Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.01.2010 um 18:48
@belphega
lol ja ich weiß^^ hab dir ganz schön was an den kopf geworfen :P
reagier da iwie allergisch drauf wenn jemand einfach so ankommt und meint er müsste da alles kaputt machen und nichma das gelesen hat was wir aufgebaut haben... klag so :)
omg^^ wie kannst du van Helsing kitschik finden?! wennd ann is der äußerst eklich... wenn an ich so an die süßen vampirkinder denke...jaja^^

leider hab ich das gefühl, dass wir im kreis laufen... sollte mal wieder so ein pseudo-internet-vampirchen auftauchen! das bringt schwung in die ganze sache :P

Trotz allem gibt es nichts was wirklich dagegen spricht, dass es vampire in einer gewissen form gibt... denoch wären sie uns angeglichen, das wir sie als unseres gleichen sehen (so wie zum beispiel eine katze, die unter menschen lebt...)

Was mir aufgefallen ist heute so zwischendurch! stechmücken saugen ja auch blut, sind sie deswegen jetz auch dämonisch?! zugegeben sie brimgen uns nicht um... aber irgentwie passt da was nich...

Anzeige
1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.01.2010 um 18:55
@Revial

Wieso? Das Mückenweibchen saug blut (und das nicht nur von Menschen) um ihren Nachwuchs zu ernähren. Wegen den Nährstoffen die im Blut transportiert werden usw.
Jedenfalls hat das rein gar nichts mit dem Thema zu tun^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.01.2010 um 22:19
@DerFremde
doch... vampire sagen genau so blut, werden aber größtenteils dewegen als dämonisch angesehn.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

14.01.2010 um 23:09
@Revial
Zitat von RevialRevial schrieb:Trotz allem gibt es nichts was wirklich dagegen spricht, dass es vampire in einer gewissen form gibt
Anders gesagt: "Irgendetwas", das man "Vampir" nennen kann... ne ne, das musst Du schon näher beschreiben, denn darunter kann man so ziemlich alles verstehen, wen man es sich nur zu recht biegt.
Warum eine Definition? Nun eben deshalb, weil Du schreibst:
Zitat von RevialRevial schrieb:Trotz allem gibt es nichts was wirklich dagegen spricht, dass es vampire in einer gewissen form gibt
Was ist diese gewisse Form? Hollundersaft ist auch eine gewisse Form von Wasser - aber eben kein Wasser. Verstehst Du, was ich Dir damit verzapfen will?
hmm... weißt du wenn dich die Vampire nich intressieren und du sie ja
belphega schrieb:
alle scheiße
findest, was hast du dann hier zu suchen?!
Entschuldige bitte, aber die leute dir hier schreiben sind zum größten teil von vampiren und dem Vampyrissmus fasziniert! du platzt hier rein, hast nichts davon gelesen
Ne ne, der Thread heißt immernoch: " Beweise, dass es Vampire gegeben hat / gegeben haben kann" -und diese vermeintlichen "Beweise" lassen nach über 250 Seiten immer noch auf sich warten. -Warum wohl? :D ^^
Zitat von RevialRevial schrieb:wie kannst du van Helsing kitschik finden?! wennd ann is der äußerst eklich
...und ausserdem ein brauner, also laßt solche Leute bitte aus dem Spiel.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.01.2010 um 00:17
@22aztek
Wie kommen die Leute hier eigentlich darauf dass Vampire uns Menschen ähneln?
Als Vampir - wissenschaftlich gesehen - wird das hier bezeichnet:

/dateien/mt31623,1263511079,300px-Eptesicus serotinus

Als Vampir - laut Mythologie - das hier: (Nosferatu)

/dateien/mt31623,1263511079,180px-Vampyr ill artlibre jnl

Als Vampir - für Teeniemädchen und Menschen die sich nicht auskennen - das hier:
/dateien/mt31623,1263511079,robert20pattinson20ed20cullen
_______

Irgendwie .. verwirrt oder?
_______

Das wäre als würde man sich unter einem Serienkiller nen George Clooney vorstelln.
So ganz ohne Sinn - nur weil ers vllt mal in nem Film war.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.01.2010 um 00:19
Ich mein - der tatsächliche Vampir ist nicht wirklich mega-menschlich oder?

