Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.09.2009 um 20:59
@GingerAle

So nebebei, woher hast du das ganze Schwarzgeld??
verdienst du das mit Bücherschreiben, oder arbeiten die Werwölfe für dich?

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.09.2009 um 21:22
1.) AB Negativ
2.) DAS, was ihr gehört habt, war reine Zeitverschwendung und oft nicht mehr Wert als die ursprünglichen Lügen über uns.
3.) KYlec zuerst überlegen, dann schreiben. Schwarzgeld, was bedeutet das für dich?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.09.2009 um 22:55
Es ist verständlich, dass ich 241 nicht durchlesen will (;

@GingerAle

ähm.. wie rottet man Vampire aus, wenn sie u-n-s-t-e-r-b-l-i-c-h sind??

Ich könnte mir Vampire in einer andren Form vorstellen.. nämlich nicht als BLUTsauger sondern eher ENGERGIEsauger xD wenn ich da an Leute denke, die mir meinen letzten Nerv klauen .. (saugen) ...

Lg
Regentropfen


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.09.2009 um 11:28
@alice1987
Ja, so ist es...schmunzel. meine Güte.
wo ich ja nun schon durch viele Bedingungen..sehr OFFEnNgegenüber vielem bin.
Denke es wird wieder Zeit, ordentliches Material zusammen zu tragen. Wobei !! der Humor darf ja auch mal vorkommen *gg* LG

Freue mich aber wieder auf "richtig Gute " Berichte allerseits

@Regentropfen
Hast du gut gesagt..ja Energievampiere, ist was übles* :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.09.2009 um 11:29
@GingerAle: Das beeindruckt mich gerade in keinster Weise, werter Werwolf... Und sich aus einem Besuch so fein rauszureden, kriegt man auch nicht alle Tage *grins*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.09.2009 um 11:39
@Samnang: 100 % agree ;)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.09.2009 um 12:28
@GingerAle

Was bist du als nächstes eine Schleimdämon aus dem 5 Höllenkreis ?

Youtube: Lost Reality, by Mercenary
Lost Reality, by Mercenary
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich hoff mal ihr spürt meine negativen energien die euch alle sagen was ich gerade denke -.-


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.09.2009 um 14:54
@Regentropfen
Zitat von RegentropfenRegentropfen schrieb:ähm.. wie rottet man Vampire aus, wenn sie u-n-s-t-e-r-b-l-i-c-h sind??
Damit meint man eigetnlich das sie nicht an altersswäche,krankheiten also einen natürlichen tod sterben.
das habe ich mich auch schon mal gefragt...

Ich bringe den namen sakkara mit einem kult zusammen ,hab das schon mal in dem zusammenhang gehört.

Also ich bleibe bei meiner theorie....kann mir nicht vorstellen das es irgendwelche fledermausähnliche wesen etc sind.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.09.2009 um 15:01
Zitat von GingerAleGingerAle schrieb:ich bin der, der nachts heimlich im Krankenhaus beim Portier mit Schwarzgeld Blutkonserven kauft.
--
du solltest mal am tage hingehen ,wenn ärzte anwesend sind..nur so ein tipp..die können dir vielleicht helfen..


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.09.2009 um 15:12
@T_K_V
man spürt es :) *

Ukrainische Dämonologie. Überlieferte Ursprünge und kultischer Brauchtum der Hexen und Hexer über das Leben der Toten, der Geister, Werwölfe und Vampire (Taschenbuch)
von Malinka A.N. Tschernigow

Dieses Buch ist wirklich eine sehr ungewöhnliche Schrift: Es vermittelt eine Dämonologie die sehr, sehr alt ist und beschreibt damit genau jene Formen der Magie, wie sie in der Ukraine seit Urzeiten verwendet werden. Außergewöhnlich wie es ist, beschreibt es aber auch die Ursprünge der Dämonologie. Dadurch ergibt sich die Möglichkeit einer systematischen Genealogie der Wesen und Geister die in der Ukraine beheimatet sind. Ergänzt wird dies, durch die Beschreibung der unterschiedlichen Lebensformen der Geister und Wesen und deren Umgang mit dem Menschen. So handelt es, von dem Leben der Toten, die auch als Verstorbene immer noch in unserer materiellen Welt leben, es handelt von den verschiedenen Geistern, den Werwölfen und Vampiren, von den Hexen und Hexern, und von den ganz normalen Menschen die mit ihnen leben. Es beschreibt die Regeln, wie ein Zusammenleben möglich ist, und natürlich die dazugehörigen Schutz- und Schadenszaubereien. Das wichtigste aber ist: Es beschreibt die Welt unserer Vorfahren, in der Magie im Alltag gelebt wurde, und dies tagtäglich, rund um die Uhr. Themen des Inhaltes sind: Vorwort: Von den Toten und was man zuvor Wissen sollte - Die Nixen - Der Teufel - Der Hausgeist - Der Waldgeist - Der Wassergeist (der Nix) - Der böse Geist, der vom Weg abbringt - Die Waldgöttinnen - Majky (Nejky, navjaky, Navje) - Über die Verträge mit dem Teufel... - Feurige Drachen - Die Hexen - Die Vampire - Die Werwölfe u.v.m.
Eben Wahrheit und Sage....-recht unterhaltsam....


