Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.08.2011 um 01:25
@maryjayne
Ja, es sind Leute,die merken das noch nicht mal,aber man ist danach wie leergesaugt,man muß diese
verschenkte Energie wieder aufladen,das ist sehr aufwendig.Das Gefühl.selber zum Sauger zu werden,hatte ich allerdings noch nicht.Am besten solche Leute meiden.Solche Leute können einen nie geradewegs in die Augen sehen.Hüte dich vor ihnen,es gibt viele davon.Und im net wirst du kaum was finden,weil diese "Vampire" meist unerkannt bleiben,denn die meisten bemerken garnicht,das ihnen Energie(geistige und physische) abgezapft wird.

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.08.2011 um 01:36
Es gibt Drogen da fühlt man sich am nächsten Tag ausgelaugt :-P

Sorry aber sowas kann ich gar nicht glauben, jeder weiss doch das es keine Vampire gibt und woher die Geschichte stammt. Neulich erst kam eine DOku darüber und das es echt eine Familie gab bei denen wirklich die Zähne so gewachsen sind, ganz lange her und das war auch nichts mehr. Manche haben schiefe Zähne und manche hatten halt mal längere. Net mehr


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.08.2011 um 03:24
@dauergast
Diese Vampire beissen dich nicht sie erzählen dir irgendeinen Scheiss,du erkennst das willst es richtig stellen,hast ihnen zu einen größeren Durchblick dadurch verholfen,wenn sie es denn merken,du bleibst mit dem geistigen Müll,den sie dir hinterlassen haben zurück und musst das wieder "abbauen"
DAS kostet Energie,die sie dir förmlich "abgezapft" haben.Wenn du solche "Sauger"nicht kennst sei froh!!!Wer an richtige Blutsauger glaubt,hat nicht mehr alle Rüben auf dem Acker.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.08.2011 um 03:30
Ausserdem staune ich,der Thread ist von 2006,hält sich lange was???????????????


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.08.2011 um 15:16
@quetzalqoatl
ist ja auch ein sehr umstrittenes Thema


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.08.2011 um 16:19
@quetzalqoatl
Psychovampire die Energie abzapfen? das klingt mir doch nach esoterischem Gerede.

Es gibt Menschen die anstrengend sind und Menschen die gerne Aufmerksamkeit auf sich ziehen, aber dass hat nichts damit zu tun, dass sie irgendwelche "Energien" aufnehmen würden. Und bei einigen Menschen ist es auch so, dass sie sich bei bestimmten Themen ziemlich ereifern (gerade wenn sie ihr Gegenüber nicht mögen und ihm deshalb um so mehr zeigen wollen das sie ja der tollere sind) und am Ende sind sie dann halt unbefriedigt.

@HiKO
Naja, es ist so ein klassisches: "Was für verrückte glauben denn an so was"-Thema, wo sich der gewöhnliche Mensch zurück lehnt und glaubt sich über Leute die an 'so was' glauben lustig machen zu können. Halt Balsam für das eigene Überlegenheitsgefühl.


melden
Dione ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.08.2011 um 17:53
Vampire? Ist das euer Ernst? Ein Verstorbener, der nach seinem Ableben als Vampir
zurückkehrt und fortan von einer ungeheuren Gier nach Blut gebeutelt wird?

Also ich halte ja vieles für möglich, aber die Existenz eines solchen Wesens wäre für mich bar
jeder Logik.

Es ist einfach nur eine Mär aus alter Zeit, nicht mehr und nicht minder. Die damaligen
Menschen hielten eben Dinge, die sie sich nicht erklären konnten für Teufelswerk - und
machten übernatürliche Wesen dafür verantwortlich.

Heutzutage haben wir das medizinische Wissen und die dazugehörigen Gerätenschaften, um
jedweden Spuk zu erklären.

Darüber hinaus gibt es eine Menge wissenschaftliche Diskurse zu dem Thema, im Net. :-)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.08.2011 um 18:18
@quetzalqoatl
Wenn auch nur eines, von euch naiven Mädchen (oder Jungs) kurz aufhören könnte den Vampirmythos zu romantisieren und stattdessen ein wenig recherchieren würde, wo dieser Mythos seinen Ursprung hat, wäre dieser Thread unnötig. Es bringt einen nicht wirklich weiter, wenn man von falschen Annahmen ausgeht. Da genügt es eben nicht ein Buch oder eine Website zu lesen und deren Inhalt wiederzukäuen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.09.2011 um 02:52
@quetzalqoatl

