Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.06.2009 um 19:38
Ich komme mal auf die Punkte zu sprechen, die du gerade genannt hast
@Strigois

Nur bezogen auf die 2 Leute von gestern:
*Angst (Vernichtungs-, Verlassenheits-, Trennungsangst)
- Die beiden hatten Angst ans Tageslicht zu gehen

*Depersonalisations- und Derealisationsgefühle
-die beiden haben sich immer weiter von sich selbst entfernt und den Bezug zur Realität verloren.

*Eßstörungen
- ich denke, dass man schon von Essstörungen reden kann, wenn man sehr viel Menschenblut trinkt und der Meinung ist, dass es sättigt

*Identitätsdiffusion
*Kontaktvermeidung - plötzliche Kontaktabbrüche
*psychosomatische Symptome
*Realitätsverlust
*Rituale und Zwänge
*Sucht

All diese Punkte treffen mehr oder weniger auf fast jeden "Vampir" zu. Vorallem die von dir bereits erwähnten Rituale und Zwänge ;)

*blubb*

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.06.2009 um 19:54
@datrueffel

ich will einfach damit sagen, das man nicht alles über einen Kamm scheren kann.... ich persöhnlich kenne Leute die so drauf sind und das hatte nichts mit Problemen in der Kindheit zu tun (oder ähnliches was als Auslösepunkt für borderline genannt wird)
Sie verhalten sich wie Leute die zB anfangen etwas zu sammeln und es am Ende zur Manie wird, Leute die zB auf einer Star Trek convention waren und gerne selbst so wären ( also auch die Sprache der klingonen usw lernen....) oder Leute die sich in ihrem Umfeld ausgeschlossen fühlen und sich der nächsten Gruppe zuwenden (zB Nazis), das sind alles Beispiele die diese Symptome ebenfalls aufweisen... aber man kann nicht nur einfach sagen.... so... das ist die und die Krankheit.... denn sonst würde es am Ende ich,du,er, sie, es, Borderline heißen. Man könnte alles darauf beziehen...

Angst:
Meine Güte wer hatte denn nicht irgendwann jeder mal Angstzustände (Prüfungen, innerhalb der Beziehung,die Angst vor dem Tod.... jedem der sich weitere Gedanken macht hat nun mal Angst)

Depersonalisations- und Derealisationsgefühle:
hat man zumindest für eine kurze Zeit sobald man ein Pc-game spielt oder hobbys hat die mit schauspielerei zu tuhen haben (hat zumindest jeder in gesunden maaßen auch wenn es nur spaß ist)

Esstörung:
(ich würde sagen damit ist fett oder magersucht gemeint... glaub mir die werden bestimmt nicht nur Blut trinken sonst gäb es den Bericht nicht

Kontaktvermeidung: glaub mir, die haben Kontakt ... nur nicht zu anderen

das andere wiederholt sich ja eh mehr oder weniger (hab es auch nur von ner website ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.06.2009 um 19:56
ich glaube eher weniger an vampire, welche untot sind, sich in fledermäuse verwandeln können und diverse allergien gegen kreuze, weihwasser oder sonnenlicht sind.

ebensowenig sind leute vampire die in schwarzen klamotten rum laufen, sich keramik zähne in den mund schieben und menschen das blut aussaugen.

tatsächlich gibt es menschen, die wenn sie blut sehen, ein gefühl verspüren, welches dir veranlasst blut trinken zu wollen.

zudem hab ich mal den begriff "psi" vampir oder "energie" vampir gehört....kann mir einer sagen was ich darunter verstehen soll ?....leider fallen diese begriffe aus meiner vorstellungkraft herraus <.<


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.06.2009 um 19:59
@ Lyiin
diese psi oder energie vampire sind angeblich personen die die Gefühle anderer Menschen absobieren (also kein Blut trinken)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.06.2009 um 19:59
@Lyiin sry hatte nicht geklappt ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.06.2009 um 20:08
@Strigois

aha dann schiebe ich diesen kram auch in den bereich des Mythos...
vielen dank für deine antwort :)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.06.2009 um 20:19
@Strigois

Der Typ spiegelt sich also kein Vampier.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.06.2009 um 20:31
@T_K_V

mehr oder weniger... er saugt die Emotionen seines Opfers mental heraus


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.06.2009 um 20:35
Mental dass will ich im EEG sehen ober er sich testen lässt mit seinen Opfer ?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.06.2009 um 01:18
es gibt sie

ich habe nun beweise dafür!!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.06.2009 um 01:20
@Sani

na da bin aber mal gespannt ...........


