Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 13:36
@Lara07
Alsoooooo darauf habe ich gewartet also......
Ein vampir (lieber genannt Kainit) Ist eigentlich ein mensch der jedoch nur so aussieht er trinkt blut er hat fähigkeiten wie z.B. gedanken lesen, extreme schnelligkeit und auch Stärke jedoch hat das nicht jeder es gibt vampire die können gedankenlesen dann gibts welche mit extremer kraft dann gibts welche mit kraft und gedanken lesen und so weiter es gibt natürlich noch andere fähigkeiten aber das sind die wohl geläufigsten und auch die mir am besten bekannten.... noch fragen dazu ?! nun gut fahren wir fort ein vampir verhält sich unauffällig und auch oftmals zurück gezogen da er nicht erkannt werden auch wenn das heutzutage SEHR schwer ist doch der potenzielle feind zum beispiel ein leopolder oder ein lykaner (werwolf) wird ihn sofort erkennen...
Der vampir kann artgenossen riechen genau wie er auch menschen, lykaner und so weiter vom geruch unterscheiden kann er kann im dunkeln auch sehr sehr gut sehn besser als ein mensch sein gehör ist sehr gut ausgeprägt er kann oftmals sachen wahr nehmen die ein mensch nicht ansatz weise hört...
(wieder mal fähigkeiten die durch das blut unterstützt bzw. aufrecht erhalten werden)

@Justitia
Ja das ist nicht leicht zu sagen da es auch da immer anders ist und man muss dazu sagen das nicht immer ein mensch verwandelt werden kann oftmals ist es so das der mensch stirbt da sein körper zu schwach ist... es gibt aber mehrere möglichkeiten die geläufigsten wären Geschlechtsverkehr und der BISS nun der biss wiederrum ist das der vampir den mensch beißt aber damit die chance der verwandlung da ist muss auch der mensch von dem vampir das blut trinken wenn er das nicht tut ist er TOT da er verblutet aber die Biss methode ist eigentlich die die am häufigsten daneben geht...

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 13:37
@Lara07
Und ja man kann auch als einer geboren werden


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 13:40
@VamPiriStic.

loooool... vielliecht hätte jemand ihm mal sagen müssen, dass Underworld kein Doku war...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 13:44
also das hört sich ein bisschen sehr nach twilight an muss ich sagen sind übrigens meine lieblingsbücher.
aber das mit der kraft und den gedankenlesen könnte wirklich war sein den es gibt ja auch menschen die das können.
aber an werwölfe zu glauben fällt mir doch etwas schwer wie kommst du darauf das es sie geben soll???


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 13:55
@Lara07
Ja und es ist auch ein wenig wie in twilight nur halt man muss dazu sagen das es dort sehr übertrieben wurde mit der kraft und der geschwingkeit nur halt in twilight wird für alle vampire gesprochen das heißt da kann jeder alles xDD
Nunja was heißt werwölfe also die kann ich selbst jetzt so auch nicht beschreiben hab zum glück noch keinen getroffen aber wie gesagt ich schließe nix aus...

@moric
Ja da haste wohl recht xDD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 14:08
VamPiriStic
hast du schon mal einen vampier getroffen
und trinken sie nur menschen blut

und wie kommst du auf werwölfe gibt es da ne glaubwürdige sage oder etwas in der art?
wenn ja möchte ich sie hören
und mit twilight muss ich dir wiedersprechen es kann nicht jeder gleich alles
Edward kann gedanken lesen und ist unglaublich schnell
alice kann in die zukunft sehen
emett ist unglaublich stark
und die anderen können auch alle was anderes es kann also nicht jeder das selbe :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 14:11
@VamPiriStic.
vielen dank für deine antworten -
woher beziehst du dein wissen und was ist ein leopolder?
ist es unmöglich einen vampir als "normaler" mensch zu erkennen?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 14:20
@Lara07
Ja stimmt haste recht tut mir leid xDD
und mit den werwölfen wie gesagt eigentlich weiß ich nix über sie und ja ich habe auch schon vampire getroffen ;)

@Justitia
ich antworte gerne solange man mich nciht für bekloppt erklärt xDD
woher ich mein wissen beziehe kann ich so nicht sagen sagen wir mal es ist erfahrung
und leopolder sind die schlimmsten feinde der Vampire nicht wie man immer sagt die werwölfe leopolder sind vom papst gesandte um die vampire auszulöschen
und ja es ist eigentlich unmöglich einen vampiren zu erkennen da er sich über die ganzen jahre perfekt angepasst hat er lebt redet und sieht aus wie ein mensch um ihn zu erkennen muss man IHN kennen das heißt man muss wissen wie er lebt und so weiter und auch dann ist es noch sehr sehr schwer also eigentlich ist es am einfachsten wenn man sich öffnet und wenn er sagt er ist einer bzw. wenn man ihn fragt und er ja sagt dann stellt man ihm fragen ganz normale wie zum beispiel warum trinkt ihr blut oder was sind die schlimmsten feinde der vampire und sowas halt und wenn er was anderes sagt als ja die feinde sind leopolder und wir trinken blut für die kraft nicht um zu überleben dann ist er keiner sondern lebt nur nach klischee´s also man sollte ihn so nen paar fragen fragen und dann sehen was er antwortet so erkennt man ihn am besten...