ich muss mal mehr darüber lesen. Dieses Jahr habe ich eine neue Kollegin bekommen, die könnte einer sein. Es geht mir sehr schlecht, sie labbert mich wirklich mit Müll zu und wenn ich es meinem Mann erzähle kann er es auch nicht fassen. Andere Kollgegen reden nicht mit ihr, aber wir haben eine durchgangztür und sie kommt und labbert mich voll. Momentan fühle ich mich sehr schlecht und hatte sowas noch nie. Würde gerne kündigen aber erst muss der neue Job her. Irgendwie will ich aber nicht weg das würde heissen, ich bin nicht stark genug dagegen anzugehen. bzw. damit klarzukommen. Sehr ungewöhnlich für mich. Ich komme mit allem klar egal wie schlimm es ist, aber das erste mal habe ich ein Burn out gefühl, kurz vor dem Zusammenbruch.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.09.2011 um 13:58
@dauergast
morgens um fast 3:00 ... Vielleicht liegt es ja daran, dass Es Dir auf der Arbeit nicht gut geht ... :-)))


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.09.2011 um 14:30
@alice1987
Nun der 04.09. des Beitrages war ein Sonntag Morgen... Aber auf bestechende Art und Weise hat deine Argumentation was für sich! :-)

mfg
Eye


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

18.09.2011 um 18:34
du meine güte. burn out weil eine kollegin einen zu labert? was geht denn hier ab? wie wäre es wenn man ihr sagt, sie soll einfach die schniss halten und tun wofür sie bezahlt wird anstatt sie als vampir zu bezeichnen?

wenn man jetzt jeden nervigen quälgeist als vampir bezeichnet, wo komm wir denn da hin??? oO


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.09.2011 um 05:51
Dann wird neben jedem Erste Hilfe Kasten im Büro ein Set mit Kruzifix, Knobi, Weihwasser und Eichenplock gehängt! :-)


mfg
Eye


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.09.2011 um 11:43
@dauergast
Sehr bedauerlich.
Wieso lässt du eine Person so sehr von dir Besitz ergreifen? Das wäre gesund wenn dein Mann dich so beeinflussen könnte, da denke ich nämlich, dass sich das in positiver Energie und positiven Emotionen äußern würde, da du ihn ja liebst (nehme ich jedenfalls an. Ansonsten gibt es keinen triftigen Grund für eine Beziehung!).
Aber eine Gleichgeschlechtliche, die dich bis aufs Blut ärgert? Sag ihr was Sache ist und wo der Hammer hängt.
Mir fällt sowas auch schwer, weil ich versuche ein herzensguter Mensch zu sein, aber manche Menschen sind nun mal penetrante Arschlöcher, die mehr als nur einen Wink mit dem Zaunpfahl benötigen.

Meine persönlichen Probleme hatte ich wegen der Frau die ich liebe. Nichts tut mehr weh als wenn man von einem Menschen gezwungen wird ihn als "verstorben" zu betrachten und der Kontakt komplett abgebrochen wird, obwohl man diesen Menschen für sein Glück im Leben braucht und mit ihm eine Familie gründen und alt werden möchte. (Gut von einer 20jährigen die auf "Saturday Night Fever" macht kann man sowas natürlich nicht erwarten, aber da ich sie 4 Jahre schon kenne, weiß ich was in ihr steckt, auch wenn sie das nie für mich empfinden wollte :/)
Ich hab mir schon überlegt sie wegen der Verletzung meiner Menschenrechte zu verklagen ^^ Ist zwar Schwachsinn, aber es ist paragraphlich festgehalten, dass ein Mensch ein Recht drauf hat glücklich zu sein.
Und wenn das Lebensglück und die Lebenserfüllung plötzlich nur noch von einem Menschen ausgelöst werden kann, ist das eigentlich schon strafbar, wenn man dann gezwungen wird diesen Menschen zu vergessen und Qualen leidet.
Mein letztes Jahr war jedenfalls die Hölle und seitdem hab ich sogar unkontrollierte Panikattacken.
Menschlich zu sein tut manchmal echt weh, selbst wenn man nichts dafür kann und einfach von seinen eigenen Emotionen erschlagen wird -.-

Bei dir scheint das aber etwas einfacher zu sein. Eine Arbeitskollegin die dir auf die Pelle rückt kannst du ganz leicht wegen Mobbing verklagen wenn sie keinen Frieden gibt und man mit Worten nicht weiterkommt.

@Minchen1987
Herrlich!
Du bist so menschlich und verständnisvoll wie eine Wurstsemmel :D
Als Vampir, Vamp oder Blutsauger kann man durchaus Menschen bezeichnen die einem finanziell oder emotional aussaugen bzw. maltretieren und vorsätzlich anderen Leid zufügen um sich daran zu erfreuen. ;)
Natürlich kann man solche Menschen in Vulgärsprache auch als Arschlöcher bezeichnen, da sie ja auf die Gefühle von anderen im übetragenen Sinne scheißen, aber das bleibt jedem selbst überlassen.

