Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.10.2009 um 14:37
@Dr.Manhattan
mach fotos! wenn da nix drauf ist...eindeutiger beweis für einen vampir!!! :-)

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.10.2009 um 14:38
@onuba

hehe ja - ich werd aber schon damit beschäftigt sein , nicht in eine dunkle gasse oder ne wohnung mit der zu kommen Oo :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.10.2009 um 14:40
@Dr.Manhattan
egal, knoblauchzehe in die hose, ein kettchen mit nem kreuz dran anlegen, eine phiole weihwasser. und für den ernstfall, ein holzpflock!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.10.2009 um 14:41
hehe - und zur sicherheit noch blade bescheid sagen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.10.2009 um 14:49
^^ Nachtrag*

http://highgatevampire.blogspot.com/

Highgate Cemetery ist eine elegante und stilvolle Begräbnisstätte der Viktorianer und wurde 1839 gebaut. . Der Friedhof begann mit dem Zerfall 1960 und danach wurden ein paar Vampir-Sichtungen gemeldet.
Während Skeptiker die Idee von Vampiren lächerlich finden, bestehenden fortgesetzt Sichtungen und immer wieder wird berichtet man habe " böse Wesen" wahrgenommen, die unheimlich und beängstigend diese Stätte heimsuchen. . Viele Menschen, die in der Nacht in der Nähe des Friedhofs gingen fühlten eine plötzliche kalte Brise, die sie frösteln ließ.
Eine unbekannt gebliebene (angeblich) Person berichtet, dass durch eine dunkle Gestalt, die Vampir-Zähne hatte, angegriffen wurde und kämpfte dagegen und die Gestalt verschwand in den Wänden der Gräber
Die Beobachtungen wurden konsequent und viele Analysten weisen darauf hin, dass, obwohl die "bösen Wesen" möglicherweise nicht in der übernatürlichen, die Beobachtungen sind auf jeden Fall richtig und nicht gefälscht , Highgate Cemetery ist immer noch eine schöner und reizvoller und vor alem geheimnisvoller Friedhof .
ich finde auch die Bilder und Eindrücke sehr schön , wenn man sie betrachtet...hat schon was... mal abgesehen von allem rund um Vampire*
ABER

Dies bringt uns auch zu einer anderen Perspektive, die der Tatsache, dass es Kult werden könnte innerhalb von Friedhöfen, die von einer Art kollektivem Wahnsinn, Angst und Schrecken die Menschen in der Nacht zuschocken , sie zu ängstigen und leiden zu lassen, sie angreifen, auch gestohlene Leichen schon in Autos gesetzt haben sollen und Leute überfallen und eben "gebissen " haben, wie aus verschiedenen Berichten hervorgeht.
Sicherlich kann die Existenz von Vampiren nicht gänzlich ausgeschlossen werden, aber am Friedhof Highgate, scheint es wie das Werk böser Menschen.
Vampire sind dafür bekannt, die Berge von Siebenbürgen und auf dem Balkan zu wandern.
SELTSAM, aber so steht es geschrieben....
Quelle(zusammen getragen aus verschd. Büchern, Zeitungen und Berichten)


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.10.2009 um 14:52
@onuba
Beweise sind auch schon auf/aus Legenden entstanden....
kennst du ja mit dem Körnchen wahrheit*
wirkliche Beweise...na das wird schwer...aber bitte versuche es :D


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.10.2009 um 14:52
Zitat von SamnangSamnang schrieb:SELTSAM, aber so steht es geschrieben....
*Prust* ich schmeiss mich weg. dieser satz stand/steht am ende jeder story der guten, alten Gespenster-Geschichten-Comics!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.10.2009 um 14:53
@Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb:aber bitte versuche es
ich??? brauch nix zu beweisen, ich glaub ja nicht an vampire.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.10.2009 um 14:55
@Dr.Manhattan
falls es dich erwischt, mit der Vampi-Lady, wer erbt deine Büchersammlung.... und co *gg* ??
hätte Interesse* LG


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.10.2009 um 14:56
@onuba
na eben..deshalb war es ja am Schluss dran...das berühmte Sätzchen....tzzzzzzzz


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.10.2009 um 14:57
@onuba
öhm, ich finds auch eben interessant und ich mag Vampirgeschichten..nicht mehr nicht weniger, wenn was anderes als erwartet rauskommt- auch gut.
Ich habe ja noch alle Tässchen im Schrank* :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.10.2009 um 14:58
@Samnang

^^ - ich setz dich als haupterben in mein testament - nur meine filmsammlung behalt ich - mit der will ich beerdigt werden XD
aber ok - die vampi-filme kannst du haben - auf die bin ich dann eh sauer :P


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.10.2009 um 15:04
@Samnang
kam halt für mich so rüber, als seiest du von vampirexistenz überzeugt! sorry


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.10.2009 um 17:27
@Samnang
gibt es ein link zur der legende der vampire aus america ?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.10.2009 um 09:45
@onuba
ist doch oki, so ein winzig kleines Restchen (gebe ich zu) ist ja auch da* Finde ich auch gut wenn man einfach einen kleines Tor für ungewöhnliche offenhält...aber alles in einem gewissen Rahmen.Mich faszieniert einfach der Mythos...alle Facetten*

@Dra2807
Ohhhh, du willst es wieder genau wissen, ich werde schauen was ich noch finde, meine Liebe*
@Dr.Manhattan
na dann fühle dich gedrückt* aber ehrlich mir ist lieber du bleibst noch ein Weilchen....** ;D LG


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.10.2009 um 12:01
http://geschichtsirrtuemer.teucom.net/wp/?s=vampire

schon mal ein paar Dinge zur "Ergänzung" ?!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.10.2009 um 12:46
@Dra2807
So mal ein Link (engl.) der das mit Nordamerika nochmal aufgreift, unter anderem)
Kannst dir ja übersetzen lassen.

http://www.geocities.com/vampiricstudies/native.html

und U `TLÛÑ'TÄ ~ Ein Vampir aus CHEROKEE Legenden
Unter den Cherokee gibt es eine Legende von einem schrecklichen Ungeheuer, welches blutrünstige Gemetzel veranstaltet , Menschen und frisst ihre Leber.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.10.2009 um 17:28
@Samnang

Hab mal nach Bildern von diesem Friedhof gesucht und u.a diese hier gefunden:

/dateien/mt31623,1255706889,800px-EgyptianAvenue HighgateCemetaryOriginal anzeigen (0,2 MB)

550Original anzeigen (0,2 MB)

/dateien/mt31623,1255706889,HighgateCemeteryLondon3

Naja man muss nur bei Google Highgate Cemetry eingeben, dann findet man noch mehr ^^

Finde das, was man auf den Bildern erkennen kann, sieht ganz interessant aus.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.10.2009 um 18:04
@chouette
ganz genau...wunderschön , oder? hat doch wirklich viel aussagekraft* Es gibt da ganz fantastische Bilder..danke*

hatte ich glaube schon mal, aber ich bin nicht ganz sicher*
https://www.youtube.com/watch?v=_-Y9IlFYJRU


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.10.2009 um 18:23
@Samnang

Ja, sieht wirklich schön aus :)
Weißt Du zufällig wie groß das gesamte Gelände ist? Den Bildern nach zu urteilen würd ich nämlich schon denken, dass der Friedhof verhältnismäßig groß ist, aber gut, Bilder können auch täuschen ^^


Anzeige

melden