Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2010 um 16:59
Nein kann er nicht, aus gründen die du schon angesprochen hast.
Zitat von PynyPyny schrieb:Da er nun aber tot ist, wie Vampire es jedenfalls in den Buch sind, wächst es nicht mehr. Er kann weder sprechen noch laufen, ob er überhaupt Zähne hat weiß ich nicht.
Wird er nun zum Vampir? Und wie kann er überhaupt überleben? Wenn ihn die Zähne wachsen ist es eine Sache, aber, jedenfalls in den Buch, muss der Vampir ins Haus eingeladen werden. Da der Kleine aber nichtmal reden kann, wie kann er eingeladen werden?


Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2010 um 17:44
@Pyny
rein theoretisch, wird "das kleine" jetzt ewig leben!
ABER das blut sorgt für die kraft des säuglings
da es das nicht hat, wird es ewig kraftlos herumliegen..
aber ich denke jeder vampir hat ein wenig verständnis und
wird keine säuglinge beißen bzw, es sofort ganz töten.
sollte das nicht der fall sein, wird das baby evnt. von einem vampir
aufgenommen, denn es muss unwiederstehlich niedlich sein.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2010 um 19:20
und da wären wir dan wider bei twilight gelandet


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2010 um 20:10
@Dra2807
was wo?!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2010 um 20:18
@Revial
die unsterblichen kinder die in ihrem alter und entwicklung stehen bleiben dan nicht mehr zu kontrollieren sind deshalb nicht zu verantworten und daher von den vampiren verboten wurde !


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2010 um 20:24
@Dra2807
hab ich das etwa geschrieben?
naja ein 1 jahr altes kind, hat auch keine trotzphasen alsoo...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.02.2010 um 00:58
@aztek22
ne bin dir net böse ^^ hast ja recht xD ich bin ja nur nach den "mythen" gegangen ^^ das tote tot sin und net laufen können weis ich auch xP
@Dra2807
gott gibts net meiner meinung nach kukt euch zeitgeist an ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.02.2010 um 11:27
@baskiii
den bericht von dem mädchen hab ich gesehn!
schon iwie crazy!
aber das beduetet, dass es ein gen gibt, dass für das altern zuständig ist!
der fall ist weltweit einzigartig aber ist er auch zu beweisen?
könnte auch ne riesen täuschungsaktion sein!
die Quelle sagt auch schon viel aus ;)
also die ganze sache kommt mir reichlich komisch vor!
aber wenn das stimmt, dann haben wir einen groben beweis!
ein vampir könnte auch ein zwischenglied zwischen (von mir aus) insekt /oder fledermaus und mensch sein! solche überschreitungen gibts häufiger! wieso nicht bei den menschen? oder gibt es sie und sie verstcken sich? weil sie sich für mutanten halten?
oder doch vampire?
die welt ist groß.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.02.2010 um 11:34
Über Brooke Greenberg bitte hier weiter diskutieren:

Einzigartig: Brooke Greenberg altert nicht !


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.02.2010 um 22:55
Nein kann er nicht, aus gründen die du schon angesprochen hast.

pyny schrieb:
Da er nun aber tot ist, wie Vampire es jedenfalls in den Buch sind, wächst es nicht mehr. Er kann weder sprechen noch laufen, ob er überhaupt Zähne hat weiß ich nicht.
Wird er nun zum Vampir? Und wie kann er überhaupt überleben? Wenn ihn die Zähne wachsen ist es eine Sache, aber, jedenfalls in den Buch, muss der Vampir ins Haus eingeladen werden. Da der Kleine aber nichtmal reden kann, wie kann er eingeladen werden?
die sache ist aber. er wurd gebissen, und seine leiche is verschwunden. ich hab keine ahnung, wie das buch ausgeht und ob da süberhaupt weiter angesprochen wird. er ist aber zum vampir geworden, und joahr.
Zitat von RevialRevial schrieb:@Pyny
rein theoretisch, wird "das kleine" jetzt ewig leben!
ABER das blut sorgt für die kraft des säuglings
da es das nicht hat, wird es ewig kraftlos herumliegen..
aber ich denke jeder vampir hat ein wenig verständnis und
wird keine säuglinge beißen bzw, es sofort ganz töten.
sollte das nicht der fall sein, wird das baby evnt. von einem vampir
aufgenommen, denn es muss unwiederstehlich niedlich sein.
wie oben, er wurde gebissen....n andere "leiche" hat ihn zwar vermutlich mitgenommen,aber vampir isser trotzdem...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.02.2010 um 23:38
@Pyny
hm irgentwo gibt es ein großes geheimnis, dessen Aufdecken aber sehr schwierig ist! es werden massig steiene in den weg gelegt und obwohl viele reine seelen dran teil haben wird die dunkelheit das gehimnis weiterhin verbergen.


