Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.01.2010 um 18:44
@Samnang
wenn es solche wesen gibt, wiso soll dann nicht mehr möglich sein?
die menschliche fantasie verkümmert... oder wird alles nur verheimlicht? gibt es einen geheimen pakt zwischen menschheit und vampiren? aber was würde das den vampiren bringen? sie sind mächtiger... gibt es keinen pakt? wiso halten sie sich dann geheim?

Anzeige
2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.01.2010 um 20:25
na also da ja alles was anders ist sehr gerne zu Tode untersucht und getestet wir , manipuliert, vermarkte, was auch immer...ich würde auch abtauchen...du verstehst? * ;D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.01.2010 um 20:28
@Revial

Stelle demnächst doch bitte Fragen, die die Diskussion voranbringen.
Zitat von RevialRevial schrieb:gibt es einen geheimen pakt zwischen menschheit und vampiren? aber was würde das den vampiren bringen? sie sind mächtiger... gibt es keinen pakt? wiso halten sie sich dann geheim?
Auf derartige Fragen, findest Du hier sicherlich keine Antwort(en) ;) :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.01.2010 um 20:34
@outandabout_
und dein kommtar hilft uns sehr viel weiter! das hättest du dir auch sparen können findest du nicht? Ich rege die leute wenigestens zum nachdenken an und frage nach ihrer meinung doch du kannst nur kritisieren! fass dich mal an dein eigenes näschen, schätzchen!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.01.2010 um 20:37
@Revial

Wie wäre es denn mit Informationen zu deiner These?
Dann könnte man sich nämlich mal darüber unterhalten, aber einfach eine Frage in den Raum werfen und hoffen,dass jemand antwortet, ist nicht allzu produktiv ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

06.01.2010 um 23:45
@Revial
Was heute "unerklärlich" ist, wird morgen bewiesen , also nicht ärgern ;D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.01.2010 um 01:14
@Samnang
wie meinst du das mit melden ???

Ja die tierchen sind ganz schön cool
das dauert sicher nicht mehr lange und das geheimnis ist gelüftet ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.01.2010 um 13:52
@baskiii
guck mal hast du doch geschrieben...* ;D
Zitat von baskiiibaskiii schrieb:@Samnang
kannst du mir au ma was sagen wäre echt edel von dir wirklich würde mich freuen danke
ergo........


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

07.01.2010 um 19:32
@Samnang
Mach dir um mich keine sorgen ;)
Ich versuche nur den Vampir in mir zu finden :P


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.01.2010 um 11:45
@Revial
aber ich mache mir keine Sorgen um dich * ;) also ich weiß dass alles gut sein wird...ALLGEMEIN* Weiß dich gut aufgehoben.
ja wenn man tüchtig sucht entdeckt an so manches in sich.
Halte mich auf dem Laufenden ;D - aber ansonsten machte wie auch immer auch so Spass mit dir zu schreiben, mann muss ja nicht alles soooooooooooooo furchtabr ernst nehmen...etwas Augenzwinckern schadet nie...auch nicht einem "Vampir"


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.01.2010 um 12:44
ich kann mir das elend nicht mehr antuhn ,hier habt ihr den beweis :D

http://www.benecke.com/pdf-files/vampirsubkultur.pdf (Archiv-Version vom 09.10.2007)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

08.01.2010 um 14:20
ich kann mir das elend nicht mehr antuhn ,hier habt ihr den beweis

http://www.benecke.com/pdf-files/vampirsubkultur.pdf (Archiv-Version vom 09.10.2007)
xD der text is ja foll komisch xDD ich meine er schreibt zwar iwas fon richtigen vampieren und aber ist das foll die typische version der klischee vampiren ich mein fetisch kann jeder haben aber weisheit macht schönheit wie der das beschreibt hat glaub ich nich jeder ...
bzw. bin ich der aufassung das keiner fon denen im iterfiev diese merkmale hat ...
ich habe schon mahl gesagt ich will zwar ein vampier sein aber mir kommt es nicht auf die macht oder sonst etwas an mir geht es um die unsterblichkeit ... weil ich angst form altwerden habe und meine dewise ist " for etwas angst haben stärkt den willen zu überleben " ....
und ich will ÜBERLEBEN .....
Nja komisch aber wahr ...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.01.2010 um 01:07
@Samnang
*g* ja zu ernst sollte man die sache trotz allem nich nehmen! sich irgentwo zu sehr reinsteigern ist niemals gut! deswegen versuche ich nich nur mienen (mehr oder eben weniger) träumen und Theorien nachzuhängen... aber ich glaub ich werds mir nich verkneifen können, falls der vampyrismus doch real ist laut rum zu brüllen: "Ich habs euch doch gesagt! xDDD (nurn witz, denn eigentlich wissen nur wenige, dass ich hier schreibe..) Aber ich denke dass wird nie passiern, denn wiso sollten sich die vampire gerade jetzt zeigen? weil sie gerade extrem populär sind? wäre schon verrückt ;) ich denke sie haben schon ihre gründe! sei es eine art drohung oder pakt oder auch selbstschutz... wer weiß es schon genau...

