Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.04.2011 um 12:59
@ViciousFreak
mir* muss eh keiner was beweisen-gibt es sie irgendwo wirklich..schön-gibt es sie nicht auch gut
ich finde die Geschichte ganz faszinierend und erlaube mir auch einen winzigen Zweifel zu hegen dass es völlig ausgeschlossen ist :) ansonsten ist es einfach nur Spass ab und an am Genre, wenn ich nicht nur Fachliteratur oder hochgestochenes lesen mag....

klar darfst du sagen was du denkst.. ;D ich werde nicht bissig* lg SAM

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.04.2011 um 20:41
@Georgie
Eben, wenn da wirklich auch nur Ansatzweise so etwas passiert ist, favorisiere ich die Möglichkeit der Mutprobe via Parcour! ;-) Wie dein Video gezeigt hat, hat das was und wenn da jemand sieht wie wer im Dunkeln so eine Hauswand "hochgeht" bzw anmutig aus dem Fenster springt, könnten solche Ansichten durchaus herauskommen.

Bulgarisch kann ich leider nicht, kenn da auch niemanden. Allerdings kommt mir der Text irgendwie älter vor.

Bin mir eigentlich ganz sicher das es ein Farmer war, der behauptete, das das getötete und abgeholte Tier später wohl ausgetauscht wurde.

@Samnang
Genau, man muss ja nicht immer alles todernst sehen. Bisschen Schmökern&Co ist ja aber trotzdem erlaubt! ;-)

mfg
Eye


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.04.2011 um 21:48
@PrivateEye

Das werden wir letztenendes wohl nie herausbekommen. Alles nur reine Spekulation...

Aber zu dem Mädchen, dass 1996 von dieser geflügelten Kreatur angegriffen und verletzt
worden ist, habe ich etwas gefunden, was die Bisswunde erklären könnte.

Die Krankheit nennt sich "Pemphigus vulgaris" Es handelt sich hierbei um eine
Autoimmunerkrankung und sie soll angeblich auch durch große Angstzustände zum Ausbruch
kommen.

Wikipedia: Pemphigus vulgaris#Symptome

Die Ursache für die Wunde können also Wucherungen sein, die von diversen
Krankheiten ausgelöst werden.

Außerdem kommen vielleicht auch Zecken und Flöhe in Betracht, sowie anderes mannigfaltiges
Geschmeiß.

Grüße,
Georgie


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.04.2011 um 21:54
@Georgie
Eine Möglichkeit wäre es. Meiner Mutter ist mal, als sie noch ein junges Mädchen war, eine im Garten "abhängende" Fledermaus versehentlich in die Haare geflogen... Totales Kuddelmuddel.. :-)
Alle, bis auf die 2 Beteiligten, waren äusserst amüsiert...
Wer von denen jedoch mehr Angst hatte, wäre fraglich!

mfg
Eye


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

20.04.2011 um 22:28
@PrivateEye

Das Fledermäuschen hätte einem Gothicmädchen wohl sehr, als schmuckes Accessoires
gefallen. :P

Grüße
Georgie


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2011 um 10:41
@PrivateEye
Genau...du sagst es.....
naja für Bulgarisch gibts ja Übersetzer oder HIER vielellicht ein "Opfer" das so nett ist und das dolmetschen würde


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2011 um 10:53
@Georgie
Meinst du? Aber bestimmt nicht wenn es sich in die Haare verwickelt und festkrallt... Oder? ;-)

@Samnang
Genau so ist es! ;-)
Vielleicht meldet sich ja wer im Thread, das wäre praktisch!

mfg
Eye


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2011 um 10:59
@PrivateEye
vielleicht haben wir Glück...starte AUFRUF oder selbst versuchen


ansonsten meine Fledermmaus krabbelt gerne über all herum..auch im Haar-no Problem*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2011 um 11:04
hat jemand besagten Text???


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2011 um 11:36
@Samnang
Da müsstest du @Georgie fragen. Sie hatte auch einen Link, war aber deutsch und viel zu kurz.
Bei langen Haaren (bis Po) und großen Batmans kann das trotzdem problematisch und verzwickt werden.. ;-)

mfg
Eye


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2011 um 11:56
@PrivateEye
ach völlig wurscht- ichliebe diese Tiere einfach und es scheint auch Gegenseitigkeit zu beruhen,.....man bekommt sie wieder raus....

