Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.05.2010 um 17:58
@jofe
ok, aber ein Beleg , dass es welche gegeben haben können

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.05.2010 um 18:01
"Vampir-Killer-Sets" belegen die Existenz von Vampiren so wie Scheiterhaufen die Existenz von Hexen belegen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.05.2010 um 18:19
@Bukowski
ich mein mein Beleg war noch stärker ,Scheiterhaufen gibs heute nicht,das Set schon ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.05.2010 um 18:47
Sicher gibt's heute noch Scheiterhaufen.

http://www.welt.de/wissenschaft/article990796/Scheiterhaufen_in_Indien_jetzt_umweltfreundlicher.html


Inwiefern soll denn dieses Set die Existenz von Vampiren belegen können?


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.05.2010 um 23:53
Also der vampier an sich ist ein mythos Allerdings gibts es eine krankheit ich weiss nicht wie sie heisst im körper werden zu wenig blutkörper gebildet und noch tausend sachen habe gelesen das die menschen die diese krankheit haben Blut trinken das ist kein witz, die trinken Blut kein menschliches, da das zu wertvoll ist denn wer würde denn blut spänden damit es einer trinken kann , nein sie trinken blut von schweinen oder anderen tieren lieterweise und da sie lieterweise blut trinken werden sie im gesicht blass da der körper mehr weisse blutkörper bildet das wiedderum die sehstärke schwächt und das auge lichtempfindlich macht daher der mythos vampier blass blut in der nacht obendrauf denkt mann sich noch die fledermaus dessen körper so ähnlich funktioniert (wissenschaftlich bewiesen) verbindet mann die sachen miteinander hat mann eine schöne buchgestalt findet ihr nicht auch.. ein untoter bluttrinken mann der fliegend in die nacht zu seinem Sarg fliegt?? ich bitte euch ich glaube an gespenster habe sogar persönlich welche schon gesehn ich glaube an gott sehr sogar bin streng katolisch und wenn es gott gobt gibt es auch die unterwelt klat, aber ein vampier??? weden in rumänien noch in transelvanien oder sonst wo..

der erste mensch bei dem mann so eine krankheit fest stellte war der Graf aus rumänien Bekannt als Graf Drac´´Ula................


3x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

16.05.2010 um 23:59
@Dortmund1986
Beim nächsten mal bitte mehr Punkte und Absätze verwenden, dann kann man die Texte besser lesen und verstehen!!
Zitat von Dortmund1986Dortmund1986 schrieb:gibts es eine krankheit ich weiss nicht wie sie heisst im körper
Anämie vielleicht??
Zitat von Dortmund1986Dortmund1986 schrieb:abe gelesen das die menschen die diese krankheit haben Blut trinken das ist kein witz,
Wüste gerne wo du das gelesen hast??
Quelle?? Link?? Ist auch kein Witz!!
Zitat von Dortmund1986Dortmund1986 schrieb:der erste mensch bei dem mann so eine krankheit fest stellte war der Graf aus rumänien Bekannt als Graf Drac´´Ula................
Meinst du siesen hier??
Auf ihm beruht die Sage von Dracula!!

Wikipedia: Vlad III. Drăculea

Mir ist aber bislang nicht bekannt, das er an dieser Krankheit litt!!

Hast du Quellen für deine Informationen??


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2010 um 00:05
tut mir leid wegen den absätzen und punkten..

Hatte mal drei Bücher (alte bücher)
1. war über traumdeutungen
2. war über den mythos Von Werwölfen
3. war über den Vampiermythos

ich werde morgen mal im keller gehen und euch schreiben wer der autor dieser bücher war.

Habe sie Selber auf unseren Dachboden gefunden, die müssen schon Sehr sehr lange im Besitz unserer Familie Sein..

und auch im TV auf dem Discovery Chanel sah ich selbst auch noch vor cs. 2 jahren ein Bericht über diese Seltene und doch komische Krankheit


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2010 um 00:09
@Dortmund1986
Zitat von Dortmund1986Dortmund1986 schrieb:ich werde morgen mal im keller gehen und euch schreiben wer der autor dieser bücher war.
Nun, dann kanst du ja mal nachschlagen, welche Krankheit es war!!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2010 um 00:15
Porphyrische Hämophilie ? das ist auch interessant kannst du auch mal nachschlagen.

Ich schlage die krankheit die ich meine morgen mal nach..