@baskiii
du hast schon recht! das wirklich faszinierende an Vampiren ist die Unsterblichkeit! wiso diese wesen wohl so sind? oder werden sie nur sehr alt, was von uns als unsterblich betrachtet wird? oder duch nur klischee?
Aber schon wahr! das ist schon auch mein größtes bzw wichtigestes Argument, wiso ich ein Vampir werden möchte... hab aber irgentwie das gefühl, dass mir die menschheit irgentwann gewaltig auf den Deckel gehen wird ;)

@Dra2807
zu dem text.. erstma sehr intressant & sehr klischeehaft (wie schon baskiii sagte) &auch extrem realistisch... bin allerdings erst mit dem ersten Abschnitt durch... soweit mein Endruck! ich werds jetz zu ende lesen und hier drunter schreiben was ich davon halte ;) aber erstmal danke dafür :)
Aber ich muss dazu sagen, dass ich noch nie jemanden (sei es Mensch oder eine andere Kreatur) in der gestalt gesehn hab, so wie es in diesem text seht
schwarz Schimmernt
. Aber ich finde man sollte Goths nicht zu Vampiren machen, denn die mörgen das nich besonders ;)
vielleicht werde ich mir die ganzen 21 seiten durchlesen, aber eher nicht... ich lass die seite einfach mal offen!

Woher dieser Text wohl kommt... wer hat ihn geschrieben und aus welchem grund? lebt die person noch?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.01.2010 um 12:26
@Revial
Ach ja...so kann man das angehen....eben und wenn es sich bestätigt, dann darfst du auch brüllen und jdem einen Zettel an die Stirn kleben :) das hast du dir dann ja mindestens verdient. Gut so.

@baskiii
Mark Benecke kenne ich persönlich.... das ist so oder so eine Nummer für sich-genial aber voll der Freak*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.01.2010 um 16:11
@Revial
ja das find ich gut das wir die meinung teilen ^^
ja das kann durch aus passiernen xD aber das wär mir egal x)

@Samnang
wirklich woher denn ? also genial aber durchgedraht ?? xD solche leute sin lustig xP


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

09.01.2010 um 23:49
@baskiii
lol besteht nicht nur die möglichkeit sondern ist sogar ziemlich sicher, dass mir die menschheit wirklich gewaltig auf den zeiger geht ;)
ich wäre auch nicht im stande mich von menschen daurhaft fern zu halten bzw tiere statt menschn zu jagen.. fände das auch nicht böse oder so... ist schließlich nahrung oder? ;)

@Samnang
genau! ich kleb jedem n zettel an die backe ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.01.2010 um 11:23
@baskiii
Ja, na längre Geschichte, aber der ist so toll und da ich mich ja sehr für Forensik interessiere...na und und....hatte auch mal eine voll abgedrehte band....kann dir ja mal Bilder zeigen, die er mir sogar aus dem Zug irgendwo auf dem Wege zu einer Vorlesung nach China oder weiß der Deibel geschickt hatte.... sein Lieblingswort ist AHOI* Und ja ist das absolute GENIE...
die blonden Burschen....

http://wiki.luftschiff.org/index.php?title=Die_Blonden_Burschen


@Revial
Ich druck dir die dann-ich bin sehr kreativ* :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.01.2010 um 11:29
der autor heisst mark benecke das buch heisst vampire unter uns .könnt ihr googeln da gibt ein ganzes buch halt von der text war nur ein auschnitt der typ lebt noch und hat da noch mehr theorien drin in diesem buch oder eher gesagt beweisse :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.01.2010 um 11:51
@Dra2807
Kurzbeschreibung
Der Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke ist dem Phänomen des Vampirs nachgegangen und entdeckte diese Subkultur in den USA wie auch in Deutschland, wo sie unerkannt mitten unter uns verweilen. Angereichert wird dieses Buch mit einem Bericht von der letzten Vampir-enterdigung, die sich im Juli 2004 in Marotinul des Sus (Rumänien) zugetragen hat so wie mit einem Interview mit einem echten Vampir.
Nach dem Lesen dieses Buches wird jedem klar sein, dass hinter dem Wort Vampir weit mehr steckt als eine literarische Fiktion.Vampire gibt es. Sie sind lebendig, sehen nicht schlecht aus und denken öfters an Blut und Hälse. Die älteren Semester sind verschattete Figuren oder Konzern-Chefs. Die jüngeren können hingegen sexy bis zum Anschlag sein. Eins haben sie alle gemeinsam: Es fehlt ihnen Energie. Und die müssen sie sich holen!



Über den Autor
Mark Benecke, Jg. 1970 ist Kriminalbiologe und Spezialist für forensische Entomologie. Er studierte Biologie, Zoologie und Psychologie an der Universität zu Köln und absolvierte diverse polizeitechnische Ausbildungen im Bereich der Gerichtsmedizin in den USA, darunter an der FBI-Academy. Benecke wird als Sachverständiger herangezogen, um biologische Spuren bei vermuteten Gewaltverbrechen mit Todesfolgen auszuwerten. Er ist Ausbilder an deutschen Polizeischulen sowie Gastdozent in den USA, Vietnam, Kolumbien und auf den Philippinen. Bekannt ist er durch seine zahlreichen Fernsehauftritte, u.a. als Berater bei Medical Detectives und Galileo Mystery.

Info Amazon


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

10.01.2010 um 13:25
Zitat von SamnangSamnang schrieb:entdeckte diese Subkultur in den USA wie auch in Deutschland
also sind das echte Menschen: Büroangestellte, Teenager, Studenten, Hausfrauen, die sich ihren ''Kick''
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Eins haben sie alle gemeinsam: Es fehlt ihnen Energie. Und die müssen sie sich ...
holen, wenn sie sich zu Underground-/Blutpartys wie im Film Blade verabreden ?

verletzen die sich dann selbst (BDSMmäßig) u. trinken Blut ihrer Dienerschaft (Master/Slave Verhältnis) o. überfallen die andere Menschen u. zapfen ihnen Blut ab/beißen ?


Anzeige

melden