Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.07.2011 um 18:19
hey mal ganz erlich es gibt so viele beweise für vampire !!!!! ich glaub es gibt sie wirklich

Anzeige
5x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.07.2011 um 18:23
@jennavampire
Zitat von jennavampirejennavampire schrieb:hey mal ganz erlich es gibt so viele beweise für vampire !!!!! ich glaub es gibt sie wirklich
Dann dürfte es dir nicht schwer fallen diese Beweise mal hier vorzubringen oder??


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.07.2011 um 18:26
@jennavampire
Zitat von jennavampirejennavampire schrieb:hey mal ganz erlich es gibt so viele beweise für vampire !!!!! ich glaub es gibt sie wirklich
Diese "Beweise" würden mich sehr interessieren ...

Und wenn etwas bewiesen is, braucht man auch nich mehr von "glauben" zu sprechen oder ...?

Oder wird hier das Wort "Beweis" mal wieder unbedacht benutzt ...?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.07.2011 um 23:29
@jennavampire
Zitat von jennavampirejennavampire schrieb:hey mal ganz erlich es gibt so viele beweise für vampire !!!!!
Na dann immer her damit!
Auf diese Beweise warten WIR hier schon lange, toll, das DU sie hast und hier präsentieren kannst!

Na dann leg mal los!!
Zitat von jennavampirejennavampire schrieb:ich glaub es gibt sie wirklich
Glauben heist nicht wissen!

Und wenn es doch so viele Beweise gibt, warum weisst DU dann nicht das es Vampire gibt, sondern glaubst es nur?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.07.2011 um 08:25
@jennavampire
Zitat von jennavampirejennavampire schrieb:hey mal ganz erlich es gibt so viele beweise für vampire !!!!! ich glaub es gibt sie wirklich
ich schließe mich den anderen an und würde auch gerne mal wissen welche beweise du hast?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.07.2011 um 11:03
Threadstart 23.10.2006

Leute, so gerne ich mich auch an solchen Mythen und Legenden erfreue und die Langeweile des Lebens dadurch erträglicher wird, so ist das alles nur ein Hirngespinst der Menschheit.

Genauso wie Gott. Das eheste an was man glauben kann sind Aliens. Höher entwickelte Lebewesen die von Planet zu Planet reisen können.

Aber Vampire und Gott sind Aberglaube. Das soll jetzt kein Angriff auf jene sein, die fromm sind und an Gott glauben.
Jeder braucht irgendetwas an das er glauben kann und ich habe absolut kein Problem mit religiösen Menschen.
Bin ja selbst auch evangelisch. Aber meine Meinung und Überzeugung ist es eben, dass WIR es sind die die Welt in der Hand haben und sie zu einem besseren Ort machen sollten.
Und sowas wie Vampire, Werwölfe und Geister gibt es nicht. Es besteht auch kein struktureller Unterschied zwischen einem lebenden und einem toten Körper.
Leben tun wir, weil unser Herz schlägt und das Blut durch unseren Körper pumpt. Existieren tun wir, weil unser Gehirn uns erlaubt unsere eigene Existenz wahrzunehmen.
Nur hat die Intelligenz eben auch ihre Kehrseiten, die sich im Irr- und Aberglauben manifestieren.

Ich persönlich glaube jedenfalls an das Leben und die Gerechtigkeit der Natur. Teilweise glaube ich auch an die Menschheit, aber eher in so einer Art Hassliebe. Denn so grausam die Natur auch sein kann, nichts ist grausamer als der Mensch.
Denn im Gegensatz zum Menschen ist die Natur fair.


3x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.07.2011 um 12:53
@solitär
Zitat von solitärsolitär schrieb:Und sowas wie Vampire, Werwölfe und Geister gibt es nicht. Es besteht auch kein struktureller Unterschied zwischen einem lebenden und einem toten Körper.
Leben tun wir, weil unser Herz schlägt und das Blut durch unseren Körper pumpt. Existieren tun wir, weil unser Gehirn uns erlaubt unsere eigene Existenz wahrzunehmen.
Nur hat die Intelligenz eben auch ihre Kehrseiten, die sich im Irr- und Aberglauben manifestieren.

Ich persönlich glaube jedenfalls an das Leben und die Gerechtigkeit der Natur. Teilweise glaube ich auch an die Menschheit, aber eher in so einer Art Hassliebe. Denn so grausam die Natur auch sein kann, nichts ist grausamer als der Mensch.
Denn im Gegensatz zum Menschen ist die Natur fair.
Ein wahres Wort !


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.07.2011 um 03:13
Zitat von solitärsolitär schrieb:Denn im Gegensatz zum Menschen ist die Natur fair.
Auch der Mensch is TEIL der Natur ...


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.07.2011 um 10:23
Zitat von solitärsolitär schrieb:Genauso wie Gott. Das eheste an was man glauben kann sind Aliens. Höher entwickelte Lebewesen die von Planet zu Planet reisen können.
Deine scheinbare Definition von Aliens ist doch auch nur aus Science Fiction Filme geprägt...