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.06.2009 um 11:16
@SaniRarium

Ich auch... leg mal los :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.06.2009 um 13:19
Da bin ich auch mal gespannt:

Übrignes, an alle Vampirforscher hier^^

Ihr wisst hoffetlich,daß erst die Filmindustrie die Vampire zu Blutsaugern gemacht hat?

Den in den Legenden Rumäniens tauchen diese Vampire nicht als Blutsauger auf. Der Film Blade hat aber ja eine "plausible" Erklärung. Soweit ich mitbekommen habe, sind Vampire menschliche Mutanten, die kein Hämoglobin produzieren können, und somit auf das Blut anderer angewiesen sind, das sie trinken müssen, um zu überleben. Blut ohne Hämoglobin kann kein Sauerstoff zu den Zellen transportieren.

Diese These kann medizinisch nicht korrekt sein. Angenommen es gibt solch eine Mutation und der vermeintliche Vampir würde das Blut trinken, und der Magen würde es irgendwie ohne es zu zersetzten in die Blutlaufbahn geben, würde der Körper dieses Blut höchstwahrscheinlich angreifen, wenn es zum Beispiel nicht der eigenen Blutgruppe gehört, oder es die weißen Blutkörperchen alsfremdes Blut erkannt haben, würden sie es angreifen. So viel dazu. -.-


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.06.2009 um 13:24
@Mindslaver

aber es sind ja auch Vampire.. die sind untot und können das überleben xD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.06.2009 um 13:30
@Strigois

Dein Beitrag weiter höher finde ich übrigens sehr interessant, über die Menschendie gern genauso wären wie in Star Trek etc. Ohja solche Leute gibt es wirklich die stinknormale Filme als zu ernst nehmen. Sogar in allmy. Geh mal in die Rubrik Grenzwissenschaften zum Thread "Mutanten mit Superkräften". Da gibt es Leute, die behaupten, das es in Canada einähnliches Trainingsübungslager für Mutanten gibt. Ob da wohl Uri Geller und der Elektroman aus Russland auch dort waren ;-) Und es gibt als offizielle Religion sogar den Jediismus. Hier wird die Macht aus dem Star Wars Filmen verehrt uund man kann sich sogar zum Jedi Ritter ausbilden lassen, kein Witz...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.06.2009 um 13:31
Sie verhalten sich wie Leute die zB anfangen etwas zu sammeln und es am Ende zur Manie wird, Leute die zB auf einer Star Trek convention waren und gerne selbst so wären ( also auch die Sprache der klingonen usw lernen....)

Das hab ich gemeint...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.06.2009 um 13:32
@Mindslaver

ja hab ich schon von gehört, find ich auch sehr interessant aber nichts was ich mit dem borderline syndrom verbinden würde :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.06.2009 um 13:34
@Strigois

Nöö, was umalles in der Welt, soll dasmit dem Borderline Syndrom zu tun haben -.- Das sind einfach Menschen die sich ihre Traumwelt aus Star Wars, Star Trek, X-Men, oder meinetwegen auch Buffy etwas realer machen wollen und diesauch tun... Das hat doch nichts mit Borderline zu tun,wer hat das behauptet...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.06.2009 um 13:36
@Mindslaver


lies mal weiter oben


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.06.2009 um 13:43
Also ich habmal nen interessanten Videoberichht zu Borderline. Malanschauen und jeder kannsich seineeigene Meinung bilden...


https://www.youtube.com/watch?v=5j8rjbfcwMI


Anzeige

melden