Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.12.2009 um 06:22
@dawnlay
@Lara07
Sie sind nicht immer in einem clan es gibt auch sehr viele einzelgänger das erleichtert auch oft die tarnung obwohl das mit den gruppen ja mittlerweile nicht mehr so auffallen sollte im gegensatz zu früher ^^

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.12.2009 um 11:23
@VamPiriStic.
Ich habe mir leider nicht alle 267 Seiten durchlesen können (:D)
aber ist dein letzter Beitrag auf Vampire bezogen?

Heißt das, du glaubst daran? Oder kennst soger einen?

Das ist übrigens keine Ironie meinserseits, ich hoffe sogar, dass es solche Kreaturen gibt...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.12.2009 um 11:28
@VamPiriStic
ich würde wirklich gerne mal wissen wher du das alles so genau weiss!
und sag bitte nicht wieder nur durch deine erfahrungen!
wenn das alles so richtig ist wie du es darstellst dann muss es auch einen grund haben das du so gut wie alle geheimnisse kennst es währe wirklich nett wenn du mir deas per pn mal erklähren würdest


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.12.2009 um 11:31
@redmamba94
les die letzten 10 seiten das müsste reichen um deine fragen zu beantworten


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.12.2009 um 11:43
@Lara07
OMG 10 seiten!!!!!! :D
Ne, das ist mir jetzt grad zu viel :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.12.2009 um 11:51
er wird es dir aber nicht nochmal erklähren glaub mir


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.12.2009 um 12:40
@Lara07
Dann sag du mir doch einfach:
Was habt ihr denn bis jetzt so alles herausgefunden? also nur so als zusammenfassung.
wär echt nett ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.12.2009 um 13:00
also er ist der ansich das es sie immer noch gibt nur das es für uns menschen so gut wie unmöglich ist sie als vampir zu erkennen.
er sagt sie ernähren sich sowohl von menschen als auch von tierblut.
trozdem essen sie aber auch normale kost.
und er sagt das jeder von ihnen eine gabe hat.
trozdem sollen sie aqber keinesfalls unsterblich sein sie können wohl genau so sterben wie wir auch. und sie haben auch feinder der größte soll wohl der leoplder sein den er wird von der kirche ausgeschickt um ihn zu töten


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.12.2009 um 13:03
@Lara07
Hört sich in meinen ohren ein bisschen übertrieben an, findest du nicht?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.12.2009 um 13:36
ne eigendlich find ich das kein bisschen übertrieben
was findest du deen so übertrieben


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.12.2009 um 13:40
Gibt es schon noch.
Viele der Vampire essen aber kein Blut der Menschen mehr, oder versuchen es zu mindestens. Sie jagen Tiere. Blut brauchen sie ja. ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.12.2009 um 17:09
@Ainee
woher weißt du das?

@Lara07
Ja für mich hört sich das nach nem twilight fanatiker an ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.12.2009 um 18:22
@redmamba94
Ich habe noch keinen Vampir persönlich getroffen, jedenfalls nicht bewusst. Weiß es nur von Geschichten aus recht vertraulichen Kreisen.
Interessant, dass du gerade auf Twillight kommst. Der Grundgedanke von Twillight ist durchaus nicht falsch. Die Autorin hat die Geschichte aus einem oder mehreren Träumen geschrieben. Natürlich viel dazugedichtet, aber der Grundgedanke ist richtig.
Vielleicht hat sie die Aufgabe, aufzuklären, uns diese Wesen näher zu bringen. Sie sind nicht böse, nur traurig.
Viele Fabelwesen existieren oder existierten. :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.12.2009 um 18:25
Vielleicht ist es dem Mensch sogar gelungen, durch intensive Jagt auf sie, diese Wesen vollständig auszurotten. Immerhin gibt es auch ne Menge vorbeugender Maßnahmen,um das erwachen von Vampieren aus den Gräbern zu verhindern.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.12.2009 um 19:42
Wow... jetz sind wir mittlweile davon überzeugt, dass es sie wirklich gibt...
Aber über das mit dem Unsterblich sollten wir noch mal reden ;)
Wiso sollte die Kirche Wehrwölfe ausschicken, wenn sie an altersschwäche sterben können? ist mir alles noch ein bisschen suspeckt...
und diesen leuten, die hier herumgeistern und behaupten sie wären Vampire oder Halb-vampire kann ich nicht vertrauen, hab irgentwie angst verarscht zu werden? wie seht ihr das?
Trotz allem könnten wir, nachdem was alles auf den letzten seiten steht, jeden Tag an einem Vampir vorbeilaufen... oder doch nicht? würden sie uns sofort angreifen? allein vom Geruch her? können sie sich zurückhalten oder ist die sucht zu groß?
Die Welt ist voller Rätsel!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.12.2009 um 19:45
ja ich würde gerne mal wissen wie viele lebewesen hier auf dieser welt gelebt haben oder sogar noch leben von dennen wir nix wissen. und vieleicht auch gar nix wissen sollen
also ich kann mir wirklich gut vorstellen das sie immer noch existieren den das es welche gab ist für mich vollkommen klar ich meine sie waren schon vor dem mittelalter in der ganzen welt bekannt und deshalb glaub ich nicht das das alles nur ausgedacht sein soll.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.12.2009 um 19:48
Angreifen würden sie, wenn dann nur bei Nacht. Diese Leute, die behaupten Vampiere zu sein, sind wohl mal von einer Fledermaus gebissen worden, und meinen deshalb jetzt ein Vampier zu sein. :D

Wie ist das mit dem geruch? Riechen sie das Blut? Wenn ja, dann doch nur, wenn man eine Wunde oder einen kleinen einschnitt irgendwo hat. Praktisch wie bei Haien.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.12.2009 um 20:27
@Lara07
also ich bin der meinung das es wesen gibt die wir nicht kennen, oder von denen wir noch nie gehört haben.
aber geschichten von früher sollte man nicht zu ernst nehmen.
schließlich waren die menschen früher sehr abergläubisch.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.12.2009 um 21:16
@Ainee
Nur mal so zur Info: Ich persönlich habe Twilight nicht geguckt, das ist mir eindeutig zu kitschig :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.12.2009 um 21:55
@redmamba94
Musst du auch nicht. :D
Lediglich der Grundgedanke des Buches (der Film ist eher weniger geeignet) ist etwas interessant.
Vampire sind meist nicht (mehr) böse, sie werden von den Menschen nur so hingestellt.
Sie zu erlösen ist natürlich immer noch die beste Möglichkeit. :)


Anzeige

melden