@alice1987
Schlaflosigkeit ist nur eine Begleiterscheinung von emotionalen Problemen. Ich kenn das seeeehr gut :/

Ich finde es schade, dass die emotionale Bandbreite und das Verständnis von so vielen Menschen so gering ist. :(
Wenn es jemanden schlecht geht, sollte man ihm helfen und nicht noch auf ihm rumreiten!

Aber gut... Es gibt noch genügend "Erwachsene" die sich wie kleine Kinder benehmen. Eigentlich eine Frechheit.
In den Augen derer die nicht soviel empfinden sind diejenigen die viel empfinden kindisch, in unseren Augen ist es genau anders herum.
Das was man uns als Schwäche auslegt ist Menschlichkeit.
Von der ist offenbar nicht mehr viel übrig...


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.09.2011 um 13:49
@PrivateEye
Würde wahrscheinlich noch nichtmal gegen Vampire helfen ... Gut sie würden vielleicht vor dem stinkenden Knoblauch weglaufen ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.09.2011 um 15:13
Mal was zum schmunzeln:

Nicolas Cage soll schon mindestens seit dem amerikanischen Bürgerkrieg leben (mit Foto-Beweis)
http://www.newsgrape.com/a/ist-nicolas-cage-ein-vampir/


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.09.2011 um 17:42
@solitär

schmeiß nicht mit solchen anschuldigungen um dich. du kennst mich nicht!
und es ging übrigens nicht um finanzielles oder emotionales aussaugen. sondern um jemanden der einfach nur unwahrscheinlich viel labert. ist denke ich doch ein unterschied.

wenn du mit meiner meinung nicht einverstanden bist...kein problem...kannst du gerne mitteilen. allerdings solltest du an deinem ton arbeiten!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.09.2011 um 17:54
Der Vampirmythos ist eine Legende und da steckt bekanntlich auch ein wahrer Kern. Beweise gibt es keine und lassen sich wohl nicht finden. Sollte es Vampire geben, dann sind sie wohl perfekt in unsere Gesellschaft integriert, besitzen Blutbanken und sind in Sozialen Netzwerken um Jungfrauen zu finden 

Was es aber sicher gibt sind Vampyre, das sind Menschen die als Vampire leben. Das geht bis zum trinken von Blut von Spendern.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

27.09.2011 um 20:41
@HiKO
Sagen wir mal so: Wenn es blutet, kann man es töten! :-)


mfg
Eye


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.09.2011 um 16:48
@Minchen1987
Diese "Anschuldigung" war nur eine objektive Meinung, die sich DIREKT AUF DEINEN POST bezogen hat.
Ich kenne dich nicht und stempel dich deshalb auch nicht ab, aber deine Aussage die kann ich sehr wohl abstempeln.

Und mein Ton ist korrekt. Im Gegensatz zu dir, denn dein Kommentar war mehr als im Ton vergriffen.
Ich kenne dauergast genausowenig wie dich, aber wenn jemand schreibt, dass es ihm schlecht geht, dann mach ich mich nicht über ihn lustig bzw. ziehe seine Probleme ins Lächerliche.

Es gibt bei dir nur 2 Möglichkeiten. Entweder ist dir zuviel Scheiße im Leben passiert oder zu wenig, was es auch immer ist, solche Kommentare gegenüber jemanden der offenbar Schwierigkeiten mit seinem Leben hat sind absolut unangebracht!

Ich empfehle dir drigend etwas Feingefühl anzueignen. Damit du es vielleicht besser verstehst werde ich nun alle Aspekte deines Kommentar analysieren!

_____________________________________________________________________
du meine güte. burn out weil eine kollegin einen zu labert? was geht denn hier ab?
_____________________________________________________________________

Enorme Übertreibung an Formulierungen, was darauf schließen lässt, dass du das Kommentar von dauergast nicht ernst nimmst.
_______________________________________________________________________________
wie wäre es wenn man ihr sagt, sie soll einfach die schniss halten und tun wofür sie bezahlt wird anstatt sie als vampir zu bezeichnen?
_______________________________________________________________________________

Teilweise vernünftiger Vorschlag, auch wenn unschön formuliert. Aber ich denke dauergast hat das sicher schon versucht. Es hängt auch vom Typ Mensch ab. Nicht jeder kann zu einem sagen "Du nervst, verpiss dich!". Ein guter Mensch kann sehr schlecht mit Arschlöchern umgehen und wird leicht von diesen ausgenützt bzw. maltretiert.
_______________________________________________________________________________
wenn man jetzt jeden nervigen quälgeist als vampir bezeichnet, wo komm wir denn da hin??? oO
_______________________________________________________________________________

Als Vampir, Vamp oder Blutsauger kann man durchaus Menschen bezeichnen die einem finanziell oder emotional aussaugen bzw. maltretieren und vorsätzlich anderen Leid zufügen um sich daran zu erfreuen. ;)


Anzeige

melden