Kann natürlich auch sein dass ich hier die Abnormale bin, weil ich keine Flügel und ne Ferkelnase hab wie Kreatur von Abb. 1...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.01.2010 um 00:23
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Wie kommen die Leute hier eigentlich darauf dass Vampire uns Menschen ähneln?
Ganz einfach: die meisten sind (weibliche) Teenager, die den Vampirmythos romantisieren und dabei sämtliche geschichtliche, geschichtlich-soziale und medizinische Tatsachen völlig ignorieren und/oder übereinanderwerfen, damit das Bild wieder passt. Und wir -die anderen- spielen dabei nur eine "trollhaft-blasphemische" Rolle. Aber damit kann ich sehr gut leben. ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.01.2010 um 00:46
@belphega


"Wie kommen die Leute hier eigentlich darauf dass Vampire uns Menschen ähneln?"

Das Bild des männlichen Gentlemanvampirs wurde von der europäischen Literatur geprägt. Das sind mehrere Implikationen enthalten, die nahelegen, dass ein Vampir verführerisch zu sein hat. Ein Meister, der die Klaviatur menschlicher Sehnsüchte gnadenlos auspielt. Moderne darstellungen von Vampiren wie Edward kommen diesem bild sehr nahe. Blade dagegen zum Beispiel ist dagegen völlig abstrus, und nur noch eine waage Anlehnung.

Nosferatu ist ein klassisches filmmonster wie er zu dieser Zeit gern gesehen wurd, neben Frankensteins Monster, Werwölfen Riesengorillas ausserirdischen und Killerrobotern. Auch Nosferatu ist nicht näher dran als Edward, one jetzt diesen schmalzigen Roman (Twilight) verteidigen zu wollen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.01.2010 um 00:50
Vampirgeschichten lassen sich eben besser verkaufen, wenn ein Vampirschönling eine Romanze mit einem Menschen eingeht. Je dramatischer die Liebesgeschichte, umso besser.
Wobei ich aber dazu sagen will, dass dieser Robert Pattison alles andere als Schön ist.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.01.2010 um 07:49
@fossil
Schon wahr - dennoch:

Ich vergleiche den richtigen "Vampir" mit dem angeblich richtigen "Yeti".

Vampir (ohne Spiegelbild, Blutsaugend, fliegend, in Fledermäuse verwandelnd, ohne Schatten, etc) ist nicht Menschlich.

Yeti (mit Fell, Schuhgröße 580, unentdeckt trotz Riesenmaß, etc) ist auch nicht wirklich Menschlich.

/dateien/mt31623,1263538158,yeti

Ich würd sogar sagen dass ein Yeti mehr Mensch is als ein Vampir.
Sprich: Yeti > Edward.
__

@NoSilence
Auf den Fotos sieht der aus wie ein Junkie. Im Film drin iser schon ganz extrem hübsch geschminkt - orangefarbene Augen, schneeweiße "zerbrechliche" Haut und halt dieses Mann-für-Alles Image wo man Brechreiz bekommt. Ich hab meine Cousine da hin begleitet, weil sie zu klein war. Die is jetz 10 und steht übrigens auch auf den.

Heavy dass dasselbe anscheinend mit irgendwelchen "großen" Frauen passiert ^^
Meine kleine Cousine wird älter und schlauer - was machen die anderen?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.01.2010 um 12:56
Ihr habt vielleicht vergkeiche ..... mannometer xD

n yeti mit nem vamiper vergleichen xD

das is doch ma was ich vergleich die menschen ab jz auch mit king kong XDDDDDDDDD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.01.2010 um 13:02
@22aztek
revial schrieb:
Trotz allem gibt es nichts was wirklich dagegen spricht, dass es vampire in einer gewissen form gibt

Anders gesagt: "Irgendetwas", das man "Vampir" nennen kann... ne ne, das musst Du schon näher beschreiben, denn darunter kann man so ziemlich alles verstehen, wen man es sich nur zu recht biegt.
Warum eine Definition? Nun eben deshalb, weil Du schreibst:

revial schrieb:
Trotz allem gibt es nichts was wirklich dagegen spricht, dass es vampire in einer gewissen form gibt

Was ist diese gewisse Form? Hollundersaft ist auch eine gewisse Form von Wasser - aber eben kein Wasser. Verstehst Du, was ich Dir damit verzapfen will?

hmm... weißt du wenn dich die Vampire nich intressieren und du sie ja
belphega schrieb:
alle scheiße
findest, was hast du dann hier zu suchen?!
Entschuldige bitte, aber die leute dir hier schreiben sind zum größten teil von vampiren und dem Vampyrissmus fasziniert! du platzt hier rein, hast nichts davon gelesen

Ne ne, der Thread heißt immernoch: " Beweise, dass es Vampire gegeben hat / gegeben haben kann" -und diese vermeintlichen "Beweise" lassen nach über 250 Seiten immer noch auf sich warten. -Warum wohl? ^^

revial schrieb:
wie kannst du van Helsing kitschik finden?! wennd ann is der äußerst eklich