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.07.2011 um 14:06
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb am 16.07.2011:Auch der Mensch is TEIL der Natur ...
Richtig. Aber hast du dich schon mal in der Welt umgeschaut? Die wenigsten Menschen sehen sich als Teil der Natur und die meisten versuchen alles um die Natur zu bekämpfen. Dabei bemerken sie gar nicht wie unnatürlich bzw. unfair sie sich dabei verhalten.
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb am 16.07.2011:Deine scheinbare Definition von Aliens ist doch auch nur aus Science Fiction Filme geprägt...
Aha... Deine mentalen Fähigkeiten beeindrucken mich! Wie du nur aus EINEM Satz rauslesen kannst wie ich Aliens, Außerirdische bzw. extraterrestrische Lebewesen definiere. *Augenverdreh*

Aber um dich zufrieden zu stellen zitiere ich mal aus einem Film: "Wenn wir die Einzigen im Universum sein sollten, wäre das eine ziemliche Platzverschwendung."

Für mich ist diese Tatsache schon Grund genug an Leben auf anderem Planeten zu glauben. Ob diese Lebewesen Technologien besitzen, mit denen sie von Planet zu Planet reisen ist nebensächlich.
Obwohl mir die Vorstellung einer höher entwickelten Spezies, die der Menschheit auf friedliche Art und Weise zeigt wo's langgeht gefällt.
Denn die Menschheit selbst erkennt erst, dass was schiefläuft, wenn es meist schon zu spät ist.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.07.2011 um 17:37
@jennavampire
huhu?? wieder verschwunden...also wieder mal keine Beweise... ;D immer die Leute verduften grrrrrrrrr

aber wenn man das liest....
http://www.ureader.de/msg/14491103.aspx


melden
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.07.2011 um 23:50
livingguy schrieb:
Denn im Gegensatz zum Menschen ist die Natur fair.
Also ich finde die Natur weit grausamer als der Mensch es ist, man muss nur mal täglich die Augen öffnen, den Fernseher einschalten und schauen, was in der Welt passiert:

Naturgewalten
Tiere die sich gegenseitig lebendig fressen, da gibts ja so ganz spezielle Insekten, die in ihre Opfer ein Verdauungsgift spritzen, um sie danach auszusaugen, während die Opfer gelähmt sind

eigentlich ist die Liste endlos

Und da soll mir noch einmal einer kommen der Mensch sei grausam, den lach ich aus


2x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.07.2011 um 03:56
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Und da soll mir noch einmal einer kommen der Mensch sei grausam, den lach ich au
Tiere töten um zu überleben.Nach ihren von der Natur gegebenen Möglichkeiten ( Methoden)

Menschen töten aus Lust, aus Freude, wegen Gier nach Macht, Geld usw.,mit von ihnen künstlich erschaffenen Möglichkeiten. ( Methoden )

Für mich steht fest, wer grausamer ist.

@Kaetzchen:

So, nu darfst mich auslachen!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.07.2011 um 04:03
@Chips
Mit Methoden meinst du bei im Tierreich sicher die "Werkzeuge" Wie Zähne, Klauen, Krallen, Gifte etc.. Und auch den entsprechenden Instinkt.

Der Mensch selbst nutzt meist selbsterdachte "Werkzeuge" Von Instinkt kann man dabei aber nicht reden, da er diese Werkzeuge meist unnatürlich einsetzt. (Naturvölker bei der Jagd zur Nahrungsgewinnung etc lassen wir mal aussen vor)

Alles in allem geb ich dir recht!

mfg
Eye


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.07.2011 um 04:06
@PrivateEye:

Gut erklärt - danke. Für mich sind die Beweggründe, warum ein Lebewesen tötet ausschlaggebend, nicht das wie, das ist zweitrangig.

fFür mich persönlich das schockierenste Beispiel in Menschengestalt: Tommy Lynn Sells.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.07.2011 um 04:09
@Chips
Man kann das ganze auch einfach in einem, wie ich finde, wunderschönen historisch-literarischen Zitat erklären und darbieten.

"Dies sind die Gesetze der Dschungel, so alt und so klar wie das Licht. Der Wolf, der sie hält wird gedeihen und sterben der Wolf, der sie bricht!"

Rudyard Kipling, Das Dschungelbuch.

Und nein, das ist das Original und kein Disney-Abschlag. :-)

mfg
Eye


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.07.2011 um 04:12
Jep - Volltreffer! / 100% / Blattschuß / genau ins Schwarze / besser gehts nicht / und schön formuliert isses auch noch :-) :bier:


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.07.2011 um 04:18
@Chips
Klassiker sind nicht umsonst Klassiker! :-)

Ausserdem, der Mensch brauch die Natur, aber die Natur brauch den Menschen nicht...

mfg
Eye


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.07.2011 um 09:57
@Chips

Der Mensch ist, meiner Meinung nach nur ein weiteres grausames Wesen der Natur.
Und auch Tiere töten aus Lust, kennst du die Menschenfresser von Tsavo?

Und komm mir jetzt nicht mit: das sind Ausnahmen!
Das sind Menschen die aus Lust töten auch...


Anzeige

1x zitiertmelden