Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 17:07
@thinking

hat sich jeh wer gefragt woher das rote kreuz das ganze geld bekommt für ihre blutspenden? und wie es die vampire geschafft haben unerkannt solange zu überleben?

ist es nicht möglich dass sie sich längst als friedliche mitwesen in unsere gesellschaft eingegliedertb haben und keine menschliche beute mehr suchen sondern sich das blut einfach frei haus liefern lassen?

ausserdem sei dmichael jackson wissen wir das ma mit bestimmten behandlungen die pigemntierung der haut verändern kann. möglicherweise sind sie schon längts nicht mehr anfällig für die sonne weil sie sich die haut mit den passenden melaninen anreichern lassen.

dazu noch abgefeilte zähne und der vampir ist kaum noch erkennbar.

Möglicherwiese benutzen sie ihre gabe auf menschen anziehend zu wirken auch dazu sich als schauspieler musiker und politiker zu behaupten.

wenn man mal recht betrachtet dann haben schauspieler meistensnur mit schauspielern beziehungen. vielleicht geniesen sie es untereinadre ihre maske fallen lassen zu können.

vielleicht gibt es ja sopgar einen bezug zu jüdischen schlachtgereien. und das koschaae fleisch ist nur das restprodukt der blutgewinnung. sie könnten sich schon längst a kuhblut als billigeren snack gewöhnt haben. schliesslich ist bekannt dsa vampire ohen probleme auch tierisches blut zu sich nehmen können.

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 17:08
Ich habe auch einen Beweis dass es fliegende rosa Elefanten gibt:

"Es gibt fliegende rosa Elefanten!"

Das ist zwar nur ein Satz, aber als Beweis schon ausreichend, denn was im Geheimen stattfindet entzieht sich naturgemäß einer näheren Betrachtung,von da ausgehend sind die vorgebrachten Belege schon ausreichend aber einer ungläubigen Welt gegenüber würde selbst eine Vorführung eines fliegenden rosa Elefanten nicht ausreichen, weil man da immer noch Unglauben als stärkere Kraft im Menschen arbeitet.

[/sarkasmus]

also da muss schon etwas mehr her ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 17:08
naturgemäß??


oh mann ich schreib immer noch so sakastisch... obwohl ihr meinen sakastisch Ton gar nicht hören könnt :(


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 17:10
@derbote
würdest du als gläubiger nicht sagen dass der glaube die stärkste kraft im menschen ist? oder gaubst du nicht an den glauben?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 17:10
Man muss überlegen das da ein haufen gerüchte dazu ersponnen wurden,einiges wurde ja auch vom Werwolf gestohlen (verwandlung durch biss) Hier war natürlich die Tollwut gemeint, die gebissene Menschen in den Wald trieben und ihn agressiv machten. Und als die Pest ausbrach, und man sich mehr mit dem Tot befasste, hat man den Vampir erfunden*.
@derbote Von den Hexenjagen gibt es auch berichte. Du glaubst doch nich das das alles Teufelsanbeter waren? dir is schon klar das das meiste zeug über dämonen und Teufel von der Kirche erfunden wurde?

*Ich rede vom "modernen" Vampir-mythos


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 17:12
@james1983
Mann muss schon Artz sein muss sich Blut "Frei Haus" liefern lassen zu können (weißt du eigentlich was frei haus bedeutet :) )
Dafür ist Blut zu wertvoll das sie solche Unmengen an eine Privatperson verkaufen :)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 17:12
@dS
/dateien/mt31623,1242659562,elefant

Hier ist der Beweiß ^^


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 17:14
@thinking
@james1983


Wie wärs mit Schweineblut das ist fast überrall Schlachtabfall auch Hühnerblut und Schafsblut usw ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 17:14
@Legion4
frag ihn das mit der hexenverbrennung bitte nicht.< ich flipp aus wenn er gleich behauptet dass die ermordung von millionen von frauen gerechtfertigt gewesen wäre.

es gab zu der zeit stätte in europa in der wirklich keine inezige frau der inquisition entgehen konnte. die haben alles abgecshlachtet vom kind zur oma


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 17:15
@Legion4
Grundsätzlich kann man nichts ganz Ausschliessen, es kommt immer auf die Beweislage an.Milllionen Menschen könne sich nicht geirrt haben,ein wahrer Kern ist in allem , auch im Vampirglauben steckt eine gewisse Wahrheit.


