Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.07.2009 um 15:04
Das sehe ich auch so denn sie leben überall und sind nicht an Orte gebunden; Vampire gehören zur Gattung der Schattenwesen ( sie verkörpern die 5 Elemente: Wasser, Feuer, Luft Erde und Kraft). Sie können sich unsichtbar machen und trotzdem sind sie da; ich behaupte mal einfach ich kann sie spüren ich habe die gabe schon seit über 40 Jahren und mein Älterer Bruder (leider lebte er vor meiner Zeit) ist auch einer von der gattung der Schattenwesen.

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.07.2009 um 15:07
@lacroix25
bitte genauer ,wer ,wie ,was ,wo?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.07.2009 um 15:22
An einem berühmten Spukort lebt ein Schattenwesen/Vampyr der macht dort die Gegend unsicher. Meine Ex und ich haben dort ein Blutritual (mit unserem Blut) vollzogen und seit diesem Tage können wir sie Spüren und manchmal sogar sehen!


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.07.2009 um 15:27
@lacroix25

Wie wäre es mal mit einer anderen Getränkesorte? -Sorry, aber was Du Da von Dir gibst, spottet jeder Beschreibung...

(Nicht böse gemeint)
________________________________________________________________________

In diesem Thread ist immer noch nicht der Vampir bewiesen, sondern eine geistige Entwicklungsstufe und eine offenbar gut funktionierende Propaganda mit These und Antithese...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.07.2009 um 16:15
Ich weiss was ich sage und was ich für eine gabe habe!!!

Wenn du das nicht glaubst ist es deine Sache ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit Paranomales und mit vielen anderen Dingen im Grenzbereich!!!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.07.2009 um 16:19
@lacroix25
erzähl uns deine geschichte,würd mich intressieren


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.07.2009 um 16:26
wo ist der Spuk Ort das ist Interessant da will ich auch mal hin und das anschauen,
dann heißt das dann Mensch gegen Vampir. Ich bin BLADE und kann die Jagen
@lacroix25


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.07.2009 um 22:26
Ah, ich hab jetzt auchmal Twilight gesehn, und muss sagen, der Film ist stinklangweilig. Sry, wollte nur meinen Senf dazugeben :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

24.07.2009 um 22:49
Kann ja sein das es vampire gegeben hat aber nicht so wie in den filmen sondern normale menschen die blut getrunken haben und gebissen ich denke mir mall in paar hunderten jahren würd man genau so ein thread aufmachen und sich fragen ob es mall emos gegeben hat xD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.07.2009 um 10:28
Es gibt Dinge die ausserhalb unseres Bewußtseins existieren,der Vampir ist nur eine Metapher die für was schrecklicheres steht,als wir es unds vorstellen können.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.07.2009 um 11:08
so wie der Rabe so ähnlich @derbote der steht auch manchmal für das Böse, ich habe mal
eine Geschichte gehört, die ist Wirklich Passiert. Die war so da waren Raben am Dach so,
20 - 30 Stück und dann haben die Laut geschriehen und dann war die Person am nächsten
Tag war die Person Tod


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.07.2009 um 11:15
@lucretiaMili
Ja, es gibt Dinge die jenseits der Vorstellung des einzelnen liegen und nur durch das Kollektiv erfassbar sind.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.07.2009 um 12:11
@derbote

Die wären?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.07.2009 um 12:17
@V.
Ich bin auch schon ganz aufgeregt ;).

Und das: "so wie der Rabe so ähnlich @derbote der steht auch manchmal für das Böse, ich habe mal
eine Geschichte gehört, die ist Wirklich Passiert. Die war so da waren Raben am Dach so,
20 - 30 Stück und dann haben die Laut geschriehen und dann war die Person am nächsten
Tag war die Person Tod"

verweist uns mal wieder klar auf die Sommerferien......(Geschichte "gehört"..."wirklich passiert".....).


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.07.2009 um 12:41
@lacroix25
Zitat von lacroix25lacroix25 schrieb:Meine Ex und ich haben dort ein Blutritual (mit unserem Blut) vollzogen und seit diesem Tage können wir sie Spüren und manchmal sogar sehen!
Und was macht der so? Ich meine das vollkommen ernst: wie spürt man denn so einen "Vampir" und was soll das für eine Gabe sein? Und wie kommt man darauf, ein Blutritual zu machen??

@Realistin
Hat wirklich nen bisken wat von "Sommerloch" :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.07.2009 um 13:28
@Metanoia
sind viele laberbirnen hier ,ich denke nicht das du ne antwort auf deine frage bekommst


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.07.2009 um 13:31
@Dra2807
Schade eigentlich, dat hätte mich echt ma interessiert ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.07.2009 um 13:58
@Metanoia
Jep.
Und um deine Frage zu beantworten...man sollte zwischen 12 und 16,17 Jahren sein + zuviel Zeit haben. Oder man hat einen an der Waffel - geht auch ;).


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.07.2009 um 13:59
@Realistin
....kann mir nen Grinsen nicht verkneifen ... ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.07.2009 um 14:03
Gutes Zeichen ;).


Anzeige

melden