Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.07.2009 um 21:34
@all: Ich habe vergessen zu schreiben, dass die Sendung auf Pro7 von Galileo um 22.15 Uhr

Sorry :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.07.2009 um 21:35
Hallo Leute,
also erstmal hört bitte auf mit dem Kindergartenscheiss(Administrator möge meine unanständige Ausdrucksweise verzeihen) !!
Natürlich gibt es keine Vampire (Vampiere = natürlich lächerliche und unkorrekte Schreibweise) im Sinne von Bram Stoker oder sonstige Hollywood-Scheisse!
Es gibt aber Untote, die Ihre Mitmenschen quälen, terrorisieren,usw.Das kann ich bezeugen, habe auch Beweise,als kleines Kind und Jugendlicher habe ich bei Gesprächen der Älteren mitgelauscht, das Zeug gibt es wirklich !Beim Öfnen des Sarges erscheinen sie wirklich lebendig,Verstorbene besuchen wirklich Ihre Familien,Freunde ,usw.
Und als Sahnehäubchen möchte ich Euch auch sagen, bin locker über 15 Jahre alt, kann ordentlich Deutsch schreiben, bin kein Klugscheisser, bin echt Naturwissenschaftler und Akademiker(und glaube an so etwas,weil es echt wahr ist ist).Es gibt keine naturwissenschaftliche Erklärung für solche Phänomene, wenn ich mir jedesmal die Reportagen auf ProSieben anschaue,kommt mir das KOTZEN,weil die das Ganze mit Hilfe von Pseudo-Wissenschaflern verneinen wollen und natürlich auch jedesmal den Gegenbeweis bringen.Diese Leute würde ich gerne einladen wollen, dass sie mit mir nach Rumänien in ein transylvanisches Dorf fahren und nicht nur nach Transylvanien.Es geht nicht um Aberglaube , Tradition, Sagen oder sonstiges, es gibt heftige Geistige,Untote,u.s.w..wirklich.Würde gerne den Gesichtsausdruck von Aiman Abdalah von ProSieben(hoffentlich richtig geschrieben...)sehen und auf Video festhalten, während er mit einem Untoten in Berührung kommt! Und dabei natürlich noch seine volle Hose filmen,das wär doch etwas,oder? Und vielleicht wäre das endlich ein Beweis für unsere hochentwickelte, wissenschaftliche, rationale Welt ,oder ?
Also, in diesem Sinne

einen schönen Abend


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.07.2009 um 21:56
@kdracula
nennst dich dracula bist 15 und willst uns jetzt bestimmt sagen das du ein untoter bist :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.07.2009 um 21:58
@Dra2807
zum ersten mal ein bier getrunken... da würd ich mich auch fühlen wie ein untoter^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.07.2009 um 21:59
@chilichote
ich tipp eher auf was anderes :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.07.2009 um 22:00
@Dra2807
watt meinste? dope? schlimmeres? ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.07.2009 um 22:01
@kdracula

15 Jahre, Naturwissenschaftler und Akademiker... RESPECT!!!

Aber mal im Ernst, wenn du solche Beweise hast, dann zeig sie doch mal... mach ein Video und setz es bei youtube rein, wende dich an Aiman Abdalah persönlich oder mach sonst was...

Du glaubst doch nich im wirklich das dir irgendjemand glauben schenkt bevor du nich Beweise vorbringst.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.07.2009 um 22:03
@chilichote
ich befürchte schlimmeres :D

@black_sheep
ich sag ja rundschreiben,:D das ist jetzt der dritte inerhalb von 6 seiten ?!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.07.2009 um 22:04
@chilichote
@Dra2807

Langeweile?

Vielleicht demnächst mal RICHTIG lesen, dann kommt es auch nicht zu solchen Missverständnissen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.07.2009 um 22:05
@outandabout
?ß was haben wir den nicht richtig gelesen ,klär uns ma lauf! und langeweile ja immer :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.07.2009 um 22:06
Zitat von kdraculakdracula schrieb:bin locker über 15 Jahre alt



melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.07.2009 um 22:09
@outandabout
ja das kann 17 oder auch 18 sein ja jipi ,wäre man viel älter wurde man schreiben locker über 30 oder so ne also ist es ein teeny der sich gerade angemeldet hat und uns hier mal ein wenig an der nase rum führen will


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.07.2009 um 22:09
Alle die behaupten Vampire zu sein haben bestimmt Twilight geguckt xD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.07.2009 um 22:09
@outandabout
wohaaa... 15 1/2 dann meinetwegen... ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.07.2009 um 22:11
aiman der heilsbringer lössts gleich auf...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.07.2009 um 22:12
15 3/4 um die magische Zahl von J.K. Rowling mit einzubeziehen^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.07.2009 um 22:12
@black_sheep
ich hab ihn auch gesehen und bin keiner :D warum schreiben se den net mehr ?@kdracula
@V. ? glaub ich war das

geschichten ausgegangen?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.07.2009 um 22:13
@Dra2807
tja dann bist du wohl einer und wusstest nichts davon xD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.07.2009 um 22:13
@outandabout
was ist denn sonst so dein beitrag zum thema? auch ein vampir?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

17.07.2009 um 22:13
@V.
wars nicht es war@leichivanhel


melden