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 17:15
@T_K_V
ah, noch ein beweis, schön :)
ist aber egal, meiner war vollkommen ausreichend. das sollte selbst den stärksten skeptiker zum umdenken zwingen ;)

so wer kennt das nicht?^^
Youtube: Dumbo Rosa Elefanten
Dumbo Rosa Elefanten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 17:17
@derbote
Zitat von derbotederbote schrieb:Milllionen Menschen könne sich nicht geirrt haben
Das ist ja mal völliger Blödsinn. Somit ist auch die Erde eine Scheibe, da das Millionen Menschen mal geglaubt haben?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 17:18
Bitte wenn Ihr hier gleich darüber diskutieren ob die Abschlachtung der Frauen von dem Vatikan in "auftrag" gegeben wurde um die mögliche Nachfahrin von Jesus zu töten... flipp ich echt aus...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 17:19
@thinking
aber obwohl so viel gespendet wird fehlt es doch überall ich wittere eine vampirverschwörung. wenn man unsterblich ist dann kann man an genug geld kommen

@T_K_V

genau deswegen die koschaa schlachtereien in dennen die tiere komplet ausbluten.

die juden haben schon vor tausenden von jahren einen vetrag mit den vampiren abgechslossen. der ein friedliches zusammenleben ermöglicht. deshalb gibt es in jüdischen sagen keine vampire


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 17:23
@derbote
da fält mir der spruch ein

"fresst scheiße, millionen fliegen können nicht irren"

dann müsste man ja auch sagen der holocaust wäre gerechtfertigt gewesen weil auch alle dran geglaubt habne dass die juden böse wären

ich sag dir über die hälfte haben ganz bestimmt nicht an hexen geglaubt. nämlich erst einmal die ganzen frauen die ermordet wurden. und ihre männer und kinder ganz betsimmt auch nicht. aber was hätten sie tun sollen. sie wären auch ermordet und gefoltert worden wen sie nicht die verraten hätten die sie geliebt haben.

glaubst du etwa and ie freie meinungsäusserung unter folter und todesandrohungen.

die frauen haben alles zugegeben damit sie endlich sterben drurften bei den damaligen foltermethoden


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 17:23
Man, wie gewisse leute auf alles anspringen....
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:frag ihn das mit der hexenverbrennung bitte nicht.< ich flipp aus wenn er gleich behauptet dass die ermordung von millionen von frauen gerechtfertigt gewesen wäre.
derbote schrieb:
Zitat von derbotederbote schrieb:Milllionen Menschen könne sich nicht geirrt haben
Joa, und die Judenverfolgung kam auch nur auf,weil sie für die Vampire blut geschächtet haben???


Herr, wirf Hirn vom Himmel!!!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 17:23
@james1983
Du denkst die Begründung dafür warum es im Judentum keine Vampire gibt ist weil die Juden ein Packt mit dem Vampiren haben?
Zeigs mir...

Ja aber trotzdem fehlt es hier und da & so blöd ist nicht mal ein Mensch das er ka 5 Liter Blut jeden Tag an irgendeinen mysteriöse Privatperson verkauft...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 17:24
@Legion4
Ich hab doch nix falsches gesagt...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 17:24
@Legion4
du weißt aber schon dass ich dieses juden vampir ding nicht ernst meine oder? ich mach nur das wa sich eben angekündigt habe nämlich den vampirmythos wieter zu spinnen und zwar in einem stil wie er zu allmy passt


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.05.2009 um 17:25
@thinking
Ich hab das auch nicht ernst gemeint!!!!

Das war auch nur weitergesponnen.


Anzeige

melden