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2010 um 08:17
Zitat von RevialRevial schrieb:hm irgentwo gibt es ein großes geheimnis, dessen Aufdecken aber sehr schwierig ist! es werden massig steiene in den weg gelegt und obwohl viele reine seelen dran teil haben wird die dunkelheit das gehimnis weiterhin verbergen.
Das sollte uns ein Zeichen Sein. Es könnte vielleicht gefährlich sein,dieses Geheimniss zu entschlüsseln. Es gibt soviele Dinge,über die der Mensch besser nichts wissen sollte. Die Wahrheit tut manchmal verdammt weh.


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2010 um 12:22
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Es könnte vielleicht gefährlich sein,dieses Geheimniss zu entschlüsseln. Es gibt soviele Dinge,über die der Mensch besser nichts wissen sollte.
wer hat gesagt dass es ein spziergang wird :P
immerhin reden wir hier über ein monster, dass menschen aussaugt ..
ich bin auf alles gefasst ;)
die ganze sache verliehrt etwas an schrecken, was gewiss an filmchen wie twilight liegt. mögen sie auch noch so schön sein...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2010 um 12:41
Hallo,
bin noch recht neu hier und sag auch mal etwas zum Thema.
Meiner Meinung nach wird es (wie mit fast allen übernatürlichen Themen) einen eindeutigen Beweis für Vampire geben. Was die einen als Beweis ansehen, ist für andere Fake oder anders erklärbar.
Ich denke, wenn es sie gibt, leben sie mit Sicherheit im Verborgenen. Sie müssten ja geistlich anderen Menschen weit überlegen sein.

Grüßle


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2010 um 13:36
Zitat von IgraineIgraine schrieb:Sie müssten ja geistlich anderen Menschen weit überlegen sein.
Warum?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2010 um 13:42
@Spöckenkieke : Naja, ich gehe mal davon aus, dass Vampire die seit Jahrhunderten oder vielleicht sogar seit Jahrtausenden leben und die ganzen Epochen, Sprachen, Künstler, Wissenschaftler mitbekommen haben, müssten ja ein enormes Wissen haben.Sie konnten ja die Entdeckungen oder Bücher direkt miterleben und lesen. Also Dinge, die wir heute gar nicht mehr wissen oder Sachen, die im Laufe der Zeit verloren gegangen sind- dürften Vampire also wissen. Auch müssten sie alle möglichen Sprachen können von Latein angefangen.
Das war da mein Gedankengang...

Grüßle


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2010 um 13:45
Es kann aber auch sein, dass Vampiere einfach nur noch Dämonen sind, die kein gestern oder morgen kennen, die nur dazu da sind Blut zu saugen und nur dafür leben. Die können sich an nichts erinnern was vor der letzten Mahlzeit war.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2010 um 13:48
Und wenn die Vampire die Lebenden aussaugen um zu überleben und dieser gebissene sich dann auch verwandelt, dürfte es ja gar keine Menschen mehr geben.
Als meine Meinung ist, wer an Vampire glaubt ist nur naiv.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2010 um 13:51
Das könnte natürlich auch sein, bin jetzt mal davon ausgegangen, dass etwas menschliches in einem Vampir stecken würde.
Wären sie aber, wie du schreibst, nur auf Blut aus, dann wären sie ja eigentlich wie Tiere. Also nur von ihrem Instinkt gesteuert. Meintest du das so?
Wobei sich ja sogar auch Tiere erinnern können...

Grüßle


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.02.2010 um 13:55
@onuba : Also ich möchte jetzt gar nicht sagen, dass es Vampire gibt. Aber zu deinem Einwurf: Da nuss ich wiedersprechen. Warum sollte jeder gebissene Mensc gleich zum Vampir werden. In vielen Romanen (ja ich weiß, Fiktion) wird ein Mensch erst dann zum Vampir, wenn der Vampir dem Menschen sein Blut ausgetrunken hat und ihm dieses dann aus seinem Blutkreislauf zurück gibt. Also eine Art Vampirkuss. Also sozusagen infiziertes Blut dem Opfer gibt.


Anzeige

melden