Augustinus Calmet

Heute vor 250, am 25. Oktober 1757, starb in Senones, Lothringen, der Exeget und Historiker Augustin Calmet OSB.

Calmet wurde am 26. Februar 1672 im Ménil-la-Horgne, etwa 50 km westlich von Nancy, als Sohn eines Hufschmiedes geboren und auf den Namen Antoine getauft. Er studierte bei den Benediktinern im nahegelegenen Breuil bei Commercy und an der Universität zu Pont-à-Mousson, einer an der Mosel zwischen Nancy und Metz liegenden Kleinstadt, dem Geburtsort des hl. Guarinus von Sitten
Der französische Kleriker, Benediktiner und Vampirexperte Dom. Augustin Calmet (1672 - 1757) bringt 1746 erstmals seine Abhandlung über Vampire und Geistererscheinungen heraus. Es ist eines der meistzitierten Bücher zu dem Thema und ein Standartwerk seit nunmehr über 250 Jahren.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.09.2009 um 15:56
"Und Alice meine Liebe, du kannst mich als Alles sehen. Aber eins darfst du mit Garantie wissen, ich habe mit Blut zu tun, mit sehr viel Blut.."

@GingerAle
hat ein schlachter auch...und nun?
wenn ich jetzt einfach mal so anfange menschen oder tierblut zu trinken, bin ich dann ein vampir/werwolf/ was du auch bist...oder bin ich nicht einfach nur eine irre die sich für ähnliches hält???


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.09.2009 um 17:16
@GingerAle
jo besuch mich mal ich komm aus herne beweisse mir das du was bist


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.09.2009 um 18:25
ist es nicht auch so...
das wenn man z.B einen Menschen (natürlich tot) verbrennt,
das der sich nochmal aufsetzt????


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.09.2009 um 19:28
@GingerAle
Zitat von GingerAleGingerAle schrieb:ich bin der, der nachts heimlich im Krankenhaus beim Portier mit Schwarzgeld Blutkonserven kauft.
Dir ist schon klar das viele Menschen darauf angewiesen sind um Gesund zu werden oder ?
Die sind so schon knapp du schmog.
Zitat von Lady19Lady19 schrieb:ist es nicht auch so...
das wenn man z.B einen Menschen (natürlich tot) verbrennt,
das der sich nochmal aufsetzt????
Könnte mir das nur erklären das derjenige der verbrannt wurde nicht tot war ,sonst noch nie davon gehört....wohre hast du das ?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.09.2009 um 19:37
Sehr Interessante Diskusion.


@Samnang

Fleisig wie eh und je, finde ich klasse von dir:-)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.09.2009 um 00:18
Ihr seid vielleicht ein Haufen lustiger Kritiker. Ein wenig Köpfchen einschalten schadet euch eindeutig etwas zu viel? ;)

Sandra, meine Draculina, ich werde kommen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.09.2009 um 08:32
*lol* ich liebe diesen thread einfach xD


@GingerAle
Zitat von GingerAleGingerAle schrieb am 19.09.2009:Ihr Ungläubigen. Wir existieren tatsächlich und wir werden euch folgen wie ein Schatten...
Einzig allein die Genugtuung des Geschmackes von purem GingerAle vermag meine Sinne nicht zu zerreißen...eine edle Nacht um ein Tropfen Blut zu trinken
Zitat von GingerAleGingerAle schrieb:Nein ich bin in der Tat kein Vampir. Nein, ich bin nämlich ein Werwolf.
...also, wenn du für sowas auch noch ernstgenommen werde willst, dann bist du fast schon selbst schuld ;)

...auf den letzten 240 seiten sind schätzungsweise 25 vampire, 12 geister und was weis ich wieviele dämonen aufgetaucht... und alle echt, natürlich!

unter diesen umständen sollte ein verantwortungsvolles maß an skepsis eigentlich mehr als angebracht sein!

natürlich kannst du mir (um etwaige zweifel auszuräumen) gerne per pn fotos von dir und deinen blutkonserven senden, am besten samt portier - der natürlich auch zu allen gelagerten medikamenten zugang hat und sich seine nachtschicht mit dem sezieren von verstorbenen patienten vertreibt *augeroll* naja, hollywood lässt halt grüßen :D
wobei ich spontanerweise auch an "ginger" (und brigitte) fitzgerald denken muss - sind echt nette filmchen!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.09.2009 um 10:19
@GingerAle
ok ich warte und lass mich überraschen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.09.2009 um 10:50
@Dra2807
nicht auf den warten. Dann kommt dieser "Dingsbums" an und will mit dir ne Blutkonserve köpfen :D Übrigens einen Schönen Ava hast du.

Wahnsinn! Ich bin von dieser Unterhaltung sehr begeistert..


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.09.2009 um 12:22
@roboman

Vor allem..warum ausgerechnet Fledermaus? Ich könnts mir als Katze besser vorstellen ^^ das Gebiss wäre iiiirrrrgendwie und cccaaaa gleich xD mit ganz viel irgendwie (;

Lg
Regentropfen


Anzeige

melden