Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.09.2009 um 00:28
Ihr Ungläubigen. Wir existieren tatsächlich und wir werden euch folgen wie ein Schatten...
Einzig allein die Genugtuung des Geschmackes von purem GingerAle vermag meine Sinne nicht zu zerreißen...eine edle Nacht um ein Tropfen Blut zu trinken

Anzeige
1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.09.2009 um 14:02
@GingerAle
ja ne ist klar :d wat zur hölle ist ginger ale????


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.09.2009 um 14:43
Ein Lebenselixier in dunklen Zeiten des (alkohol) Rausches


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.09.2009 um 14:53
@datrueffel: Siehst Du, wie heißt es doch so schöööön: Hoffnung stirbt zuletzt *springend,tanzen,siiiiiing* ;)

@Dra2807: Weiß ich doch, Schnecke. Drum schrieb ich ja, wenn ich es nicht besser wüßte *grins*

*amüsieramüsier*

@datrueffel: Warum schreiben denn Vampire im dunkeln??? Verfügen die nicht über Strom??? Oder wird kein Strom an Gruften geleitet *räusper* Vielmehr sollte die Frage ja an

@GingerAle


gestellt werden. Er/sie/es muß es ja wissen :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.09.2009 um 14:55
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Beweise, dass es Vampire gegeben hat / gegeben haben kann
Profil von arisardante

/dateien/mt31623,1253364946,cugly


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.09.2009 um 14:55
@Dra2807: Auf jeden Fall amüsieren wir uns in diesem Thread mit Niveau *grins*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.09.2009 um 15:09
@alice1987
Es ist töricht von dir meine Sinneswahrnehmung in der Nacht in Frage zu stellen. Wir brauchen kein Licht.
Niveau wurde zu Zeiten des Aufruhrs auch schon einmal anders geschrieben.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.09.2009 um 21:52
@GingerAle
was macht Dich den zu einem vampir?bzw. wie kommst du darauf das es so ist ?


@alice1987
stimmt :D
aber hin und wieder ist ohne auch sehr amüsant :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.09.2009 um 23:26
@GingerAle .....Drück bitte das -knöpfchen auf dem Dvd-player,....der Film tut dir wirklich nicht gut ;-)

Gegrüßt


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.09.2009 um 00:59
@viribus_unit
kommt nun auf den film drauf an und auf welchen knopf, der rote schmecke mir am besten.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.09.2009 um 01:13
Ich hatte mal einen Freund, der war ein Vampir.
Bis eines Tages jemand zu ihm kam und sagte: DU BIST KEIN VAMPIR!

Seit jenem Tag, so glaubet mir oder nicht, ist er tatsächlich kein Vampir mehr!!!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.09.2009 um 08:59
@GingerAle
So weit So gut :-)
Mach ma du nur, nur acht geben nicht dass die Pädagogen nicht klingeln!
Wünsche dir eine gute *Nacht* und mir nen guten Start in die Realität.......


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.09.2009 um 15:31
@Dra2807 : Hin und wieder ist ja ganz ok. Aber im anderen Thread (Du weißt, welchen ich meine ;) ) ist es genau umgekehrt... Da ist hin und wieder mal was "vernünftiges" dabei *grins*

@GingerAle: Es ist töricht von Dir, anzunehmen, dass ich jedem, der hier reinspaziert und sagt: Ich bin ein Vampir! Ich brauche kein Licht! natürlich glaube.... *augenroll* Das kommt davon, wenn man sich ein Thread noch nicht mal zur Hälfte durchliest... und schon gar nicht die Beiträge von dem User/der Userin, die man "angreift"... /dateien/mt31623,1253453484,00020120 (Archiv-Version vom 18.09.2009) Denn hättest Du das getan, wüßtest Du, dass ich eigentlich auf der "anderen", d. h. auf "eurer" Seite mitkämpfe... Echt ***dumm*** Wenn man solche Verbündete hat, braucht man keine Feinde... Langsam wundert es mich echt nicht, warum ihr i. d. R. Einzelgänger seid bzw. AUSGESTORBEN *stirngegendiewandhau*

übrigens zum Thema Niveau: Ich weiß, ich bin ja keine hunderte von Jahren alt, aber seit ich die Schulbank gedrückt habe, und das sind nun auch ein paar Jährchen her, schreibt sich Niveau nunmal so und bedeutet u. a.:
Im übertragenen Sinn wird heute auch vom Kulturniveau oder vom geistigen, sportlichen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Niveau gesprochen. Dabei meint Niveau den Grad oder die Höhe der Leistung oder des Anspruchs. „Niveau haben“ wird dabei im Sinn von „ein hohes Niveau haben“ gebraucht, niveaulos gleichbedeutend mit „auf unterstem Niveau“, was dann jedoch noch durch den Begriff „Niveau unter Null“ gesteigert werden kann


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.09.2009 um 18:35
Fühlt sich gut an nicht Alice...ja tut es


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.09.2009 um 18:43
@GingerAle

Du saugst wohl gerne ? :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.09.2009 um 18:50
@T_K_V
Haha zweierlei Deutung und beides mit einem Ja beantwortet.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.09.2009 um 18:57
@GingerAle

Tja Vampiere tunten der Nacht :D, aber was soll´s jeder nach seiner facon biss zum sonnen auf gang und nicht viel weiter apropo vampier da fällt mir eines meiner Lieblingslieder ein

https://www.youtube.com/watch?v=cxCRMyeX10E


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.09.2009 um 20:12
@alice1987
erst einmal bayram ..... gülsun na du weisst ja was ich meine :D ich kanns net schreiben

jetzt sind selbst die vampire gegen uns :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.09.2009 um 11:31
Also ich weiß nicht... :S
Wenns schon Vampire gibt/gegeben hat/geben sollte what ever
dann glaub ich kaum, dass sie so sind wies in den meisten Büchern steht .. so like "Kein Licht, gegen Knoblauch und Kruzifix und schlafen im Sarg" usw ^^ aber wer weiß ...xD

Lg
Regentropfen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.09.2009 um 12:26
Wie sagte schon Jean-Jacques Rousseau (1712-1778, ein Schriftsteller, Pädagoge, Philosoph ,ect. ) : "Wenn es jemals in der Welt eine bewiesene und geprüfte Geschichte gab, dann die der Vampire. Es fehlt an nichts: offizielle Berichte, Zeugenaussagen von Gewährspersonen, von Chirurgen, von Priestern, von Richtern: die Beweise sind vollständig."


Geschichten ?
http://www.die-vampire.de/sidemap.html

http://www.sacramentopress.com/headline/12826/Review_of_Brad_Steigers_Book_Real_Vampires (Archiv-Version vom 08.10.2010)



oder "Die Stärke des Vampirs ist, dass Menschen nicht an ihn glauben."
—Dr. -Dr. Abraham Van Helsing Abraham Van Helsing

http://www.graf-dracula.org/index.php?option=com_content&view=article&id=47&Itemid=41&limitstart=4

@alice1987
gut gekontert....*gg* bei Ginger....
Ginger Ale ein Softdrink, der seinen Geschmack und seinen Namen der Ingwerwurzel (engl. ginger) verdankt...also ganz SOFT angehen... manchmal ist eben nicht nur der name soft sondern auch das Gehirn..LG


Anzeige

melden