Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.01.2010 um 13:23
@Braveheart17
muß man deshalb ein Vampir sein....ich denke nicht? :)

Vielleicht passiert s dir nochmal in ähnlicherWeise...warte mal ab...´
ist nicht so selten, wie man annimmt

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.01.2010 um 13:25
@Revial

Keine Ahnung, er hat mir auch sonst nichts verraten, nur sein Alter und sein Gedankenlesen.

Ist ja auch schon eine Weile her.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.01.2010 um 13:29
@Samnang

Ich weiß, das muss kein Vampir sein.

Mal sehen ob ich sowas bald wieder erleben würde, wundern würde es mich nicht.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.01.2010 um 13:32
@Braveheart17
Soll ich dir was sagen, mich auch nicht (ohne Scherz) denke du wirst ein spannendes Jahr haben :) und vielleicht manches in DIR* entdecken.....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.01.2010 um 13:45
@Samnang

Ja vielleicht :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.01.2010 um 13:59
@Braveheart17
nein...bestimmt ;D oh jey


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.01.2010 um 17:07
@Samnang

ja bestimmt, danke für dein Optimismus xd


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.01.2010 um 17:27
@Braveheart17
nicht nur Optimismus, Wissen und Feeling und ........


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.01.2010 um 00:59
@Braveheart17
egal ob er ein vampir war oder nich, ich will das au können :D bei so manchen leuten ist das extrem nützlich! aber dass das über eine strecke von kilometern geht? faszinierend!
lol muss man lesen können um gedanken zu lesen?

@Samnang
sagst du mir au son bisschen die zukunft heraus? fänd ich intressant!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

03.01.2010 um 13:40
@Revial
wenn es geht..ich bin weder ein Fake noch eine Wahrsagerin mit Kristallkugel....ich bin medial mit andern Gaben..aber es kommt immer da wo es wichtig ist...eine Jahmarktsattraktion bin ich nicht...aber natürlich kann ich es versuchen-man wird sehen* :) Ich bin kein Astrologe oder so...., ich sehe , wenn es mir geschickt wird... udn das ist sehr komplex. Ansonsten gerne :) gibt ja PN*

@Revial
aber nein es hat weder was mit lesen, noch mit einem Bild von jemand zu tun..noch muß man ihnkennen oder etwas wissen...jedenfalls nur sehr selten...das ist das besondere* dann ist über viele hunderte Kilometer einiges möglich....Entfernungen sind sicher kein Problem.

was nun aber alle mit dem THEMA an sich nichts zu tun hat...nur so als Anmerkung...eine ist Wissen und Erfahrung, stetes lernen, das andere Hobby


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.01.2010 um 23:22
Semtliche vermeintliche vampire die hier waren sind auf einmal weg.... was war da denn los?!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.01.2010 um 00:45
@Revial
vielleicht sind sie einfach nur untergetaucht.
brauchen ruhe oder so...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.01.2010 um 16:39
@porschey
ach.. ohne beweise glaub ich das eh nich... du etwa? Ich könnte dir jetz au erzählen ich hätte rote haare und das ist etwa 100x warschenlicher als das ich ein vampir bin.. auch wenn ich extrem bleich bin (auch ohne rote haare ;))
An alle Vamire, die hier mal zufällig vorbeigeistern! Erzählt uns was ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

05.01.2010 um 17:06
vielleicht haben sie die "Köfferchen " doch abgeschreckt* *gg*

also müssen wir, bis hier nun doch einer TAGEBUCH einens Vampirs einstellt, eben noch so ein bissel spekulieren....

http://schreibkraft.adm.at/ausgaben/02-wiederkehr/wiederganger-vampire-und-bela-lugosi

Dennoch sind weibliche Vampire in Graz beheimatet, unter anderem finden sich im pathologischen Handbuch der medizinischen Fakultät Hinweise auf Merkmale des weiblichen Vampirismus: blasse Haut, eine besondere Zahnschleimhautkonsistenz, blutrot verfärbte Augen, im Dunkeln leuchtende Stoffe etc.

Allerdings hat sich im Zeitalter von AIDS das Auftreten des weiblichen Vampirismus stark vermindert, wie auch ein Protokoll einer Medizinischen Tagung aus 1985 in Graz wiedergibt:
"dr. josef sperl told a medical conference in graz, austria that incidences of vampirism have fallen from a high of 75 per month three years ago to less than five a month today."