...und ausserdem ein brauner, also laßt solche Leute bitte aus dem Spiel.
du kannst jz nich ernsthaft behaupten das du von uns erwartest immer einen beweis abzuliefern .....
wir machen halt auch fiel speckulationen ......
kommt hier herein und meint er is der klügste bzw die klügste
ich bin normal ein ruhiger typ aber wenns um sowas geht for allem dingen revial in so einer art bezweifel das hasse ich und da raste ich aus weil so neunmahl kluge brauchen wir hir auf keinen fall ...-.-


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.01.2010 um 13:05
@22aztek
und noch was weil du fragst das die vampire uns ähneln wenn du ein bisschen lesen würdest dan wüsstest du es ....

nosveratu ist ein klan der für seine hässlichkeit bekann ist und es gibt aber noch zich andere kläne .....wo sie mänschen ähnlich sind ...
und jz erzähl mir nicht von wegen das sich ein mensch der sich in einen vampier verwandelt zu nem schleimklumpen wird.....
der mytos das vampire wie menschen aussehen ist schon mehrere 1000 jahre alt also erzähl mir nichts ......


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.01.2010 um 17:25
@baskiii
Hey...Hey...nicht aufregen....ist doch nur eine Meinung...nicht mehr nicht weniger...also was ich nun wirklich sicher auschließen kann oder es zutiefst erhoffe, dass der YETI kein Vampir ist* omg ???????? sorry grins*

Nosferatuu joo war häßlich kann man so sagen...verkörperte im Film ja auch alles böse, den Tod, Ratten Pest.... denke (wen es sie nun gibt..einfach mal so gesagt)...wirds wohl auch schönere und weniger attraktive geben...nicht wahr ? Aber das sehen wir ja nun mal ganz locker.. :D So und nun tief durchatmen Osterhase , alles gut LG SAM


@22aztek
naja was sind nun 250, parrdon 278 Seiten zum was raustüfteln ? Wo da nun schon soooooooooo viel zeit ins land ging wo immer wieder mal das eine dafür oder dagegen sprach...
Voila, üben wir da doch Großmut, lassen wir die , die auf dem Gebiet gerne forschen doc die Freude, vielleicht den Erfolg (ein absolutes UNMÖGLICH) gibts ja gewöhnlch nicht...
na und wenn es nervt....schwups ab durch die Mitte und an anderen Themen teilnehmen...oder ?

@belphega
am liebsten mag ich bei deinen Bildern die ECHTE Fledermaus.
ich liebe diese Tierchen...einfach klasse*
...naja der gemalte....oki
sieht aber schon wieder irgendwie hilfsbedürftig aus... würde ich sicher gleich eine Therapie versuchen....

und Der Schönling !!!!!, gibt häßlichere und oft wird eben einfach der Geschmack der breiten Masse bedient, wobei ich das Filmchen ganz unterhaltsam fand.....
Manche eben mehr, man denke an den Thread..ab jetzt ist alles anders Pfffffffffffffffff ok, da bleibt einem dann mal eben der Mund offen stehen. Aber bitte schön auch hier....akzeptieren, empfindet der Einzelne vielleicht ben aufdises art. ich denke man sollte nicht so überheblich sein, alle gleich nieder zu machen...
@NoSilence
nu ja eben Geschmackssache, vielleicht nicht schön, aber interessant...und es gibt durchaus Serienkiller die äußerst gutaussehnd waren...mal jetzt offTopic.....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.01.2010 um 19:34
5556 einträge! ich bin stolz.

eine frage: ist euch aufgefallen, dass der threadtitel falsche formuliert wurde? es gibt keine beweise, dass es vampire gegeben haben kann. es gibt höchstens beweise, dass es vampire gibt! oder gab. und wenn es beweise gibt, dass es vampire gegeben haben kann, nennt man das indiz :-P ich bin super.

ich finde, man kann ziemlich sicher ausschließen, dass der yeti ein vampir ist. er höchstens mit bigfoot verwandt oder vielleicht ist es sogar die gleiche spezies. vampire haben kein fell!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

