampirismus umgegangen wird...... und solche Personen gehören nun mal dazu.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.06.2009 um 17:25
@Strigois
da kann ich dir nur beipflichten! unter medizinischen aspekten ein sehr interessanter fall!

nur: wir leben im 21. jahrhundert. das vor 100, 200 oder 500 jahren menschen soetwas für möglich hielten, kann ich nachvollziehen. aber heute...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.06.2009 um 18:54
@ chilichote

Ich denke es ist genauso wie mit dem Glauben an Geister oder Aliens. Die Zeit hat damit nichts zu tun, sie verstärkt es nur noch.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.06.2009 um 19:14
Gestern wurde ein Bericht gezeigt, von RTL glaube ich. Dort haben 2 Leute sich als Vampire bezeichnet und haben auch den ganzen Zirkus da rituell zelebriert.

Das volle Programm:
- sich gegenseitig aufritzen
- dann das Blut des anderen trinken
- die Kleidung war selbstverständlich schwarz
- geschminkt waren sie auch
- der Typ hatte sich angespitzte Zähne aus Keramik anfertigen lassen
- das Tageslicht haben sie so gut wie nie betreten

Jetzt schließen sich hier meinerseits zu den letzten 3 Punkten Fragen an.


- geschminkt waren sie auch

Müssen sich Vampire also schminken? Warum tun sie das?


der Typ hatte sich angespitzte Zähne aus Keramik anfertigen lassen

Bis gestern dachte ich, das der eigentliche Vampir von Haus aus spitze Eckzähne hat. So kann man sich täuschen :D


- das Tageslicht haben sie so gut wie nie betreten

Während des Berichtes hatten sie aber doch Ihre Wohnung verlassen und sind tagsüber durch die Stadt geschlendert und wider erwarten sind sie nicht zu Staub verfallen.

Um hier gleich eines vorweg zu nehmen: Die beiden haben von sich behauptet, dass sie echte Vampire sind.


Ein paar Minuten später (im selben Bericht) kam ein Psycholge zum Vorschein, der eine sehr sehr gute Diagnose aufgestellt hat. Er war der Meinung, das die meisten Menschen, die so leben wie die beiden, an einer Form des Borderline-Syndroms leiden. Das ist meiner Meinung eine sehr treffende Diagnose, darüber hatte ich persönlich noch nicht nachgedacht. Für alle die nicht wissen, was Borderline ist: Wikipedia: Borderline-Persönlichkeitsstörung

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.06.2009 um 19:21
@datrueffel

nein ich denke weniger das es das Borderline-syndrom ist. Dafür ist es einfach zu organisiert, mit Riten bestückt und und und. Ich denke eher das es Personen sind, die sich in den Traum eines Vampires zu sehr hineingeflüchtet haben. Es ist eher eine Art Besessenheit etwas sein zu wollen was man nicht ist... oder einfach eine "heile"- "romantisch-erotische" Welt um sich aufzubauen.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.06.2009 um 19:22
@Strigois
Zitat von StrigoisStrigois schrieb:Es ist eher eine Art Besessenheit etwas sein zu wollen was man nicht ist.
Ähm..lesen wir doch einfach nochmal, was Wiki dazu sagt:
teilweise paradox wirkendes Verhalten in zwischenmenschlichen Beziehungen sowie im gestörten Verhältnis zu sich selbst äußert.
Hmmmm.....

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.06.2009 um 19:32
@datrueffel

Das ist nur ein Symptom von vielen!!! Hier eine Liste welche symptome noch auftreten (ich glaub das ganze geht jetzt aber wirklich extrem ins medizinische)
*
Angst (Vernichtungs-, Verlassenheits-, Trennungsangst)
*
autoaggressives Verhalten
*
Depersonalisations- und Derealisationsgefühle
*
Depressionen
*
Drogenkonsum
*
delinquentes Sozialverhalten
*
extreme Idealisierungen oder Entwertungen
*
Eßstörungen
*
Gefühlsstörungen
*
Hysterien
*
Identitätsdiffusion
*
innere Leere
*
impulsive Reaktionsweisen
*
Impulskontrollverlust
*
Kontaktvermeidung - plötzliche Kontaktabbrüche
*
Polymorphe Sexualität (stark schwankend in der Ausprägung)
*
Präventivangriffe
*
psychosomatische Symptome
*
Realitätsverlust
*
Rituale und Zwänge
*
Schwarz-Weiß-Denken
*
starkes Kontrollbedürfnis über andere Menschen
*
Sucht
*
Suizidalität
* Zwangssymptome (überwertige Ideen)

( Nur weil jemand eine dieser Symptome aufweist heit es nicht sofort "Borderline" !!!)


Anzeige

melden