Man sollte natürlich die antworten kennen deswegen keine als zu schweren fragen sonst haut er euch übers ohr xDD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 14:30
@VamPiriStic
das war ne sehr ernste frage hast du schon mal einen kennen gelernt ja oder nein
oder bist du etwa selber einer?
und woher weiss du das alles so genau
und was hat es den genau mit diesem leopolder auf sich hab davon noch nie was gehört
und was trinken sire so für blut nur menschliches?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 15:57
ich warte immer noch auf ne antwort


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 16:31
Hat sich ganz schön gewandelt, die vorstellungen so seit sonntag ;)
ihr geht jetz von was ganz andrem aus! hab mal alles durchgelesen und fand, dass sich @Lara07 extrem schnell hat überzeugen lassen ;)

naja!
Natürlich gibt es auch Menschen, die Blut trinken... das allerdings nur zum sexuellen vergnügen! find ich gruselig ;) aber jedem das seine, was?
untot hin oder her sollte es vampire geben so in der art wie ihr es auf den letzten seiten beschrieben habt, oder anders, zeigen sie sich nicht! das steht fest! obs jetzt wegen den whrwölfen oder wegen irgentanderen bedrohungen ist, keine ahnung!
Ihr habt dem Vampir eine eigenschaft genommen, die der mensch schon seit urzeiten anstrebt: die Unsterblichkeit!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 16:35
ein vampir ist nicht unsterblich wie oft denn noch und es gibt genug vampire die sich zeigen obwohl sie es nicht dürften

@Lara07
Nein vampire trinken nicht nur menschenblut
wie schon gesagt leopolder sind vom Papst gesandte um die vampire auszurotten
woher ich das weiß hab ich auch schon gesagt erfahrungen
und ich habe auch schon gesagt Ja ich habe schon welche kennengelernt


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 16:41
ja aber was sind denn bitte für erfahrungen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 17:11
@VamPiriStic.
interessant erzähl mir mal mehr !?!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 17:51
@Lara07
ich hab mir mein "wissen" zusammengesucht, auf biologischen (also logischen) Wegen und auf dem, was ich im internet gelesen hab! aber das meiste, was man auf so seiten liest ist neicht sehr glaubhaft, denn auf jeder seite steht was andres und wer weiß ob man nicht an irgentwelche Verrückte gerät oder so! dehalb bin ich hier, weil ich das Forum hier echt seriös finde... naja und spannend ;)
Ihr seid toll leute! danke dass ich mit euch dikutieren kann :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 18:07
@Justitia

Die Leopoldler ist eine sogenannte Organisation der Kirche bzw. des Papstes. Sie wurden dazu ausgebildet diese von Vampiristic genannten vampire sprich Kainiten zu töten. Dennoch stehen nicht nur Vampire auf deren Schussliste sondern auch andere Wesen die der Kirche das Handwerk legen könnten. Da die Kirche die Größte Macht über die Menschen besitzt und sie auch diese Macht behalten will und die Menschen im glauben lassen will das es nichts ausser dem Glauben an Gott selbst gäbe. Sowas nennt man verarschung auf höchstem Niveau. Das die echte Bibel unter verschluss ist wird ja wohl jeder wissen und auch dass in dieser Bibel bewiesen wird was es alles für Wesen gibt.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 18:10
@Phoebia

Das klingt interessant. Das heißt es die Bibel die uns bekannt ist, ist eine Fälschung??


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 18:13
@DerFremde

Richtig. Die Kirche hat uns Menschen in der Hand . Wir sind nicht mehr und nicht weniger als kleine Püppchen in ihrem Großen Spiel. Sie lassen uns nur das Glauben was sie für richtig halten. Die die es aber auf i.eine Weise rausfinden landen in der Klapse und werden mit Medikamenten ruhig gestellt.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 18:14
@DerFremde

das müsste dir doch vorher schon klar gewesen sein, das unsere Bibel eine fälschung ist, vor 1912 standen sogar noch andere sachen drin (wurde viel geändert)^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

21.12.2009 um 18:14
@Phoebia

Wer hat sie geschrieben? Jesus persöhnlich? Steht da was im Internet? Das interessiert mich grad


Anzeige

melden