15.01.2010 um 20:24
@baskiii
Zitat von baskiiibaskiii schrieb:du kannst jz nich ernsthaft behaupten das du von uns erwartest immer einen beweis abzuliefern .....
Solange der Thread diesen Titel trägt: "Beweise, dass es Vampire gegeben hat / gegeben haben kann" kann ich das.
Zitat von baskiiibaskiii schrieb:wir machen halt auch fiel speckulationen
Ich weiß und das ließt sich teils sehr interessant aber... na und?^^
Zitat von baskiiibaskiii schrieb:kommt hier herein und meint er is der klügste bzw die klügste
Ja, man muß aufklären, bis der Arzt kommt. Und nebenbei schreibe ich in diesem Thread wesentlich länger, als Du überhaupt angemeldet bist, mein Freund und Kupferstecher. ;)
Zitat von baskiiibaskiii schrieb:ich bin normal ein ruhiger typ aber wenns um sowas geht for allem dingen revial in so einer art bezweifel das hasse ich und da raste ich aus weil so neunmahl kluge brauchen wir hir auf keinen fall
:D Das berührt mich natürlich zutiefst. Und ich muss ich Dich enttäuschen, ich poste keine Meinungen, ich nehme Meinungen auseinander, besonders dann, wenn sie zu jederzeit überprüfbaren Tatsachen in Widerspruch stehen. Und Ihr liefert im Moment einfach mehr Angriffspunkte als die anderen Teilnehmer an diesem Thread.

Irren ist menschlich - aber durch ein wenig Informationsbeschaffung ebenso verhinderbar.
Zitat von baskiiibaskiii schrieb:und noch was weil du fragst das die vampire uns ähneln wenn du ein bisschen lesen würdest dan wüsstest du es
Da verwechselst Du mich mit jemand anderen...
Zitat von baskiiibaskiii schrieb:nosveratu ist ein klan der für seine hässlichkeit bekann ist
...und außerdem eine Sagengestalt aus einem Roman von Emily Gerard. ;) Ja die Realität hat sich mal wieder auf unbestimmte Zeit beurlauben lassen, gelle?
Zitat von baskiiibaskiii schrieb:und jz erzähl mir nicht von wegen das sich ein mensch der sich in einen vampier verwandelt zu nem schleimklumpen wird.....
Da verwechselt Du mich scheinbar schon wieder mit einem anderen User...
Zitat von baskiiibaskiii schrieb:der mytos das vampire wie menschen aussehen ist schon mehrere 1000 jahre alt also erzähl mir nichts
Diese Aussage ist so falsch, wie sie es nur sein kann. Welchem Roman hast Du das denn entnommen? Echt, Du scheinst nicht die geringste Ahnung vom Vampirmythos zu haben. Und die Tatsache dass Du mir gegenüber gleich derart Aggressiv wirst, bestätigt nur meine Annahme (wiedermal), die ich vorhin gepostet habe. Siehe Post um 00:23

Kurz, Du bist ein hoffnungsloser Fall, da Du leicht zu führende Tatsachen ablehnst und weiterhin nur behauptest. Hast Du Angst, dass der "Beweisversuch" gegen Deine Behauptungen sprechen könnte?
Glückwunsch. Du hast gewonnen. Frag mich aber bitte nicht, was.

Mein Tipp: lese, bilde Dich, begreife, lerne die Termini und DANN fange wieder an, solche "Annahmen" zu treffen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.01.2010 um 01:21
@belphega
Tut mir leid das ich nochmal was schreibe aber ähmm......... zum ersten das erste bild wurde erst vampir genannt nachdem es mythos gab 2. das zweite bild ist mal wieder eine klischee hafte darstellung über die ich mich hier schon mehr als genug aufgeregt habe und 3. Wer hat ihzr denn keine ahnung hää ?!

MFG


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.01.2010 um 02:45
@22aztek
so ok ENTSCHULDIGUNG !
Hab übertrieben war so auch schon ein bisschen "viel " gereitzt hatte streit
und ja ...

1. Der mytos ist schon mehr als 1000 jahre alt weil es myten von solchen "wesen" schon bei den ägyptern gab und das hab ich nicht aus nem film oder nem buch ...
2. Ich bin gebildeter als du denkst ...
3.hoffnungslos ?!? Ich bin kein vanatiker der unbedingt will das es diese "wesen" gibt ... -.- entweder gibt es sie oder nicht !
"Irren ist menschlich " wie du so schön behauptest dan sag nich ich wäre hoffnungslos ...
4.ich kenne mich verdammt gut aus wage ich mich zu behaupten ..

Also sry noch ma ok ?

@Samnang
oke danke :-)


4x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.01.2010 um 02:56
Ich fänd´s toll, wenn es Vampire gäbe.
Dann würde sich ein Tunnel auftun, ins Dunkle, aber auch zugleich ins Helle.
Alles wäre möglich.

Wesen, die sich von menschlichem Blut nicht nur ernähren, sie verwandeln sich, sie fliegen, werden womöglich unsichtbar, die naturwissenschaftliche Variante nicht zu vergessen.. wäre das ein Traum.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.01.2010 um 02:57
Ich bin überzeugt, es gibt keine Vampire. Aber ich glaube schon.


Anzeige

melden