http://www.cfh.ufsc.br/ethic@/et71art6.pdf (Archiv-Version vom 10.04.2009)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.01.2010 um 03:54
Also jz wo wir schonvon fähigkeiten reden ich hab auiwi welche hab sie aber nie mit vampirismus in verbindung gebracht ..
Ich kann fühlen und sehen wenn jemanden der zu mir eine starke bindung hat etwas passiert ..
Ich sehe es aber das einzige was ich in so einem moment raus bringe ist das ich mich erkundigen muss ob es der person gut geht
ich kann euch 2 beispiele geben
1. Da war ich 4. Ich kann mich dran erinnern als ob es gestern war ich saß mit meiner mutter im wohnzimmer und meine eltern wAren geschieden mein vater wohnte damals in österreich und meine mutter und ichin deutschland
ich saß also da und schaute mit meimer mum faernsehen auf einmahl (aus der sicht meiner mutter ) verdrehte ich meine Augen und sagte feuer papa und wiederholte es ein paar mahl .( meine sicht ) ich sah aufeinmahl nur ein mehrvon flammen und meinen vater mitten in diesem meer ich war sehr verwirrt da ich nicht wusste was ich da sah. meine mutter bekam gleich am nächsten tag einen anruf von meinem vater das genau um die selbe uhrzeit als ich diese "vision" hatte sein auto abgebrann ist und er gerade noch davon kam ....

2. Ich war 16 und saß bei meinem beten freund mit ihm vor seinem pc als ich plötzlich einfach so fom sessel kippte zu weinen begann und mich auf dem boden for schmerzen Uf dem boden wältzte .. Ich wusste dass es meinem großvater nciht gut ging da er eine woche davor fast gestorben war ... Ich sah meinen großvater wie er stürtzte undich wusste das schon ein kleiner sturtz für meinen großvater tödlich sein könnte da er sehr schwach ist und seine knochen auchnicht mehr die jüngsten sind ... Ich brahte nur heraus muss opa anrufen .....
Meine oma versicherte mir das alles in ordnung sei weil mein opa im krankenhaus war und in beobachtung stand ...
Aber ich wusste das irgend etwas nicht stimmt ...
Am nächsten tag stand meine mutter mit entsetztem gesicht vor mir und sagte das meine oma gerade angerufen hat und gesagt hatte das mein opa sich letzte nacht sich die füße einschmiren wollte und gestürtzt sein genau um die selbe zeit wie ich es gesehen hatte ....

Naja ich weis nicht was ichdafon halten soll ihr könnt es vü erfunden halten oder sonst irgendetwas ... Aber ich weis was ich gesehen habe und ich weis was mir passiert ist ... Mir fällt es selber schwer es zu glauben ...
Aber ich weiß es ...

Und nochmahl hin zum vampier mir kommt es nicht auf die fähigkeiten oder auf das andere blut usw... Sondern mirgeht es um die unsterblichkeit ich persöhnlich habe angst tierische angst ich habe sonst fon nochts angst aber for dem schon und zwar so das ich vor dem wirklich erschaudern könnte ist das alt werden ich will das nicht ich will unterblich sein ......
Das ist das einzige was ich will ....
@Samnang
kannst du mir au ma was sagen wäre echt edel von dir wirklich würde mich freuen :) danke


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.01.2010 um 12:39
jo ich kann dinge aber leider nur negativ beeinflussen deshalb haben wir auch schon das 5 auto in 2 jahren :D man sollte mich allso nicht zum feind haben :D

aber ein vampir bin ich auch nicht oder wer weis ich bin der erste echte antiblut trinker evolution lol


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.01.2010 um 13:01
mir ist da gerade noch was eingefallen hat einer von euch was von den bärentierchen gehört? das sind so kleine ganz kleine dinger die man vor kurzem erst endeckt hat ,sie sind unsterblich man kann sie ein frieren ,verbrennen ,ertrinken usw. und immer wieder stehen sie von neuem auf :D also von der natur aus ist es machbar unsterblich zu sein !! man weiss aber nicht wie dir klein tierchen dazu in der lage sind ,wenn man dieses geheimnis gelüftet hat ist es nicht mehr weit zur wahrheit :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.01.2010 um 13:30
@baskiii
naja meld dich halt mal..wir werden sehen* :)

@Dra2807
Voila Tardigraden....interessante kleinesKerlchen*

http://alkahest.twoday.net/stories/5524369/

http://www.baertierchen.de/main.html


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.01.2010 um 13:44
@Samnang
genau die mein ich faszinierent nicht wahr ?!und da soll mal einer sagen es wäre unmöglich


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.01.2010 um 15:19
Ja absolut...kennst ja meine Einstellung- also eben das Thema an sich fasziniert mich, ohne Ambitionen ein Vampir zu sein-mir genügt schon ales andere... :) aber ichdenke es besteht immer irgendwie ein "Unmöglichkeit" die ein absolut entgültige...ALLES SPINNEREI" nicht rechtfertigt.
Villeicht ganz anders wie man sich das handelsübliche Geschöpf so denkt....aber why not ?
Es gab schon so vieles was als unmöglich abgestempelt wurde...und auf einmal , welch Überraschung...

Außerdem eine armselige Welt one Fantasien , oder unentdeckte verborgene Dinge , oder?
Also...wem es nicht passt...auch kein Problem
ich finds ganz spannend so vor sich hin zu sinnieren.....

Iganze straßen wegen Elfen umlegen können, sollte aich eine disku über die Vampire möglich sein, sooooooooo


Anzeige

melden