MEINE ist bald gesund und darf wieder fligen...freue mich total*


@Georgie
hast du den Text..ich helfe dir gerne wenn du magst....:)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2011 um 12:33
@Samnang
Glaub ich dir gerne, da hats Batman sicher gut bei dir.. :-)

mfg
Eye


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2011 um 13:56
@Samnang
@PrivateEye

Ich widme mich euch gleich...Versuche gerade wieder etwas zu Besinnung zu kommen...Meine
gestrige Migräne ( die mich sage und schreibe bis vor 3 Stunden noch gepeinigt hat) forderte
meine gesamte Aufmerksamkeit. Gott sei Dank muss ich bis nach Ostern nicht arbeiten. oO

Da war leider kein Gedanke zu verschwenden an Nosferatu&Co. ^^

P.S: Der sagenhafte Batman aus den uns bekannten Comics, leidet für mich eindeutig an einer
dicken Psychose. Nur so am Rande bemerkt...:-P

P.P.S: Welchen Text meint ihr eigentlich?

Grüße,
Georgie


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2011 um 14:07
@Georgie
den rumänischen???
vielleicht kann man für dene Migräne tun....melde dich einfach* herzlichst SAM

mein BATMAN ist ja nun keinComic...der flattert sehr lebendig...und NEIN*** er trinkt kein Blut-auch wenn er mal zwickt


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2011 um 14:29
@Georgie
Der Comic ist ohnehin sehr düster find ich und das da eh all einen Knacks weghaben... :-)

@Samnang meinte, was du zu Plovdiv sagtest, mit irgendeinem Text auf Bulgarisch.

mfg
Eye


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2011 um 20:52
@Samnang

Da gebe ich dir recht ich finde fledermäuse auch wundervolle Tiere.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.04.2011 um 21:04
@Mondshine
ja sind sie auch-absolut schön, zauberhaft, nützich und na eben sie machen irgendwie glücklich, die kleinen Kerlchen* LG an dich*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.04.2011 um 20:02
@Georgie
Hoffe mal deiner Migräne gehts besser! Ansonsten mal ein Tee'chen und Aspi rüberschieb.. ;-)

Aja, Nosferatu. Damit ist eigentlich eine Fehlübersetzung gemeint, aus der letztendlich Bram Stokers Dracula entstand, so wie wir ihn heute kennen. Ab dieser Zeit bzw kurz davor wurde mehr und mehr das klassische Vampirgenre begründet.

Wikipedia: Nosferatu (Sagengestalt)

@Samnang
@Mondshine
Wenn man überlegt, das die Flattermänner (und Frauen) das Flugradar lange vor der Menschheit und ihrer Technik hatten.. Schon erstaunlich! Und heute schauen sich immer mehr Ingenieure etc Sachen bei der Natur ab.

mfg
Eye


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.04.2011 um 21:27
@PrivateEye
Mein Kopf ist wieder klar und rein, wie eine jungfräuliche Bergwiese im Mai.

Vielen Dank, aber ordinäre Aspis bringen mir hierbei nicht viel...Da müssen schon echte
Migränemediakamente her...^^

Aber der Tee würde mir schon munden...Welche Sorte hättest du da anzubieten? :)

Wir sollten vielleicht mal eine Liste erstellen von Krankheiten, die höchstwahrscheinlich für
die berühmt berüchtigten klassischen Vampirsymptome verantwortlich sind.

Was meinst du@all?

Mir fällt da ganz spontan der Milzbranderreger ein. Wir sollten also mal all jene wohlmöglichen
Ursachen auflisten und alle relevanten Informationen hinzufügen.

LG
Georgie


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.04.2011 um 21:35
@Georgie
Die Wiese wär wohl der Renner... ;-)
Also von Earl Grey und gewöhnlichen Kräutern zu Roiboos und Grüntee!
Milzbrand? Mal abgesehen das das ziemlich tödlich ist, wo ist das die Verbindung???
Also es gibt eine Sonnenlichtallergie, die sogenannten Mondscheinkinder, eine Knoblauchallergie und eine Zahnfleischerkrankung/Rückbildung, welche Blutungen verursacht und damit die Zähne weiter raus/vor stehen lässt!
Aber frag mich jetzt nicht nach den Medizinischen Fachbegriffen...

mfg
Eye


Anzeige

melden