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2010 um 14:40
@Dortmund1986
Zitat von Dortmund1986Dortmund1986 schrieb:nicht wie sie heisst im körper werden zu wenig blutkörper gebildet und noch tausend sachen habe gelesen das die menschen die diese krankheit haben Blut trinken das ist kein witz,
Macht gar keinen Sinn, da die Blutkörper(welche du auch immer meinen magst) im Magen denaturiert werden. Des Weiteren reagiert Blut mit Magensaeure, so dass das Blut zuflüssig wird und sich aufblaeht, welches schon nach kleinen Mengen zu übelkeit und übergeben führt
Zitat von Dortmund1986Dortmund1986 schrieb:der erste mensch bei dem mann so eine krankheit fest stellte war der Graf aus rumänien Bekannt als Graf Drac´´Ula
Schlag mal besser nach wer Vlad Dracula der Pfähler war.
Der hat Blut ( er hat seine Feinde zu Suppe verkocht) nur zum "Spaß" verzehrt (ein religiöser Apekt wird nicht ausgeschlossen). Der war zwar absolut geisteskrank (er hat zehntausende Menschen gepfaehlt), jedoch nicht körperlich, so dass er Blut trinken musste.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.05.2010 um 14:41
zuflüssig= zehflüssig :-)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

22.05.2010 um 15:37
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb am 16.05.2010:Inwiefern soll denn dieses Set die Existenz von Vampiren belegen können?
Kann es nicht belegen, aber es zeigt, daß es dafür gedacht war Vampire zu töten.
Der Inhalt spricht zumindest dafür. Ob er je benutzt wurde um Vampire zu töten weis ich auch nicht und kann man ihm auch nicht ansehen. Das bleibt im Dunkeln.Zumindest für die jetzige Menschheit.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.05.2010 um 22:51
@jofe

Wie lustig ;) ^^

Um mal deinen Satz zu vervollständigen:

"Nun, wenn es den Vampire geben sollte, so werden sie sich mit Sicherheit nicht einfach so zu erkennen geben!", außerdem, davon mal abgesehen, wie willst Du einen Vampir überhaupt erkennen? Ist eine ernst gemeinte Frage ;)


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.05.2010 um 23:00
@outandabout_
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:"Nun, wenn es den Vampire geben sollte, so werden sie sich mit Sicherheit nicht einfach so zu erkennen geben!", außerdem, davon mal abgesehen, wie willst Du einen Vampir überhaupt erkennen? Ist eine ernst gemeinte Frage
Gute Frage, nächste Frage!!
Lese den Thread und wirst meine Einstellung zum Thema schnell herausfinden!!


Aber kürzen wir die Sache mal lieber ab!!

Ich glaube nicht an diese "Blutsaugenden Untoten" die man Vampir/Vampyr nennt!! ;)
Da musst du dann die Fragen, die daran glauben oder meinen schon welche gesehen zu haben!! :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.05.2010 um 23:07
@jofe

Schön, aber ganz ehrlich, warum machst Du dir dann die Mühe unzählige Beiträge zu Themen zu verfassen, von denen Du eh nichts hälst?
Mal angenommen, ich halte es für unmöglich, dass Aliens existieren (tue ich nicht, nebenbei gesagt), dann schreibe ich doch nicht überall, dass es keine Aliens gibt und ziehe Themen, die sich mit der Frage auseinandersetzen, in's Lächerliche.


2x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.05.2010 um 23:10
vampire sind nichts weiter als eine glaubensfrage. entweden man glaubt dran oder nicht. deshalb braucht man seinen glauben nicht zu beweisen, sondern einfach leben.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.05.2010 um 23:12
@outandabout_
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Schön, aber ganz ehrlich, warum machst Du dir dann die Mühe unzählige Beiträge zu Themen zu verfassen, von denen Du eh nichts hälst?
Darf man sich nur für Themen interessieren und was dazu schreiben, wenn man an etwas glaubt?? oO
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Mal angenommen, ich halte es für unmöglich, dass Aliens existieren (tue ich nicht, nebenbei gesagt), dann schreibe ich doch nicht überall, dass es keine Aliens gibt und ziehe Themen, die sich mit der Frage auseinandersetzen, in's Lächerliche.
Nur weil ich mich im Punkte meiner Meinung äussere, heisst das noch lange nicht das man Themen ins lächerliche ziehen will!!
Vielleicht will man die Sache auch etwas weniger ernst gestallten, da sich manche reinsteigern und harsch reagieren??


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.05.2010 um 23:13
@outandabout_
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Mal angenommen, ich halte es für unmöglich, dass Aliens existieren (tue ich nicht, nebenbei gesagt)
Die Wahrscheinlichkeit, das es Aliens gibt, ist, nach der Argumentations- und Beweislage für Vampire ausgehend, doch eher auf Seiten der Aliens... :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.05.2010 um 23:16
@jofe

Der springende Punkt ist einfach, dass es einfach auffällig ist, dass bestimmte User, wie z.B Du und onuba ständig (!) in Threads schreibt, deren Themen euch 'schwachsinnig' erscheinen, nicht wörtlich nehmen, bitte. Jegliches Übernatürliche wird als unmöglich tituliert und das ist nunmal sehr auffällig, ich merke mir hier im Forum ja wirklich selten und nur sehr wenige Namen, aber wenn mich jemand fragen würde, welche User am meisten auffallen, müsste ich ungelogen sagen, Du und onuba.


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.05.2010 um 23:19
@chilichote

Danke, immerhin eine/r, der/die mich unterstützt :D

Hast Du deine Meinung was Vampirismus betrifft schon kundgegeben?


Anzeige

1x zitiertmelden