Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.12.2009 um 20:49
tja da komm ich wieder ins bild, was ich oben schon geschrieben habe!!
aber nur für dich mach ich einen Link dazu, das du noch weniger arbeit hast

http://www.amazon.de/Mysterienj%C3%A4ger-Bann-Vampire-Reinhold-M%C3%BCller/dp/3935910185/ref=cm_cr_pr_product_top

ach @Pe4ce
und nein, das ist keine aufforderung, zum kauf


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.12.2009 um 20:51
Danke @ rockabilly , du hast mir unglaublich geholfen :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.12.2009 um 22:01
@rockabilly
Im internet gibt es wahnsinnig viele seiten, die etwas über Vampire erzählen wollen, leider steht in jeder seite was anderes! meistens zumindest! daher finde ich, dass das Internet eine extrem unseriöse quelle ist... bis auf das forum hier vielleicht...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.12.2009 um 22:38
Also bin das ganze jez ma durchgegangen ... die leber reinigt das blut von fremdkörpern wie kafee alkohol etc ... so also gibt es eine möglichkeit durch ständige einnahme von blut die leber an eine verunreinigung zu gewöhnen was natrülich auf dauer gefährlich ist das erklärt wie man blut zu sich nehmen kann ... zu dem thema das sie unnormale fähigkeiten hatten liegt daran das ein eine virus gibt der dem menschen erlaubt durch starke konrtolle der energie(zucker) im körper bzw im blut einen ständigen adrenalin schock zu verursachen was stärke geschwindigkeit heilungsprozess enorm ansteigen lässt dafür muss das herz aber trainiert werden der einzige nachteil daran ist die energie geht schnell aus un so schnell kann ein emnschn nicht unmengen an energie zusich nehmen ausser durch blut das bereits zucker enthält also fremdes un wenn die leber so abgehärtet bzw sogar mutiert ist das dies möglich ist dann erklärt das den blutdurst die stärke usw un adrenalin hat ja bei jedem menschen eine andere wirkung... eins ist nur noch unklar wieso sollen sie angeblich unsterblich sein was ... ??


3x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.12.2009 um 22:44
Das Klingt nach einer Mutation der Gene und somit eine Veränderung des Organismus des Menschen,der so zum Vampier wird. oder?!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.12.2009 um 22:49
@nekilmusic
Zitat von nekilmusicnekilmusic schrieb:wieso sollen sie angeblich unsterblich sein was ... ??
Dazu wäre es interessant mehr über ihren Ursprung zu erfahren ;)
In der Bibel ( ja, einer seeeeeeeehr seriöse Quelle ^^ ) wurden die Menschen auch hunderte von Jahren alt, wieso nicht einfach annehmen, dass es mehrere 'Arten' gibt?
Lilith gehörte schließlich auch zu den damaligen Menschen, ehe sie verflucht wurde ....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.12.2009 um 23:11
Das stimmt darüber hab ich garnicht nachgedacht also deine theorie un meine könnten ja schon fast die existens beweisen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.12.2009 um 23:20
@nekilmusic
findest du das nicht etwas absurt?
Wie sollte der Menschliche körper nach Blut verlangen? Da wäre deine Art von Vampir höchstens in Zuckerfabriken eingebrochen oder bei den damals üblichen Märkten einen Überfall geplant oder ähnliches...
Der menschmliche Körper verlangt nicht nach blut, weil er zucker darin nicht vermutet, er kennt das einfach nicht!

@DerFremde
plötzliche mutation finde ich ne gute idee... durch ne art virus, der bei einem biss übertragen? ein virus der den körper bei lebendigem leibe konserviert...

