Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.07.2009 um 19:45
Na Wahnsinn.Einen Tag hier und schon nen Vampier kennengelernt. ;)Du saugst die Kräfte von anderen?Ist aber nicht lustig,da du damit andere kaputt machst.Die gehen ein und werden nicht zu deinesgleichen.

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.07.2009 um 20:00
Ich glaubs ja nit, dass es den Thread immernoch gibt^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.07.2009 um 20:05
mir haben schon viele Bilder und Beweise gesehen aber noch keinen lebenden
Vampir ich glaube schon dran das es die gibt, oder die sind ausgestorben so wie die
Dinosaurier. Weil wenn die Vampire Wirklich geben soll dann wehre jetzt schon die Halbe
Erde von den Vampiren angefallen worden das wehren dann so 50 - 60% der Erdbevölkerung oder mehr weil das breitet sich ja dann wie so ein Virus aus, Wenn es die
Vampire geben würde. Darum ist das gut das die Vampire ausgestorben sind.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.07.2009 um 20:16
Ich glaube definitiv nicht, dass es Vampire gibt. Natürlich bin auch ich von ihnen fasziniert, doch man muss realistisch bleiben. Der Vampirmythos ist zurückzuführen auf alte Legenden (Bathory).

Aber erkläre mir doch mal einer, warum Vampire ausgestorben sein sollen bzw. was dazu geführt haben soll. Ein paar Menschen mit Holzpflöcken schaffen es doch nicht, solch mächtige Wesen auszurotten.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.07.2009 um 20:17
Das würde heißen das es nur noch Energievampire gibt.Eine Weiterentwicklung des bluttrinkenden Vampir?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.07.2009 um 20:20
und wo sind die Vampire geblieben? @blacksoul80
Haben die vielleicht angst vor den Menschen und bleiben in der Dunkelheit, weil wir jetzt
uns besser schützen können im 22 Jahrhundert


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.07.2009 um 20:27
Nein,das glaube ich nicht.Wenn einer was will dann bekommt er es auch.Sogenannte Energievampire (wie Der Bote es nannte) wirst du nicht erkennen.Das sind Menschen die dir deine Energie raubenund das bekommst du nicht mit,da es sehr langsam passiert.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.07.2009 um 20:30
man muss sich Ja wieder seine verlorene Energie wieder aufladen können das muss doch
irgend wie gehen? @blacksoul80
Wenn man die verliert langsam


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.07.2009 um 20:40
Wenn du nicht merkst wie du etwas verlierst,kannst du es nicht wiederbekommen.Du fühlst dich schlapp und müde,bist vielleicht depressiv(Energieverlust).Entziehe dich diesem Menschen und beschäftige dich mit schönen Sachen.Dazu musst du allerdings erst rauskriegen wer dieser Energievampir ist und das kann echt schwierig sein.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.07.2009 um 01:02
So genannte Energetiker wie Black sie meint, saugen in Sekunden schnelle ihre Tagesration an Energie, ab die sie brauchen. Du erkennst sie an nervösen Zuckungen und übereifriger Zuneigung sowie Charme. Mann und Frau, nennt sie auch Schwiegereltern!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.07.2009 um 01:13
Das mit der übereifrigen Zuneigung und Charme kann ich bestätigen.Das mit den Schwiegereltern eher weniger.Aber danke ,das du das Wort ´Energetiker´in meinen Wortschatz einfügst.Kannte ich noch nicht.Man lernt nie aus. :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.07.2009 um 08:19
@derbote
Zitat von derbotederbote schrieb:Kann man nicht Umkehren,da ich keinem Paradigma unterstehe und völlig offen die Fakten anerkenne
..da haben's wir ja schon :) deine sogenannten "fakten" kann man drehen und wenden wie's einem beliebt - es ist im grunde eine reine auslegungssache und natürlich auch eine frage der eigenen ansichten und vorstellungskraft ;) im grunde hat jeder seine vorgefertigte meinung, du genauso wie andere gläubige und auch die skeptiker hier. und was nicht in das jeweilige "denkmuster" passt wird einfach ignoriert oder abgesprochen - das ist nunmal der einfachste weg!

