Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.05.2010 um 01:01
@Phoebia

Interessanter Biebelspruch.

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.05.2010 um 11:23
ich habe gestern noch in der zeitung gelesen wie zwei (vampire) blut aus einem jugendlichen (komplett) ausgesaugt wurde...


4x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.05.2010 um 18:26
Also ich hab zwar jetzt nicht alle 319 Thread seiten durchgelesen ( die erste hat mir gereicht )
aber ich bin mir sicher das es KEINE Vampire gibt / gab / geben wird.
Jemand der tot ist, ist nunmal tot und wandelt nicht verflucht auf Erden rum um des Nächtens das Blut Lebender zu trinken.

Das sind Mythen und werden immer welche bleiben.

Davon abgesehen ist es doch völlig egal, ob die in Romänien Berichte darüber nieder geschrieben haben oder Peng.. Ich meine Hallo ?!

Ich kann mir auch wirre Sachen in meinem Kopf zusammen reimen und dann aufschreiben .. und wenn das dann jemand in 60 Jahren liest oder von mir aus auch in 150 Jahren, ist ein ganz neuer Mythos entstanden oder wie ?! Und das alles weil ich ein Pups im Kopf hatte ...

Ja ne is klar...

Ich denke es gibt ne Menge Dinge auf dieser Welt die über meine Vorstellungskraft hinaus gehen, aber Vampire ? Werwölfe ? Meerjungfrauen und Einhörner ??

Never Ever !!! ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.05.2010 um 18:27
Oh ich muss noch hinzufügen ... Es gibt ja zum Beispiel diese Frau aus Amerika ( wurde auch schon im TV berichtet ) , die ja auch ein Vampir sein soll....tzzz !!!

Klar sie wär gern einer!! und diese Jugendlichen die Blut trinken haben ein an der Waffel...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.05.2010 um 18:58
Ich möchte heute hier mal ein Buch empfehlen was wunderbar zum Thema passt...ok ich bin grade dabei es zu lesen.
Und ich empfehle es weil hier ja nun immer und immer wieder um Dracula geht...was natürlich logisch ist...
Was ein Deutsch*kopfkratz*

Also das Buch heisst schlicht und ergreifend: Vlad
erschienen ist es im Heyne Verlag und der schriftsteller heisst: C.C. Humphreys

Es erzählt die Geschichte von Vlad Dracula und ich muss sagen ich bin mehr als begeistert.
Diese Geschichte ist sehr bewegend und zeigt das Er weitaus mehr war als "nur" der Pfähler.
Er war eben auch ein Mensch...ein Mensch der seine Feinde kannte um sie zu besiegen.
Wusstet Ihr z.B das Dracula sich wunderbar im Koran auskannte?!?
Oder das das Er Jahrelang eine Geisel der Türken war und was Er dort erleben udn erleiden musste?!?
Oder und das fand ich SEHR SEHR spannend...das Er diese Pfähl-Art von den Türken übernommen hat?!?

Wie gesagt SEHR spannend.
Wenn ich durch bin berichte ich weiter :)


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.05.2010 um 20:39
@scane16
Zitat von scane16scane16 schrieb:ich habe gestern noch in der zeitung gelesen wie zwei (vampire) blut aus einem jugendlichen (komplett) ausgesaugt wurde...
Bitte was :D ?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.05.2010 um 20:42
@outandabout_

ach vergiss es einfach

jedenfalls bin ich mir nicht sicher ob es Vampire wirklich gibt

nja wenn ein normaller mensch einen anderen das Blut aussaugen würde dann wäre er ein Vampir.....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.05.2010 um 20:46
@scane16
Zitat von scane16scane16 schrieb:ich habe gestern noch in der zeitung gelesen wie zwei (vampire) blut aus einem jugendlichen (komplett) ausgesaugt wurde...
Und wie hiess diese Zeitung??

Nicht zufällig Bild?? Oder??


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.05.2010 um 20:55
@jofe

vermutlich waren es zwei satanistisch bekloppte oder selbsternannte Möchtegern Vampire :D


3x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.05.2010 um 21:01
@jofe

es war die zeitung "heute"

warscheinlich stand es noch wo


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.05.2010 um 21:04
@Darkonya
Zitat von DarkonyaDarkonya schrieb:vermutlich waren es zwei satanistisch bekloppte oder selbsternannte Möchtegern Vampire
Ganz deiner Meinung!!

War letztens sogar mal eine Reportage (glaube auf Pro 7) im TV, wo ein "Gothic-Päärchen" wie Vampire lebte!!
Sind aber nicht bei Tageslicht zu Staub zerfallen und mussten auch normale Nahrung zum Überleben zu sich nehmen!!

Holten sich nur den "Kick" wenn sie etwas Blut (meist nur ein paarTropfen) vom anderen tranken!!

Einfach nur Gaga!! :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.05.2010 um 21:05
trotzdem ist es kein wichtiger Fall ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.05.2010 um 21:06
@scane16
Zitat von scane16scane16 schrieb:warscheinlich stand es noch wo
https://www.youtube.com/watch?v=uEu_2ptuRNI (Video: computer sagt nein)

ähm Google news findet jedenfalls nix dazu.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.05.2010 um 21:08
@chilichote

es war ja auch kein großer Fall


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.05.2010 um 21:09
@jofe

Ja manche Menschen sind krank :D Diese Olle aus Amerika die der festen Meinung ist ein Vampir zu sein, musste auch essen, schlafen, Ka.... etc wie alle anderen auch. Aber immerhin war sie eine ganze pro7 reportage wert und sie hat dem reporter auch erklärt das er keine Angst haben muss etc ... sowas hohles :D !!!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.05.2010 um 15:07
Wer weis was es alles da draußen gibt, jedenfalls hat man noch keine eindeutigen Beweise gefunden was?

Ich habe noch nicht oft davon gehört das einigen Menschen eine Menge Blut ausgesaugt wurde oder das anderen Menschen aufgefallen ist das einige andere Leute nicht altern oder sonst was.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.05.2010 um 15:14
Hm...wenn man von dem Aspekt des nicht wirklich ALterns ausgeht...hm...ich finde das es schon Menschen gibt die kaum zu altern scheinen.
Wie heisst der Typ noch von MindFreak?!?
Chris Angel?!?
Der sieht auch nicht aus wie 40 oder wie Alt der ist.

Nur mal so eingeworfen!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.05.2010 um 15:17
@DevilsAngel
Zitat von DevilsAngelDevilsAngel schrieb:Also das Buch heisst schlicht und ergreifend: Vlad
das buch ist ganz interessant: kann ich persönlich auch weiter empfehlen, wird vor allem viel geschichtliches rübergebracht ;) (ja und halt den verlauf vom kleinen vlad zum großen Dracul-a ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.05.2010 um 15:18
@Mr-Chaos
Ohja...hab gestern weitergelesen...wunderschön.
Schon erstaunlich wie man Ihn zu dem gemacht hat was Er letzendlich für die ganze Welt war/ist!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.05.2010 um 15:20
@DevilsAngel


Sagen wir einfach jemand wohnt 40 Jahre an ein versteckten Ort und nicht viele sehen den Vampir, er sieht immer noch nach 40 jahren wie 30 aus, doch dann sieht ihn einer und denkt, den habe ich doch schon mal vor vielen Jahren gesehen und der sieht noch so jung aus.

Gabs sowas schon oft?Augenzeugen?


Anzeige

melden