@la_chouette
In der Bibel (wie du schon erwähnt hast eine wirklich säähr seriöse quelle) werden menschen die vorallem gutes tun oder wichtig für die bibel sind sehr alt...
Was heißt schon alt? früher wurden die menschen nur 40 jahre alt, da ist jemand, der 100 wurde fast schon ein unsterblicher, denn er überlebte schon mal ein paar generationen...
Es gibt nicht nur Lilth in der Bibel (find ich übrigens sehr intressant... die Frau die sich nicht unterwerfen lassen wollte! nach der theorie wären wir alle vampire meine damen^^)
Außer lilith gibt es ja noch Kain, mit dem Kainsmal! Es sollte ihn schützen und zu gleich bestrafen! Da liegt ein leben als vampir, als Unsterblicher (unsterblich übrigens, weil sie nicht in den Himmel aufgnommen werden und für immer auf erden wandeln müssen) doch nahe? Blut trinken als Starfe und die Kräfte als schutz...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.12.2009 um 23:21
@nekilmusic

Beweisen wohl leider nicht ;) , aber den Ansatz finde ich ganz interessant.
Wenn man immer nur davon ausgeht, dass der Mensch die einzige intelligente Lebensform auf der Welt bzw. im Universum ist, trägt das nicht gerade sehr viel zur Horizonterweiterung bei ;) .


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.12.2009 um 23:23
@Revial

Nein, nicht alle Frauen, nur die Nachkommen Liliths ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.12.2009 um 23:27
@Revial also kla das is ja grade das mit der leber da enstehen süchte bzw so genannte ateriellenervenstrahlen die dem gehirn sagen das es das braucht. und es gibt auch menschen die es nicht schaffen zucker richtig aufzunehmen die kriegen schweineblut keine sorge ich weiss wovon ich rede


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.12.2009 um 23:34
@la_chouette
*g* nein eigentlich meine ich, dass wir uns nicht unterdrücken lassen, so wie es Lilth eben nicht zugelassen hat...

@nekilmusic
hmm.. möglich trotzdem glaube ich nich, dass es menschen gibt, deren organismus Blut verlangt ;) find ich irgentwie völlig absurt ... eher so ne art sucht! könnt ich mehr eher vorstellen! ein schmerz, der dich zwingt einem Menschen das pochende leben auszusaugen um dein überleben versichern...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.12.2009 um 23:38
@nekilmusic

Wenn man als normaler Mensch zuviel Blut trinkt (also frisches Blut), gerinnt es sobald es in Kontakt mit der Magensäure tritt. Das wiederum bedeutet, dass Du leckere Klumpen Blut in deinem Magen hättest. Achso und der pH-Wert deines Mages verändert sich, dir wird übel und Du erbrichst mit großer Wahrscheinlichkeit das Blut bzw. die Blutbrocken.
Als normaler Mensch, wie gesagt ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.12.2009 um 23:39
@Revial langsam kommen wir uns näher ja lasst uns doich ma zusammen stellen wenn wir einen veränderten (mutierten) der auch noch von einer sucht befallen ist die durch einen virus weiter gegeben werden kann und gleichzeitig noch den organismus konserviert kann man das ja ab jedem alter ereichen bzw man altert nicht der körper ist so starkt mutiert das er kein normales essen zusich nehmen kann un nun lebt der körper von der sucht...


also ich muss sagen zusammen kriegt man echt schon so einiges hin

achja und danke für deine kritik man lernt ja meistens daraus =)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.12.2009 um 23:39
nach mutiert in klammern kommt organismus =P


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.12.2009 um 23:42
Oder man machts ganz einfach. Man sucht nen Vampier, und fragt ihn wie ers denn nu so anstellt mit dem Blut usw. :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.12.2009 um 23:43
achja und nebenbei bemerkt mutationen sind eigl ja nur anomalien die in der natur ja nich selten vor kommen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.12.2009 um 23:44
@nekilmusic

Unsterblich war/ist Lilith aber glaube ich, weil sie keine Frucht vom Baum der Erkenntnis gegessen hat. Wie genau man das jetzt nehmen kann, ist wieder eine andere Frage ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.12.2009 um 23:44
@DerFremde wenn es nur so einfach wär =P


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.12.2009 um 23:46
@nekilmusic

Ja selbst wenn man einen finden würde, vielleicht weis man hinterher mehr als einem Lieb ist.^^


melden