stell dir nur mal vor, was passierten würde, wenn ich das bild deiner "vampirfrau" von der vorhergehenden seite oder gar deine internetquelle in frage stellen würde?!? du würdest sofort für die echtheit der belege einstehen und den gedanken an eine mögliche inszenierung gar nicht erst zulassen! denn du handelst und denkst ja nicht in mustern und unterliegst keinem paradigma, nicht wahr?!? ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.07.2009 um 09:23
@Justitia
Ich glaube du hast das mit dem Paradigma nicht ganz durchgedacht in Bezug auf mich.
Selbstverständlich können meine Quellen falsch sein und damit die Fakten.Möglicherweise gab es nie Vampire und Vampyre,möglicherweise aber auch doch.Ich bin da ganz offen, wenn du Belege hast die die Quellen diskreditieren, her damit.Tue dein Teil zu der Diskussion.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.07.2009 um 10:22
@derbote
es geht mir nicht nur um dieses eine wort - es geht mir um die gesamtpräsentation...

...du drehst und wendest die thematik nach belieben und hältst dir so alle möglichkeiten offen... eigentlich keine schlechte taktik ;) sie macht dich zumindest unantastbar!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.07.2009 um 11:47
@Justitia
Paranormale Ausnahmeerscheinungen ( dazu rechne ich auch Vampirismus)sind Einzelereignisse und lassen sich daher naturgemäß schwer wasserdicht Belegen.
Damit hat jeder zu kämpfe der sich mit solchem auseinandersetzt,daß heiß aber nicht ,daß solche Ereignisse nie stattgefunden haben.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.07.2009 um 11:54
@derbote
DerBote hat nicht ganz Unrecht, nichts ist Unmöglich, es gibt alles so wie der Schleim
in der Kanallisation. denn hat es auch nicht gegeben aber auf einmal ist der da von Menschen Hand gemacht und die Vampire sind vielleicht auch von Menschen gemacht worden?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.07.2009 um 12:04
@derbote
...genau das sage ich doch auch. wer mit offenen ohren und augen durch die welt geht, und vielleicht auch mal "querfeldein"-denkt wird sicher viel neues endecken. doch man sollte auch der "gegenseite" ihre ansichten und anschauung lassen... auch diese haben ihre berechtigung! so lebt die diskussion weiter...


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.07.2009 um 14:05
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:...genau das sage ich doch auch. wer mit offenen ohren und augen durch die welt geht, und vielleicht auch mal "querfeldein"-denkt wird sicher viel neues endecken. doch man sollte auch der "gegenseite" ihre ansichten und anschauung lassen... auch diese haben ihre berechtigung! so lebt die diskussion weiter...
@Justitia : Der Gegenseite wird hier ja nun seit seeeeehr langem ihre Ansichten und Anschauungen gelassen. Nur war das umgekehrt eben leider nicht immer der Fall. Es wurde ja teilweise versucht, die Querdenker zu "bekehren" :D Aber ist es nicht interessant (und auch teilweise respektabel), dass wir einige der wenigen Threads über dieses Thema sind, die immer noch existieren und, auch wenn´s nicht immer in Augen mancher sinnvoll erschien, wieviel Informationen hier in nur einem Thread zusammengefaßt wurden... Jeder, der sich den Thread durchliest, erfährt einen kleinen Teil über Geschichte, Biologie, Fantasy und Literatur... *jubel*


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.07.2009 um 14:21
da habe ich einen Link dazu mit dem Vampiren das ist sehr Interessant
@derbote
http://www.bing.com/images/search?q=beweise%20für%20Vampire#focal=2dbf5571e4ac3d7bc2693b00b2efbaf8&furl=http%3A%2F%2Fwww.entry-magazin.de%2FImages%2FVampir.jpg


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.07.2009 um 14:30
@alice1987
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Der Gegenseite wird hier ja nun seit seeeeehr langem ihre Ansichten und Anschauungen gelassen
*lol* wenn dieser umstand anders wäre, müsste man ja auch eher von diktatur und nicht von demokratie sprechen ;)

ich habe bei gott nichts gegen freie meinungsäußerung, nur gegen die ständige "ich habe recht"-"hast du nicht"-"hab ich doch"-"hab ich ja wohl"-debatte. schließlich kann sich ja jeder das rauspicken, was ihm gefällt ohne dem anderen auf den schlips zu treten! keine von uns hat das pachtrecht auf die absolute, einzige wahrheit ;)


Anzeige

melden